Also, dass sich die Haare weniger gekringelt hätten ist wohl doch quatsch. Als ich vorhin in den Spiegel geschaut hab, kam ich mir vor, wie ein explodierter Wischmobb^^ Na, vielleicht nicht so extrem, aber etwa so unordentlich (trotz TT). Und ich hab auf einmal
2 Wellen in den Längen entdeckt, vorher wars nur eine...naja, kommt vielleicht auch von der Länge *g*
Verglichen mit den Längenfotos der letzten 2 Monate, kommen mir meine Haare viel
voluminöser und
welliger vor...Ich denke mal, das kommt vom Volumenshampoo

Falls nicht, würd ichs merken, wenn ich mal das Shampoo wechsel.
Edit: Könnte möglicherweise "besser" werden, wenn die Haare mal ganz trocken sind. Werds mal beobachten.
Hmm ob ich bei den letzten Längenfotos auch wirklich nur Luftgetrocknet hab und nicht mit dem Föhn nachgeholfen hab? *nachschau*
Edit2: Also beim vorletzten, Ende Dezember, hatte ich wirklich geföhnt. Beim letzten stehts nicht dabei *grml*. Gut, also dann werd ich jetzt jeweils noch mit notieren, ob geföhnt wurde oder luftgetrocknet!
Nochmal Edit: Hab den Post vom letzten Längenmessen nochmal gelesen, da hab ich irgendwann nach dem Aufstehen gewaschen, also auch höchst wahrscheinlich doch luftgetrocknet. Also verhärtet sich der Volumen-vom-Volumenshampoo-Verdacht