Ms. Figino, Juls, Melody-Sabrina, Aglaia, Briseis - vielen lieben Dank euch!
verrücktes Sonnenblümchen - das ist eigentlich unterschiedlich

weil meine Haare v.a. gerne Aloe Vera mögen (das ist auch in vielen Feuchtigkeitskuren und so drinne und ich brauch ja Feuchtigkeit), benutze ich viel Aloe Vera Öl. Aber auch Algenöl, Kokosöl, Olivenöl.. das sind so die puren Dinge, ansonsten hab ich viele Mischungen mit weiteren Ölen. Auf die Kopfhaut kommt mir nur Jojobaöl, immer pur. Ich glaube, bei mir machts v.a. die Mischung.
May-Bee - oooh, du fängst auch an zu sieden? Wie spannend! Da muss ich dann gleich in dein TB huschen und "zuschauen".
Ich krieg heute meine letzten Utensilien und freue mich wie Bolle. Morgen gehts dann wahrscheinlich los.
Ernie - Schön, dass deine Haare mehr glänzen.

Probierst du jetzt auch viel durch mit den Seifen? Ich bin mit meinem Glanz eigentlich recht zufrieden, so viel muss gar nicht mehr sein.