Mutige Runde ist beendet. Niemand ist vor Lachen in den Fluss gefallen und den Hals verrenkt hat sich auch keiner. Also: Mehr oder weniger zeigetauglich. Da fällt mir ein, dass eine Schülerin letztens auch - völlig ohne Anlass - eine Zopfkrone getragen hat und sich tierisch über meinen Kommentar dazu gefreut hat. Sah echt gut aus, nur eben total ungewohnt.
Insofern hast Du,
Deku, vermutlich recht: Bisher noch nie getragen, daher komisches Gefühl.
Blümchen, die Kopfform ist ziemlich seltsam damit, das find ich auch. Irgendwie ... als ob da oben eine Abstellfläche wär, auf der man, bei entsprechend unterwürfiger Kopfhaltung, einen Korb Wäsche oder einen Krug Wasser transportieren könnte.

Ich vermute, dass ich sie weiter unten ansetzen muss, damit von der Kopfrundung noch was zu sehen ist. Vor allem vorn muss sie weiter Richtung Gesicht. Und zu optimieren ist da noch so einiges.

Beim nächsten Versuch dann.
Fey, der Glanz ist ganz natürlicher Kokosglanz.

Und ein ehrliches Danke für die kommentierte Niedlichkeit der Nackenlöckchen. Diese nerven mit vor allem bei Classics immer extrem, so extrem, dass sie jedesmal in Gefahr sind abrasiert zu werden. Du hast sie heute gerettet, dafür werden sie Dir ewig dankbar sein.

Übrigens auch für den Mut zur Krone. Deine hatte ich eben vorher gesehen (hab im Frisuren-Foto-Thread gestöbert) und war total begeistert. Die steht Dir echt unglaublich gut - und sauber und ordentlich sieht sie bei Dir auch aus. Du bist jetzt mein Zopfkronenvorbild.
