Mone - reichlich geölt zur Hüfte gerutscht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
ja, meine Haare wachsen auch so langsam über ihre bisher erreichte Endlänge... ganz furchtbar ist, daß ich mehr Zeit fürs Frisieren einplanen muss... bin ständig mit halbfertigem Haar unterwegs, oder frisiere mich dauernd um... 

2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

Meist muss ich alles mit Scroos festbetonieren, das nervt dann auch ziemlich, weil es schnell ziepen kann.

____

Ich sehe gerade, dass ich mich arg verschätzt habe - der Mittelscheitel war keine gute Idee und die Zöpfe sind teilweise wirklich einfach zu dick. Hab die vorderen auch gerade runter geflochten und nicht so nach hinten, so dass sie mir gerade ums Gesicht herum hängen.
Nun ja, für Planung und gutes Aussehen war es zu spontan.

Hab schon zwei mal dick Aloeveraöl drauf gepackt.

Die Zöpfe im Zopf fand ich toll -

Woooow *-*
Deine Haare sind toll =D
So schön lang und diese Farbe *-*
Die Zöpfchen im Zopf sehen absolut toll aus =)
Noch wieterhin viel Erfolg beim Züchten
Gruß Lomi
Deine Haare sind toll =D
So schön lang und diese Farbe *-*
Die Zöpfchen im Zopf sehen absolut toll aus =)
Noch wieterhin viel Erfolg beim Züchten
Gruß Lomi
1bMii(i) | 48cm
Farbe:"Amaretto Dunkelbraun-Twist" von "Syoss"| Färbedatum: 26.02.11
NHF vermtl mittel- bis dunkelbraun
Mein Tagebuch
Farbe:"Amaretto Dunkelbraun-Twist" von "Syoss"| Färbedatum: 26.02.11
NHF vermtl mittel- bis dunkelbraun
Mein Tagebuch
Vielen lieben Dank euch 2! 
Mit den Rastas läuft es ganz gut - morgens und abends gibt es eine dicke Ölschicht (Aloe Vera und Kokosöl, jeweils abwechselnd oder wie ich gerade Lust habe) und mein Ansatz ist auch nicht so verwuschelt wie ich befürchtet hatte. Mir gefällt es noch sehr! Mal schauen, wie lange das hält. Bei meiner Ungeduld wird es wohl nicht mehr als eine Woche.
Leider halten die Bindfäden nicht so wie ich will, deswegen flechte ich noch oft nach und knote neu zu. Aber 1-4 Zöpfchen am morgen stören mich da jetzt nicht so übermäßig.

Mit den Rastas läuft es ganz gut - morgens und abends gibt es eine dicke Ölschicht (Aloe Vera und Kokosöl, jeweils abwechselnd oder wie ich gerade Lust habe) und mein Ansatz ist auch nicht so verwuschelt wie ich befürchtet hatte. Mir gefällt es noch sehr! Mal schauen, wie lange das hält. Bei meiner Ungeduld wird es wohl nicht mehr als eine Woche.

Leider halten die Bindfäden nicht so wie ich will, deswegen flechte ich noch oft nach und knote neu zu. Aber 1-4 Zöpfchen am morgen stören mich da jetzt nicht so übermäßig.

Ohja, das sieht wirklich sehr schön aus!

Sag mal, kann man das Aloe Vera Öl eigentlich mit dem Gel vergleichen? So von der Wirkung her? Hab nämlich auch mal überlegt mir das zu bestellen, weil meine Haaris das Gel so gerne mögen, aber das eher mies zum pur auftragen ist...

Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Hallo Mone,
ich hab grade dein Tb gurchgelesen und muss sagen das deine Haare echt wunderschön sind,so dick und glänzend.
Und bei deiner Kopfhaut kann ich mitfühlen, hab im Moment genau dasselbe Problem, ich werde erstmal Jojobaöl probieren und bin natürlauf deinen evtl Seifentest gespannt.
Ein schöne Restwochenende
ich hab grade dein Tb gurchgelesen und muss sagen das deine Haare echt wunderschön sind,so dick und glänzend.
Und bei deiner Kopfhaut kann ich mitfühlen, hab im Moment genau dasselbe Problem, ich werde erstmal Jojobaöl probieren und bin natürlauf deinen evtl Seifentest gespannt.
Ein schöne Restwochenende

wenn ich es jetzt überlesen habe, dann entschuldige ich mich, aber ich frage trotzdem mal so doof... 
wie lange hat das Flechten der vielen Zöpfe gedauert???
es sieht sehr nach abfallenden Armen aus...
und ja, mindestens ein Foto von den geöffneten Haaren!!! *geduldig wartend tee trink*

wie lange hat das Flechten der vielen Zöpfe gedauert???

es sieht sehr nach abfallenden Armen aus...

und ja, mindestens ein Foto von den geöffneten Haaren!!! *geduldig wartend tee trink*
2b F/M ii (8,5 cm)?!

Belle - Das wird auf jeden Fall. Schade ist, dass man oft mit den Fäden nachflechten muss, aber was solls. Dafür sieht es lustig aus.
Tänne - ich hab das Gel nie benutzt, hab nur die billig Version aus DM da und das hab ich nur mal kurz in den Haaren gelassen, war eine Katastrophe. Das Öl ist einfach wie ein Öl ist
aber eher leicht, so wie Jojobaöl. Ich mag es sehr gern, Aloe Vera macht meine Haare so unendlich weich.
Deswegen sind auch meine Spülung + Kur mit Aloe Vera. Heiliger Gral und so.
Hennahexe - Danke!
Lockefloke - vielen Dank!
Jojobaöl hilft mir wirklich, v.a. 2 Tropfen direkt nach dem Haarewaschen. Ich hoffe, es bringt dir auch etwas.
Ernie & Rabiata - Bilder gibts auf jeden Fall.
Werden zwar ölige kleine Wellchen sein, aber ich hoffe doch wenigstens auf super Glanz bei den Tonnen Öl, die ich verschmiere.
Gedauert hat es übrigens mhm - Freitag 3 Stunden und Samstag nochmal 1-2.. also maximal 5 Stunden. Irgendetwas in dem Dreh.
___
Leider plagt mich gerade wieder das Kopfhautjucken. Ölen hat nicht viel geholfen. Hoffentlich geht das bald wieder, sonst muss ich doch früher wieder öffnen, als ich eigentlich möchte.

Tänne - ich hab das Gel nie benutzt, hab nur die billig Version aus DM da und das hab ich nur mal kurz in den Haaren gelassen, war eine Katastrophe. Das Öl ist einfach wie ein Öl ist

Hennahexe - Danke!

Lockefloke - vielen Dank!

Ernie & Rabiata - Bilder gibts auf jeden Fall.

Gedauert hat es übrigens mhm - Freitag 3 Stunden und Samstag nochmal 1-2.. also maximal 5 Stunden. Irgendetwas in dem Dreh.

___
Leider plagt mich gerade wieder das Kopfhautjucken. Ölen hat nicht viel geholfen. Hoffentlich geht das bald wieder, sonst muss ich doch früher wieder öffnen, als ich eigentlich möchte.

Ach, Tony: jetzt müssen wir wieder auf den Steinen sitzen....
Deine Haare gefallen mir sehr gut. So gut, dass ich das hier mal gerne beobachte.
Sich das letzte Stück Käsekuchen schnappend: May-Bee

Deine Haare gefallen mir sehr gut. So gut, dass ich das hier mal gerne beobachte.
Sich das letzte Stück Käsekuchen schnappend: May-Bee
Herzlichst, May-Bee
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
May-Bee hat geschrieben:Ach, Tony: jetzt müssen wir wieder auf den Steinen sitzen....![]()

Mach es dir bequem, May-Bee