Mit der Forke hab ichs auch schon hingekriegt. Flexi schon eher weniger. Halten würds trotzdem...Aber ja'^^ Die Fake-Ficcare ist auch nicht so die Bomben-Befestigung....also halten tuts schon, aber eben doch nicht so stramm, wie ichs gern hätte. Wie es mit ner richtigen wär weiss ich nicht, und auf die werd ich erstmal noch warten, hab ja jetzt ne Menge Möglichkeiten
Heut war ich im Müller und hab Bierhefe gekauft. Es gab sogar die von Biolabor....hätt ich nicht gedacht. Waren aber auch die günstigsten.
Natürlich gleich mal 5 eingeschmissen. Ich denke, ich werd erstmal einfach am Abend 5 nehmen. Morgens krieg ich echt
gar nichts runter...Gut das Supradyn klappt einigermassen...bis Heut, da hat ich echt schwierigkeiten das Zeug nicht gleich wieder auszuspucken...
Das lustigste an der ganzen Bierhefe Sache sind unsre Katzen xD die drehn voll ab seit sie mal dran riechen durften...(na gut ich hab sie mal kurz an ner Tablette lecken lassen...sollte ja nichts schädliches drin sein?)..also die kleine ist eh übel wenns um sowas geht, sie attackiert jetzt dauernd die Plastiktasche, in der die Bierhefe drin war (Wohlgemerkt, an sich verschlossen, nur die Innenpackung war offen)...und jetzt hat sie sogar das Papier gefunden, das ich von der Packung abgerissen hab und im Müll lag...
Ich glaub, ich muss mal eben den anderen Müll durchsuchen, nach der Tablette, die ich sie hab ablecken lassen....will gar nicht wissen, was die sonst mit dem Müllsack anstellen!