ich war bei lush

...und bin wieder ein stück ärmer. aber man gönnt sich ja sonst nix. gekauft hab ich diesmal den festen conditioner, mal schaun wie der sich so macht, ich werd ihn bei der nächsten wäsche mal testen, is nur die frage ob ich ihn gleich mal als prewash verwende (die gute frau meinte ich sollte ihn bevor ich nutze in der hand leicht anschmelzen, stell mir dass dan bissel wie creme vor, evtl auch als leave in geeignet?). dann hab ich mir noch ne probe von der hsuan wen hua kur mitgeben lassen, und war sehr erfreut darüber, dass ich 1. nen großen probenpott bekommen hab und nich so nen kleinen, und 2. dass das sls durch natrium laureth sulfat erseztzt wurde. haben die beim american cream auch gemacht, und seit dem is der wesentlich besseer für mich. mit sls wurden die wie stroh. dann gabs noch einige pröbchen für die hautpflege und reinigung im gesicht, da bin ich auch nich wirklich zufrieden. bisher haben die heymountain produkte noch am besten funktioniert, aber optimieren kann man da sicher noch was, und ein bissel unpraktisch is es schon wenn mans nur online bestellen kann.
dann war ich in der apotheke und hab mir nen pröbchen der phyto 7 ergattern können, die 9 gabs leider nicht

, dafür hat mir die nette frau nen handtuchturban von phyto geschenkt. is zwar nur sehr dünne baumwolle und nich sonderlich hochwertig, aber so für umsonst kann man das ja ma testen.
die haare sind ansonsten nich dolle im moment, die längen verkletten schon wieder, und die kopfhaut ärgert mich mit pickelchen , vorallem im bereich des ansatzes am gesicht. sie jucken nicht oder so, aber die tatsache, dass sie sich schon so lange halten macht mcih doch nachdenklich. entweder es liegt am milden shampoo (wobei ich die heymountain sachen schon länger nicht genommen hab, der rest is eigentlich gar nicht so mild, vielleicht is au das ein grund), dass die kopfhaut also nicht richtig sauber wird, oder am längeren waschrythmus, oder daran das ich von bürsten auf kämmen umgestiegen bin. so ein paar kleine pickelchen hatte ich immer mal, aber momentan sind es mehr und sie gehen auch nicht wirklich weg. vorallem im übergang vom gesicht zu den haaren, besonders in der rechten schläfen gegend, wo der pony liegt bekomm ichs gar nich weg. werd ich mal weiter beobachten und mich durch die ganzen shampoos testen die ich hab.
edit meint, das es totaler mist is was ich da erzähl, so lange is die letzte anwendung von heymountainshampoos gar nicht her. vielleicht liegts auch am permanenten wechsel
edit2 der masara geht gleich mit auf arbeit, leider ein wenig schief und man sieht ne nadel, aber egal.
