Hehyo,
Fasching ist erstmal "vorbei" zum Glück. Genaueres gibt es gleich.
Hey
Rero, vielen Dank

Nee leider nicht selbst gebastelt, wäre allerdings wirklich ne gute Idee, wenn ich irgendwie etwas bastlerisch begabter wäre. Ich finds lustig, dass du die Farbe der Perlen erwähnst

Ich habe wirklich lange überlegt, ob ichs mir kaufen soll oder nicht, weil ich eigentlich so "orange" in meinem Haar nicht so schön finde. Da ich allerdings "Blätterfetischistin" bin, hab ich dann doch zugeschlagen und es seitdem nicht bereut.
Huhu
finchen. Du nennst mich Rapunzel, wie lieb

Danke für deine lieben Worte. Nunja mit meiner Haarfarbe bin ich einigermaßen versöhnt, auch wenn ich mir sehr oft ein schönes dunkles Braun wünsche. Nunja zum Färben bin ich viel zu feige und ich weiß nicht, ob es mir stehen würde, aber vielleicht irgendwann mal... Ich bin schon ganz gespannt wie der Stab in natura aussieht. Gibt dann natürlich Fotos. Und ich bin auch sehr gespannt wie deiner aussehen wird!
So Leute, ich habs schonmal erwähnt, Fasching ist rum und somit auch Rapunzel. Es hat zum Glück niemand an den Haaren gezogen, waren alle sehr gesittet und haben nur geschaut. Hehe, aber wirklich - die Augen wanderten oft sehr irritiert von oben bis unten.
Einige fremde Leute haben sogar meine Freunde angesprochen und gefragt wie lang meine Haare sind und ob das echt ist:D Man hat den Übergang also nicht gesehen... Genau wie ich es wollte.
Auch meine Freunde waren sehr aus dem Häuschen, meinten es sähe sehr geil und echt aus.
Sehr süß fand ich, als ein Mädel ne Freundin von mir gefragt hat, ob das echt ist und sie ganz stolz meinte "nee, nicht alles, aber das meiste, ihre Haare sind wirklich total lang und schön"
Hach was hab ich mich gefreut! Alles in allem kam das Kostüm also sehr gut an, kann nicht meckern. Auch das Gewicht hielt sich im Rahmen, da ich diesmal etwas besser eingeflochten und durch Bänder fixiert habe. Hab es den ganzen Abend ausgehalten.
Bin mir jetzt allerdings sicher, dass ich niemals so langes Haar haben möchte. Ist dann für den Alltag doch "etwas" unpraktisch.
Leider sind die Fotos nicht wirklich was geworden
Und da das hier ja das Internet ist, habe ich sowohl Outfit als auch Gesicht ausgeschnitten, ich hoffe ihr versteht das
Dann habe ich jetzt endlich mal gemessen und ein Längenfoto gemacht.
Ich verkünde für den März mit Ach und Krach
97cm 
Somit nur noch drei Zentimter bis zum froßen Ziel und dann kann ich endlich richtig Trimmen.
Bild:
das sind keine künstlichen Wellen, ganz normal an der Luft getrocknet.
Leider sehen sie etwas "kraftlos" aus, aber ich arbeite dran.
So das wars von mir, sorry für die vielen Bilder.
Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende.