mal mal....
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Klar leidet es sich gemeinsam besser - geteiltes Leid ist halbes Leid (:klienchen hat geschrieben:hallo allerseits....
ich gehöre auch zu den stufen-geplagten. schon seit jahren nehme ich mir vor sie endlich rauswachsen zu lassen, aber am ende wurde ncihts daraus. das deckhaar war einfach zu schwer und es sah einfach nur langweilig aus. da ich auch nur schulterlange haare habe, mussten einfach wieder stufen rein, damit die haare gut aussahen. jetzt sollen die haare länger werden und auch die stufen raus. aber gemeinsam leidet es sich doch gleich viel besser, oder nicht?
Zum Glück wissen nur meine Schwester und das Forum hier von meinem derzeitigen Haarwahn... Ich glaub, dass ist auch besser so!klienchen hat geschrieben:lt. meinem freund bin ich im pflegewahn... hat euch das auch schon mal einer gesagt?
Mah Neid, wie hast du das gemacht?
Meine kürzesten Stufen sind inzwischen so lang, daß sie beim Zwirbeln mit festgehalten werden, aber nur gerade so eben. Vor einem Jahr, kurz nach meinem Entschluß wachsen zu lassen (und nach einem Ölunfall)sah das noch so aus. Damals habe ich herausfallende Stufen noch mit Bobbypins befestigt und so fest gezurrt, daß ich heute noch Kopfschmerzen vom Anblick bekommepiratenbraut hat geschrieben:Mah Neid, wie hast du das gemacht?
Wenn ich mich an einer Banane versuche rutschen alle Stufen raus...