Adime - bis zur Hüfte und vielleicht noch viel weiter

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
JulchenS

#286 Beitrag von JulchenS »

:blumen: Glückwunsch zum Führerschein!!!!

Tolle neue Fotos, Mensch was beneid ich dich um dein Haarvolumen... die Classics sehen fantastisch aus.
1bFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#287 Beitrag von Bea »

Ich hänge mich jetzt einfach an JulchenS. Sie sagt es! :nickt:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Adime

#288 Beitrag von Adime »

Heute hab ichs mal gewagt, mit ner Frisur ohne Haargummi aus dem Haus zu gehn. Hat sogar geklappt und gehalten *stolz bin*. Hab die Haare hinten zu nem Gebilde geformt, das eigentlich die Bezeichnung Schnecke nicht verdient hat, trotzdem, die hab ich dann mit der M Flexi festgemacht und bin los. (Ah ja, natürlich noch die Nackenhaare mit Bobby Pins festgemacht, JulchenS was ich schon lang noch sagen wollte, die Pins von unsrem Treffen, die waren alle nur da, um die blöden Nackenhaare festzuklemmen. Ich krieg das einfach nicht hin mit wenigen Pins...heute warens auch wieder 6 *seufz*...und ich finds furchtbar, wenn die einfach nur runterhängen.)
Die Frisur hat gehalten, bis ich nach Hause kam, da war sie aber schon arg mitgenommen...
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#289 Beitrag von MiMUC »

Führerschein :gut:
Ich fand den schwerer als das ganze Abi.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Adime

#290 Beitrag von Adime »

Hm nunja, ich musst ja nur noch fahren, Theorie hab ich schon seit dem Roller...also so ungefähr 2 Jahre (oder doch mehr...kA)

Werd langsam mutiger was Frisuren angeht. Heute auch wieder Haargummi-frei :) So was wie eine Banane, mit der Pseudo-Ficcare raufgesteckt. Habs zwar mehrmals neu gemacht, wär aber wahrscheinlich nicht nötig gewesen. Immernoch mit Bobby Pins, die Nackenhaare gehen mir einfach auf den Wecker^^
Jetzt aber wieder n Haargummi drin. Irgendwie mag ichs lieber, wenns ein bisschen zieht, dann weiss ich, dass alles noch an seinem Platz ist...

So ich muss mal noch bissl lernen!
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
cuba_princess

#291 Beitrag von cuba_princess »

Hi hi Adime,

von mir auch noch alles Gute zur bestandenen Prüfung :cheer:
und ich finds schön, dass du dich an mehr Frisuren wagst.

Lässt du auch Ansatz raus wachsen? Meiner ist bei 2 - 2,5 cm. Hab das irgendwie garnicht mit bekommen!?

Wegen den Kringeln wollte ich auch nochwas sagen. Als ich als Kind früher ganz kurze Haare hatte, waren sie auch ziemlich glatt. Je länger sie wurden (vor allem bei Schulterhöhe) haben sie sich dann auch so doof gekringelt und noch dazu reiben die Enden ja da schon an der Kleidung...
Aber je länger sie werden, desto mehr hängen sich diese Kringel wieder aus und werden zu Wellen - ist zumindest bei mir so. und ich erklärs mir damit, dass das Haar an sich ja je länger es wird, wieder schwerer wird. Vielleicht ist das bei dir ja auch so.
Bild

- Das größte Glück in der Liebe ist, Frieden in einem anderen Herzen zu finden -
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#292 Beitrag von MiMUC »

2a, ich komme :mrgreen:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Adime

#293 Beitrag von Adime »

Ja genau ich lass sie rauswachsen. Wär das beste für die Haare und nunja, so im Badezimmerlicht gefällt mir meine NHF sehr :) Bei Tageslicht ist sie noch etwas komisch (zumindest auf den Bildern, die ich mal gemacht hab. Aber das ist ja eh alles Gewöhnungssache :)

So eine Theorie hab ich eben auch. Denke schon, dass sich das mit der Länge verlieren wird :)
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
cioccolata

#294 Beitrag von cioccolata »

Guten Morgen Adime!
Was das... äh... Frisurgefühl angeht bin ich genauso: am besten es spannt überall ein wenig, dann weiß ich, dass es sitzt! :kniep:
Die gute Nachricht ist: mit ein bisschen Übung klappt das auch mit Haarstäben und Forken! :D (Zu Ficcare kann ich nichts sagen, bei Flexi bezweifle ich es eher...)
Einen schönen Tag Dir!
ciocchi
Bild
BSL 1bMiii,zartbitterbraun
Ziel: Midback / Taille
If you can't spot the crazy person on the bus, it's you.
Adime

#295 Beitrag von Adime »

Mit der Forke hab ichs auch schon hingekriegt. Flexi schon eher weniger. Halten würds trotzdem...Aber ja'^^ Die Fake-Ficcare ist auch nicht so die Bomben-Befestigung....also halten tuts schon, aber eben doch nicht so stramm, wie ichs gern hätte. Wie es mit ner richtigen wär weiss ich nicht, und auf die werd ich erstmal noch warten, hab ja jetzt ne Menge Möglichkeiten :)

Heut war ich im Müller und hab Bierhefe gekauft. Es gab sogar die von Biolabor....hätt ich nicht gedacht. Waren aber auch die günstigsten.
Natürlich gleich mal 5 eingeschmissen. Ich denke, ich werd erstmal einfach am Abend 5 nehmen. Morgens krieg ich echt gar nichts runter...Gut das Supradyn klappt einigermassen...bis Heut, da hat ich echt schwierigkeiten das Zeug nicht gleich wieder auszuspucken...

Das lustigste an der ganzen Bierhefe Sache sind unsre Katzen xD die drehn voll ab seit sie mal dran riechen durften...(na gut ich hab sie mal kurz an ner Tablette lecken lassen...sollte ja nichts schädliches drin sein?)..also die kleine ist eh übel wenns um sowas geht, sie attackiert jetzt dauernd die Plastiktasche, in der die Bierhefe drin war (Wohlgemerkt, an sich verschlossen, nur die Innenpackung war offen)...und jetzt hat sie sogar das Papier gefunden, das ich von der Packung abgerissen hab und im Müll lag...
Ich glaub, ich muss mal eben den anderen Müll durchsuchen, nach der Tablette, die ich sie hab ablecken lassen....will gar nicht wissen, was die sonst mit dem Müllsack anstellen!
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
Adime

#296 Beitrag von Adime »

:helmut: Mein pseudo-mini-Cinamon-Schneckegedöns-ohne-Haargummi hält ja auch mit Forke! Cool :)

Und ich schleich schon wieder um Flexis rum...ist ja Free Shipping im Moment :unschluessig:
Ich brauch unbedingt die rote noch in grösser (hat sogar mein Schatz gesagt...also so quasi^^...eher "schade ist die nicht grösser"...kommt ja aufs selbe raus :twisted: ) und jaaah dann muss man ja 20$ haben, damit man überhaupt Free Shipping kriegt^^
Und ich will L Flexis. Für dieses Cinnamon-Gedöns ist die M nämlich schon fast zu klein *freu*
Vielleicht bestellt Enanita mit?
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
cioccolata

#297 Beitrag von cioccolata »

Adime hat geschrieben::helmut: Mein pseudo-mini-Cinamon-Schneckegedöns-ohne-Haargummi hält ja auch mit Forke! Cool :)
Glückwunsch!!! :gut:
Bild
BSL 1bMiii,zartbitterbraun
Ziel: Midback / Taille
If you can't spot the crazy person on the bus, it's you.
Adime

#298 Beitrag von Adime »

Boh >.< Ich sitz grad in der Bibliothek, 3. Stock. Ein Tisch vor mir sitzt so ein Fettie, der dauernd mit einem Bein rumwackelt, das wiederum lässt die ganze Plattform wackeln (inklusive mir). Das geht auf die Nerven!!!
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
cuba_princess

#299 Beitrag von cuba_princess »

Du arme, sag ihm das doch mal. Der Tisch gehört ihm ja nicht allein!

Ja, das mit dem Ansatz ist reine Gewohnheit. Finds eigentlich gar nimmer schlimm und freu mich je weiter er raus wächst. Du musst einfach immer denken: "das ist das beste für die Haare" - dann ists einfacher ;-)

Das mit der Bierhefe ist ja interessant. Nimmst du jetzt täglich 5 Stück? Das ist auch für besseres / kräftigeres Wachstum gell?
Bild

- Das größte Glück in der Liebe ist, Frieden in einem anderen Herzen zu finden -
JulchenS

#300 Beitrag von JulchenS »

Bei dir halten die Bobbypins die Nackenhärchen??? meine sind dafür viel zu weich und schlüpfen immer wieder raus. Aber heute sind sie alle im FrenchTuck kein Nackenhärchen guckt raus... ist das erste Mal *freu*
Ich würde mich evtl. an deine Bestellung anschliessen, ich fand deine rote doch so toll.
1bFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins
Antworten