Rins Reise zum gesunden Taillenhaar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Timmy

#61 Beitrag von Timmy »

Huhu Rin,

der Glanz ist ja mal geni-i-al!
Kommt fast an die Glanzbilder von Cocoskitty oder Odine heran (Kannst du dir ja mal im Bilder-Thread ansehen :wink: !).
Ich würde auch mal sagen, dass es kein 1a ist, wobei richtige 1a auch bei Stufen total-glatt ist.
Bei dem nicht-bearbeiteten Bild würde ich einfach mal 1c sagen, beim gekämmten Bild wäre es 1b-c (aber es soll ja normalerweise nur das ungekämmte Bild analysiert werden :wink: ).

Aber ich finde es unglaublich, wie schnell deine Haare wachsen.... Du bist ja schon fast weiter als ich :shock: .

Alles Liebe, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Rin

#62 Beitrag von Rin »

Hi there~ ^^

So, ihr kennt das ja schon von mir mit dem plötzlichen Verschwinden und Auftauchen ;)
Bei mir wars leicht chaotisch, war sogar ne Weile im Krankenhaus (Zyste am Eierstock und Endometriose, falls es jemanden interessiert).

Haarmäßig hat sich so mittelmäßig viel getan. Gewachsen sind sie recht schnell (5,5 cm in 4 Monaten). Und der Zeitpunkt ist gekommen, an dem ich mich vom Rot verabschiedet habe.
Das hat zwei Gründe: 1. wenn man sich selber um die Erhaltung der Haarfarbe kümmern muss, ist mir das bei Rot zu aufwändig und 2. hab ich seit einiger Zeit einen Natürlichkeitstick und mein Rot war alles andere als natürlich ^^
In der Zwischenzeit hab ich also 2x braun gefärbt, wobei das Ergebnis seeehr mittelmäßig war. Dann habe ich 2 Monate gar nicht gefärbt und hatte einen riesigen Ansatz und als der mir heute zu assi (sorry für die Wortwahl) aussah, hab ich eine Intensivtönig in Kastanie draufgemacht, Ergebnis: seeeehr mittelmäßig xD

Haarzustand

Das geht eigentlich. Ich hab heute mal S&D gemacht und 15 splissige Enden abgesäbelt und meine Schwester hat einen halben cm von den Spitzen getrimmt, damit es nicht mehr so furchtbar ausgefressen ausschaut. Trotzdem bin ich irgendwie so gar nicht zufrieden. Meine Haare sehen so unlebendig aus T_____T
Da ist es schon fast Folter, die Fotos der anderen hier im Forum zu betrachten.

Wäsche&Pflege

Ich wasche im Schnitt so alle 2,3 Tage mit Alverde Shampoos (mal Repair-, zurzeit Glanzshampoo) dann kommt immer die Repairmaske und danach Repaircondi. Hin und wieder eine Olivenölkur. Föhnen manchmal ja, ansonsten wird luftgetrocknet. Glätteisen wird meistens benutzt, wenn ich abends ausgehe zb um Locken zu machen (mit den "create Curls without Heat" Methoden sehe ich immer aus wie ein geplatztes Sofakissen, von Locken oder schönen Wellen kann da keine Rede sein).

Aber (!) ich habe meine Traumhaare gefunden. Nicht hier im LHN, aber auf Youtube. Eine wunderhübsche, quirlige junge Frau mit nicht meega langem Haar, aber sie stylt sie immer so Victoria Secret mäßig (was ich total schön finde) und außerdem finde ich ihre Haarfarbe umwerfend. Ich stell mal einen Link rein:

http://www.youtube.com/watch?v=7gZXUJlx ... detailpage

Das wäre also mein Vorbild. Mal schauen, ob ich dahin komme ^^

Hier mal ein paar Fotos:

Bild
Nass und ungekämmt

Bild
Trocken und ungekämmt

Bild
Gekämmt bzw gebürstet Ähhh, Kante...hallo, wo bist Du?

Bild
Nachtfranzose

Frisuren

Also damit hab ichs echt nicht so. Außer Pferdeschwanz und mit Spange hochgeklemmt geht nichts, weil Dutts oder Flechtzöpfe doof bei mir aussehen.
Zum einen, weil ich nicht soviele Haare habe (sprich die Frisuren sind zu mickrig) und zum anderen passt es einfach nicht zu mir xD

Ich werde morgen mal versuchen, ein paar Bilder in der Sonne zu machen, die sind sicher repräsentativer als die im Bad xD Und daaaaaaann nehm ich auch die gute Cam von meinem Vater :)

Timmy: Naja, ich denke im Blitz glänzt jedes Haar. Aber Odines Glanz ist wirklich legendär, hihi
Beim Haartyp bin ich mir immer noch unschlüssig. Vielleicht suche ich mal Rat im Fia Bilderthread ^^

Serena22: Als ich noch schwarz war, fand ich das auch gut, aber mittlerweile find ich es einfach vieel zu dunkel für mich ;)

Anni: Also anfassen tun sie sich auch ganz gut :D
Zuletzt geändert von Rin am 17.09.2012, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii (7cm) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71 cm->taillenlang
Rins Reise
Bild
LizArt

#63 Beitrag von LizArt »

Du bist so ein hübsches Mädchen mit schönen Haaren,...

warum dieser Avatar??
Sie hat nicht mal schöne Haare >_<
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
Rin

#64 Beitrag von Rin »

Ganz einfach: Ich finde Asiatinnen hinreißend. Ich bin extrem neidisch auf ihre wunderschönen Mandelaugen, die Haare, die Haut UND alle sehen so natürlich schön aus, davon kann ich nur träumen :)
1bMii (7cm) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71 cm->taillenlang
Rins Reise
Bild
LizArt

#65 Beitrag von LizArt »

ich find dich hübscher ^^
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
Rin

#66 Beitrag von Rin »

Nääääää xD Asiatinnen sehen immer so perfekt aus. Zb können die auch anziehen was sie wollen, die schauen immer stylish aus. Und das ist ultra unfair ^__^
Rins Reise
Bild
Joffrey
#67 Beitrag von Joffrey »

Das ironische an der Sache ist ja dennoch irgendwo, dass es tatsächlich Asiatinnen gibt, welche wiederum behaupten, dass die Menschen hierzulande alle so wunderschön wären. Ich hatte jüngst in einer diesbezüglichen Unterhaltung im Zuge der Aufklärung selbst einen Vergleich mit Frau Merkel angeführt, bin aber dennoch kläglich gescheitert und die asiatische Dame beharrte auf ihrem Standpunkte.
Kann eure Vorliebe dahingehend zwar nur allzu gut nachempfinden. Jedoch fürchte ich, ist euer Eindruck im Großen und Ganzen doch recht subjektiv. Man nimmt einfach vornehmlich die schönen Menschen in Medien etc. wahr, was aber nicht unbedingt dem hiesigen Durchschnitt entspricht.
Es ist hart ein Diamant in einer Welt voller Klosteine zu sein. | Mein Blog
Rin

#68 Beitrag von Rin »

Klar, man möchte immer das, was man nicht hat...und dann kommt noch der Exoten-Bonus dazu ^^
Mir ist auch klar, das nicht jede Asiatin wie ein Supermodel aussieht, aber es gibt nun einmal spezifische Merkmale die ich ihnen neide. Und umgekehrt muss eine Deutsche nicht wunderschön sein, aber die Asiatin schwärmt trotzdem von ihren großen, runden, blauen Augen :)
Rins Reise
Bild
Rin

#69 Beitrag von Rin »

So, die Sonne ist es nicht geworden, aber die gute Cam xD
Hier sieht man mal einen meiner bescheidenen Frisurenversuche. Hoher Pferdeschwanz mit Ponypoof ^^ Man kann auch die leicht kastanienfarbene Tönung erkennen. War gar nicht so leicht sich bei dem Foto nicht den Hals zu verdrehen xD

Bild

Hab ja sogar noch eins mit offenen Haaren

Bild
Rins Reise
Bild
Michellchien

#70 Beitrag von Michellchien »

Du hast mal total tolle Haare *neid*
und die jetzige Haarfarbe ist echt wunderschön :)

und ich muss mich LizArt anschliessen - Du bist viel hübscher als das Mädel auf deinem Avatar :)
Rin

#71 Beitrag von Rin »

Michellchien (musste den Namen grad laut aussprechen, um ihn zu verstehen xD), die Farbe ist noch nicht so wie ich sie haben möchte. Da werd ich wohl in den nächsten Wochen mal nen Friseur dranlassen ^^ Aber es kommt langsam.... :lol:
Rins Reise
Bild
Michellchien

#72 Beitrag von Michellchien »

:lol:
also ich find die farbe schön :P wie soll sie denn werden ?
Rin

#73 Beitrag von Rin »

In einem Post weiter oben hab ich einen Youtube-Link gepostet, da ist ein Mädel mit meinen Traumhaaren (inkl. Farbe) zu sehen ^^ Und die ist ja wohl auch märchenhaft schön <3
Rins Reise
Bild
Saree
#74 Beitrag von Saree »

du siehst viel zarter aus als die dame in dem video. das ist natürlich immer geschmacksache, aber ich mag diesen sehr schwer wirkenden orientalischen look nicht. ich mein, wie alt ist die? doch bestimmt noch keine 20 und sieht aus wie 35 - vergeudete 15 jahre. ne ne neee: du bist viel, viel hübscher.

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Rin

#75 Beitrag von Rin »

Also ich möchte ja keine Korinthen k*cken, aber die Dame ist mindestens so zart gebaut wie ich xD Sie dürfte auch so um die 20 sein. Klar ist es immer Geschmacksache, aber mir gefällt sie halt irre gut ^_^
Rins Reise
Bild
Antworten