Hallöööchen! In ca. 6 Stunden ist es so weit - Friseur ich komme!
Mir ist noch einwas mehr eingefallen. Wenn ich im April wieder neue Strähnen (natürlich weniger) rein machen lass und es wieder die 40cm Länge ist, wird sie mir wohl ein ganzes Stück abschneiden wollen. Dabei sind meine Spitzen garnicht so kaputt, haben nur ein bisschen Spliss und Haarbruch so gut wie garnicht. Das wär irgendwie zu schade.
Meine Idee wäre jetzt, vielleicht 50cm Strähnen rein machen zu lassen - muss mich aber noch wegen dem Preis erkundigen (Länge kostet

) aber dann müsste sie nix schneiden. Seh ich irgendwie nicht so ein.
Appleblossom, das hätte ich nicht übers Herz gebracht! 25 cm - das sind ja fast 2,5 Jahre wachsen lassen! puh! Ich hab jetzt noch 100 Stk. drin - immer noch viel, ich weiß - aber mir sind in dieser Phase erst 4 rausgefallen. Das ist enormer Rekord (sonst waren es zu der Zeit schon 15!)
Jeden Monat denke ich nicht, dass ich 10 rausnehmen werde - dazu ist es zu teuer und ich hätte den Schutzeffekt umsonst bezahlt wenn es so schnell immer weniger werden.
Estrella, danke für das nette Kompliment

Wenn jemand sowas zu mir sagt, find ich es schade, dass ich mich vielleicht bald vom Blond verabschiede.
Ja, das mit dem Urlaub ohne Extensions hab ich auch schon gedacht. Nur denke ich, dass dann doch was fehlt. Die Hälfte ok, da bin ich mir schon sehr sicher, aber alles... ich glaub da werd ich unglücklich.
Oh ja, ich bin genauso gespannt wie die Haare ohne Ext. aussehen *hibbel* Danke für den Tipp mit dem Teebaumöl. Die Kamille hat schon etwas gebracht. Die doofen Pickel trocknen so langsam aus und heilen ab.
Gestern hab ich nur ne Feuchtigkeitscreme drauf getan, nicht dass die Haut ZU trocken wird. Sieht schon etwas besser aus. Werd das mit der Kamille am WE nochmal machen und dann hoff ich, dass alles gut wird.
Hi sumpfacker - na und ich bin auch gespannt wegen der Nummer. Jetzt bin ich ja noch eine No-Name oder No-Nummer
Stimmt, die Hälfte lass ich auf jeden Fall raus machen. 2 Wochen ohne ist ne gute Testphase und es kennt mich ja keiner - wer weiß, vielleicht gewöhn ich mich echt dran - was für ein Fortschritt wär das!