Hillie - Golden bis zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Katagena

#241 Beitrag von Katagena »

Freut mich, dass dein C/O Versuch gut zu laufen scheint!
Der Rosebun ist übrigens sehr hübsch und ich find die Forke past zu dem, was ich von dir so virtuell kenn (:
2a-cMiii, 76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF: Prinzessinnengold (danke liebe Sirrpa :D)

Mein Projekt:
Katagena lässt ihr Haar hinunter - bis zur Taille
minouqe
#242 Beitrag von minouqe »

Hillie hat geschrieben:
@ minouqe
Hey, cool!
Ich hoffe, die Kakaobutter gefällt dir und deinen Haaren 8)
Für meine Haare ist sie super, und der Geruch erst… *schwärm*
Huhu!

Die Butter riecht einfach toll und meine Haare finden sie auch super.. Die Spitzen erscheinen irgendwie "dicker" als sonst und ganz toll finde ich, dass sie davon überhaupt nicht verklebt oder fettig aussehen.. Das ist bei mir nämlich meistens der Fall, wenn ich mal eines meiner Öle verwenden will - so nehme ich die immer nur als Kur vor dem Waschen. ;)
2a F/M ii/iii
10 cm Umfang
--> Ziel: Eine lange, gesunde blonde Mähne! ;)

♥ Glück kann man nur teilen, indem man es multipliziert! ♥ (:
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#243 Beitrag von Hillie »

@ shine
Vielen Dank! :D
Und ein nachträgliches Willkommen in meinem TB!

@ Katagena
Danke danke ;)
Ich mag die Forke auch sehr gerne. Sie ist so hübsch filigran, viele der anderen Forken sind nMn zu klobig… ;)

@ minouqe
Das klingt ja echt super, freut mich für dich!

Ich kann das auch bestätigen: Sie Spitzen sind bei mir geschmeidig und saftig und liegen sehr schön. Meine Haare verkleben davon auch nie, sogar wenn ich die Butter großzügig in den unteren 15 cm verteile.
Öle hab ich noch nicht probiert. Aber wenn mein andauernder C/O-Versuch fertig ist, werde ich mich auch mal mit Ölen eindecken und ein bisschen testen ;)
Aglaia

#244 Beitrag von Aglaia »

Huhu!
Bin gerade über dein Tagebuch gestolpert und nachdem ich die ganzen Bilder hier gesehen habe, habe ich mir einfach mal die Freiheit genommen und dich zu meinem persönlichen Haarzwilling auserwählt! 8) Struktur und Länge sind sich relativ ähnlich, nur bin ich (noch) etwas heller als du, weil ich ne alte Blondierung drin habe...(ja, ich schäme mich :oops:)

Werd hier sicher öfters mal vorbei huschen :D

Schönes WE
Haartyp:1c-2aFii
Länge:72,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; davon NHF:ca. 17cm
Ziel:Hüftlanges Haar in NHF

Haar! Wundervoller Mantel des Weibes in Urzeiten, als es noch bis zu den Fersen herabhing und die Arme verbarg. (Gustave Flaubert)
Hillie

#245 Beitrag von Hillie »

Hallihallo Aglaia! :D

Willkommen in meinem TB! *Kekse hinstell*

Cool, dass ich einen neuen Haarzwilling gefunden habe. :D

Dir auch noch ein schönes Wochenende!
Hillie

#246 Beitrag von Hillie »

Helau! :D

:arrow: Ich habe ein paar Karnevalsbilder für euch! ;)

Ich bin als Piratin gegangen und hab mich zu diesem Zweck an einem Messy Amy Lee Bun versucht.
Ich hab den mit ein paar gekordelten und geflochtenen Zöpfchen gepimpt und auch etwas Lederband hineingeflochten.

BildBildBild

Und der Vollständigkeit halber… so sah dann das ganze Outfit aus:

BildBild

:arrow: Haarkram
Ich hab meine Haare heute mittag wieder C/O gewaschen, hab aus Faulheit aber mal die kalte Rinse weggelassen. Dann eine Menge Kakaobuter von Balea reingeschmiert und in einen Holli verpackt. So haben die Haare bis jetzt getrocknet, ich werde den auch über Nacht drinlassen. Ich bi gespannt, wie meine Haare dann morgen aussehen. Normalerweise lasse ich nämlich offen trocknen und mache dann vielleicht noch einen Zopf rein.

Dann geht die müde Hillie jetzt mal besser schlafen… Rosenmontag wird wieder anstrengend. ;)
Noch schöne restilche Karnevalstage und helau! :D :betzeit:
Zuletzt geändert von Hillie am 11.03.2011, 17:12, insgesamt 2-mal geändert.
Katagena

#247 Beitrag von Katagena »

Toll. Die Haare, das Outfit.
Aber das nächste Mal gehst du als Hermine :D
2a-cMiii, 76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF: Prinzessinnengold (danke liebe Sirrpa :D)

Mein Projekt:
Katagena lässt ihr Haar hinunter - bis zur Taille
Calenleya
#248 Beitrag von Calenleya »

schick schick :D
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
apple

#249 Beitrag von apple »

oh mann, du bist ja echt hübsch :shock:
2abMii
Midback
Ziel: Taille/Hüfte
wildkatzenblond Bild
Aglaia

#250 Beitrag von Aglaia »

Ich hab ja nen hübschen Haarzwilling!Und du siehst Emma Watson tatsächlich ähnlich

Hach, und die Karnevalsfrisur ist super!*beeindrucktaneinemkeksknabbernd*

Ich muss auch unbedingt mal Frisuren üben;hab nur das Gefühl mit meinen linken Händen da nicht weit zu kommen...

Grüßli :)
Haartyp:1c-2aFii
Länge:72,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; davon NHF:ca. 17cm
Ziel:Hüftlanges Haar in NHF

Haar! Wundervoller Mantel des Weibes in Urzeiten, als es noch bis zu den Fersen herabhing und die Arme verbarg. (Gustave Flaubert)
Luzie

#251 Beitrag von Luzie »

Wieso als Hermine? Das ist doch gar kein Kostüm für sie, Jacke anziehen und losgehen. :lol: :lol: Die Piratenfrisur ist ein Traum, gefällt mir sehr gut. Ich mag Messy-Frisuren, bekomme sie aber nur selten dazu, lange zu halten. :(
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
blondie86

#252 Beitrag von blondie86 »

Piraten sind nicht erst seit Johnny Depp cool :D. Das sieht super aus Hillie.
Joffrey
#253 Beitrag von Joffrey »

blondie86 hat geschrieben:Piraten sind nicht erst seit Johnny Depp cool :D. Das sieht super aus Hillie.
*unterschreib* Es sieht in der Tat gar hinreißend aus, auch wenn ich derlei viel lieber als Alltagsgewandung auf den Straßen erblicken täte, anstatt als bloße Kostümierung.

Frisurtechnisch sieht es bei euch wahrlich eindrucksvoll aus, aber ich gerate ja eh stets in Verzückung, wenn jemand einen so hübschen Holländer zu kreieren vermag.
Mich verwundert nur ein wenig, dass sich ein Längenzuwachs auf euren Monatsbildern nicht deutlicher abzeichnet, aber womöglich muss ich mich diesbezüglich einfach etwas länger in Geduld üben, um es deutlich zu erkennen.
Es ist hart ein Diamant in einer Welt voller Klosteine zu sein. | Mein Blog
Namika

#254 Beitrag von Namika »

So, jetzt muss ich mich mal schnell als stille Mitleserin outen ;). Die Frisuren sehen echt toll aus! :gut:

Ich bringe ja meist nicht die Geduld auf und da wirds halt doch schnell ein LWB oder Ähnliches :lol:.
2a/b M ii/iii ca. 78 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Stand: 21.07.11)
Mein Projekt
Bild
Hillie

#255 Beitrag von Hillie »

Oooh wie lieb ihr alle seid! :D :knuddel:
So viele Komplimente… und vor allem wegen Hermine/Emma Watson! Yay dankeee! :yippee:

@ Aglaia
Danke!
Und mit ein bisschen Übung kriegst du solche Frisuren sicher hin! *ihren neuen Haarzwilling anfeuer* ;)

@ Luzie
Hehe, ich musste so lachen über deinen Hermine-Kommentar :D Danke! ;)

Ich mag messy Frisuren auch so gerne, und ich hatte schon die Befürchtung, dass diese nicht lange hält.
Aber erstaunlicherweise hat sie unendlich lange gehalten! Von abends so um 18 Uhr bis morgens um 5. Und sie hat sogar exzessives Feiern und Tanzen ausgehalten. 8)

@ Joffrey
Vielen Dank!
Dass man den Längenzuwachs nicht so deutlich erkennt, könnte vielleicht daran liegen, dass meine Haare relativ wellig sind, und zwar mal mehr, mal weniger. Es kommt ganz drauf an, ob ich sie offen getragen habe oder in einem Zopf oder Dutt, meine Haare nehmen jede Form sehr leicht an und liegen deshalb immer anders.
Ich bin inzwischen auf die glorreiche Idee gekommen, die Haarlänge direkt nach dem Waschen zu messen, denn da sind die Haare schnurgerade. Vielleicht sollte ich das mit den Längenbildern auch so machen. ;)

@ Namika
Oh, noch eine Mitleserin! Ich freu mich. :D
Hallihallo und vielen Dank! 8)

@ Tagebuch
Ich bin mit der C/O-Sache etwas unschlüssig.
Einerseits scheint es meinen Haaren zumindest in den Längen gut zu tun, sie sind nicht mehr so frizzig, sondern fallen weicher und geschmeidiger.
Es ist auch nicht so, dass der Ansatz mega schnell nachfettet; ich kann einen minimalen Unterschied feststellen, aber nicht, dass der Condi sich etwa in besonderem Maße auf der Kopfhaut ablagert oder so.

Allerdings finde ich es nicht besonders angenehm, nur mit Spülung zu waschen. Es ist gewöhnungsbedürftig, da es gar nicht schäumt; und ein seltsames Gefühl, den glitschigen Conditioner direkt auf der Kopfhaut in die Ansätze zu massieren.

Irgendwie vermisse ich das Gefühl von schäumendem Shampoo auf der Kopfhaut, das Quitschen der nassen Haare, wenn sie ganz sauber sind, und auch das leicht fluffige Gefühl nach dem Trocknen. Die Haare sind irgendwie satter, nicht mehr ganz so flauschig…

Ich habe mir ja vorgenommen, es einen ganzen Monat zu probieren, damit sich meine Haare wirklich an das C/O gewöhnen können. Dieser Probemonat geht bis zum 21. März… dann werde ich mal schauen.
Vielleicht ändern sich die Ergebnisse und mein Empfinden ja noch etwas, aber eigentlich tendiere ich jetzt schon dazu, danach wieder auf CWC umzusteigen, und diesmal das verdünnte Shampoo auszuprobieren.

So, fertig mit dem Roman :lol:

Euch allen eine gute Nacht… und ein trauriges Helau zum Ende der Karnevalszeit… 8)
Antworten