@Serena22: Nett, dass du wieder mal bei mir reinschaust - soll aber natürlich keine Verpflichtung sein!
Danke für das Kompliment!

Hm, jede Farbe steht mir?

Das glaubich nicht, Tim!

Nein, im Ernst. Es gibt sicherlich genug Farben, die unvorteilhaft wären.
Und, ja, langsam gehts dahin mit meiner NHF - allerdings merke ich das nicht bei der Länge, da zieht es sich irgendwie total.

Kommt mir gerade so vor.
Und abschneiden werde ich die Haare - vielleicht sogar noch heute!?

Es macht ja so keinen Sinn mehr.
@Lacrimosa: Danke dir!

Hab jetzt schon wieder alle möglichen Grün- bzw. Blautöne in den Haaren, diesmal hat sich das Dunkelgrün extrem schnell rausgewaschen. Das Apple Green ist da überhaupt recht kurzlebig.

Aber für mich eh das Beste!
Der Pony geht jetzt schon leicht ins Gelbliche, aber das ist schon ok so.
Hab übrigens gestern die GlissKur Spülung - Cashmere ausprobiert. Vom Geruch war ich begeistert. Als die Haare dann trocken waren, hatte ich ein leicht klebriges Gefühl - vielleicht hab ich nicht ausreichend ausgewachen.
Und jetzt zum Thema Trimmen: Hab gerade voll das Verlangen zur Schere zu greifen, jetzt sofort.

Weiß nur nicht, ob das jetzt allein was wird. Ich fände es ja besser, wenn meine Haare im feuchten Zustand geschnitten werden. Hm, hab noch nie selbst Spitzen geschnitten. Funktioniert das auch trocken? Oder könnte ich auch einfach den Haargummi nach unten ziehen und dann gerade abschneiden? Oder eine Rundung machen?

Würde ja einen U-Cut bevorzugen....glaube, ich stöbere jetzt mal durch das LHN...ist besser so!

Das kann ja nur schiefgehen!!!!!