Generell ist es so, dass in den unteren Klassen teilweise noch lange Flechtzöpfe getragen werden, die mit dem Älterwerden dann aber verschwinden.
Ansonsten werden bei den Mädchen Stufenschnitte von Bob bis BSL getragen, die Jungen haben durchweg kurze Haare.
Es gibt nur wenige Ausnahmen:
Eine aus meiner Stufe hat schon immer lange Haare gehabt, die ist auch hier im LHN als DeLeila

Dann fallen mir vielleicht ein oder zwei Mädchen aus den mittleren Stufen ein, die taillen- oder hüftlange Haare haben, aber keine besonders schönen.
Ein Junge aus meiner Stufe hat BSL-lange Dreads

Ein kleiner Junge, vielleicht siebte Klasse, hat APL-Haare…
Ich muss aber sagen, dass die meisten Mädchen zwar relativ kurze, dafür aber nicht wirklich kaputte Haare haben. Es gibt zwar wenige, die anscheinend krass mir Gläteisen und Toupieren arbeiten, aber auch das sind nur Einzelfälle.
Im Allgemeinen sieht man kurze bis mittellange, normal aussehende Haare.
Von allen Lehrern und Lehrerinnen gibt es genau eine Ausnahme: Tatsächlich ist es ein Lehrer, der vom ganzem Lehrkörper die längesten Haare hat.
Sie sind APL-lang, relativ dünn und schwarz gefärbt, wie man regelmäßig an dem grau rauswachsenden Ansatz sieht, aber ich finde diesen Lehrer ultimativ cool!