Hi there~ ^^
So, ihr kennt das ja schon von mir mit dem plötzlichen Verschwinden und Auftauchen 
Bei mir wars leicht chaotisch, war sogar ne Weile im Krankenhaus (Zyste am Eierstock und Endometriose, falls es jemanden interessiert).
Haarmäßig hat sich so mittelmäßig viel getan. Gewachsen sind sie recht schnell (5,5 cm in 4 Monaten). Und der Zeitpunkt ist gekommen, an dem ich mich vom Rot verabschiedet habe.
Das hat zwei Gründe: 1. wenn man sich selber um die Erhaltung der Haarfarbe kümmern muss, ist mir das bei Rot zu aufwändig und 2. hab ich seit einiger Zeit einen Natürlichkeitstick und mein Rot war alles andere als natürlich ^^
In der Zwischenzeit hab ich also 2x braun gefärbt, wobei das Ergebnis seeehr mittelmäßig war. Dann habe ich 2 Monate gar nicht gefärbt und hatte einen riesigen Ansatz und als der mir heute zu assi (sorry für die Wortwahl) aussah, hab ich eine Intensivtönig in Kastanie draufgemacht, Ergebnis: seeeehr mittelmäßig xD
Haarzustand
Das geht eigentlich. Ich hab heute mal S&D gemacht und 15 splissige Enden abgesäbelt und meine Schwester hat einen halben cm von den Spitzen getrimmt, damit es nicht mehr so furchtbar ausgefressen ausschaut. Trotzdem bin ich irgendwie so gar nicht zufrieden. Meine Haare sehen so
unlebendig aus T_____T
Da ist es schon fast Folter, die Fotos der anderen hier im Forum zu betrachten.
Wäsche&Pflege
Ich wasche im Schnitt so alle 2,3 Tage mit Alverde Shampoos (mal Repair-, zurzeit Glanzshampoo) dann kommt immer die Repairmaske und danach Repaircondi. Hin und wieder eine Olivenölkur. Föhnen manchmal ja, ansonsten wird luftgetrocknet. Glätteisen wird meistens benutzt, wenn ich abends ausgehe zb um Locken zu machen (mit den "create Curls without Heat" Methoden sehe ich immer aus wie ein geplatztes Sofakissen, von Locken oder schönen Wellen kann da keine Rede sein).
Aber (!) ich habe meine Traumhaare gefunden. Nicht hier im LHN, aber auf Youtube. Eine wunderhübsche, quirlige junge Frau mit nicht meega langem Haar, aber sie stylt sie immer so Victoria Secret mäßig (was ich total schön finde) und außerdem finde ich ihre Haarfarbe umwerfend. Ich stell mal einen Link rein:
http://www.youtube.com/watch?v=7gZXUJlx ... detailpage
Das wäre also mein
Vorbild. Mal schauen, ob ich dahin komme ^^
Hier mal ein paar Fotos:

Nass und ungekämmt

Trocken und ungekämmt

Gekämmt bzw gebürstet
Ähhh, Kante...hallo, wo bist Du?

Nachtfranzose
Frisuren
Also damit hab ichs echt nicht so. Außer Pferdeschwanz und mit Spange hochgeklemmt geht nichts, weil Dutts oder Flechtzöpfe doof bei mir aussehen.
Zum einen, weil ich nicht soviele Haare habe (sprich die Frisuren sind zu mickrig) und zum anderen passt es einfach nicht zu mir xD
Ich werde morgen mal versuchen, ein paar Bilder in der Sonne zu machen, die sind sicher repräsentativer als die im Bad xD Und daaaaaaann nehm ich auch die gute Cam von meinem Vater
Timmy: Naja, ich denke im Blitz glänzt jedes Haar. Aber Odines Glanz ist wirklich legendär, hihi
Beim Haartyp bin ich mir immer noch unschlüssig. Vielleicht suche ich mal Rat im Fia Bilderthread ^^
Serena22: Als ich noch schwarz war, fand ich das auch gut, aber mittlerweile find ich es einfach vieel zu dunkel für mich
Anni: Also anfassen tun sie sich auch ganz gut