Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sirrpa

#2026 Beitrag von Sirrpa »

hm was gaaanz geheimnisvolles... :lol:
faehrst du auch mal wieder nach brüssel :?: muss ne schöne stadt sein....habe neulich einen bericht in einem stadtmagazin über brüssel gelesen, da wurde es als eine art kleines paris bezeichnet...wie romantisch...
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
May-Bee

#2027 Beitrag von May-Bee »

Saree?
Würdest Du uns das bitte erklären?

Sich räuspernd: die Kleider-Queen
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Saree
#2028 Beitrag von Saree »

:lol: :lol: :lol:

oh hilfe - was hab ich da denn bloß angerichtet *hysterischkichert* meine haare sind einfach suuuuuuuuuuper doll aufgeladen in der letzten zeit. das geht mir unheimlich auf den senkel. ich kann sie nichtmal ordentlich kämmen und schon knistern sie und schmiegen sich anlehnungsbedürftig an alle im weg befindlichen körperteile - bläks! sogar mein nachtdutt ist elektrisch und die rausstehenden härchen stehen waagerecht - ä t z e n d!!!!

rätsel gelöst!

@ sirrpa: brüssel hat in der tat einen netten historischen stadtkern. ich kenne zwar paris nicht, fand aber, dass brüssel irgendwie ähnlichkeit mit den niederlanden hat, eher so amsterdam-mäßig.

ich habe ja ende des monats geburtstag und meine süße hat mir ein verlängertes wochenende in brügge geschenkt - dass muss absolut entzückend sein :D , was ich so gelesen habe, bezeichnet man da gebäude unter 200 jahren als neubauten :lol: ich werde auf jeden fall 1000e von fotos machen und auf jeden fall einen skizzenblock mitnehmen. zeichnen tut soooo gut. dabei schalte ich total runter (die übliche gehirnhälfte darf halt mal auf urlaub und das hat sie mit dem ganzen stress in letzter zeit auch verdient).

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Sirrpa

#2029 Beitrag von Sirrpa »

Saree hat geschrieben:.....
.....

ich habe ja ende des monats geburtstag und meine süße hat mir ein verlängertes wochenende in brügge geschenkt - dass muss absolut entzückend sein :D , was ich so gelesen habe, bezeichnet man da gebäude unter 200 jahren als neubauten :lol: ich werde auf jeden fall 1000e von fotos machen und auf jeden fall einen skizzenblock mitnehmen. zeichnen tut soooo gut. dabei schalte ich total runter (die übliche gehirnhälfte darf halt mal auf urlaub und das hat sie mit dem ganzen stress in letzter zeit auch verdient).

...
oh, wie schön :!: hoffe, es ist ein richtig laaaanges wochenende, dass du mal richtig abschalten kannst....

duhuuuuu sare-e-h-lein, darf ich dich mal eben als einkaufsberaterin in anspruch nehmen :?: :oops:
wo kann man denn in hamburg richtig gute kaemme kaufen :?:
vielleicht auch im kaufrausch :?: und gibt es im kaufrausch auch forken aus holz und-oder horn :?:
ups, ich habe gerade ein deja-vu...habe ich dich das alles schon mal gefragt :?: wenn ja, wieso weiss ich das nicht mehr... :roll:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
EismitSahne

#2030 Beitrag von EismitSahne »

Ich wollt nur mal sagen, dass ich deine Haare einfach toll finde, die farbe, struktur, einfach alles :anbet:
Dein PP hab ich mir als einziges auch ganz durchgelesen :D

Viel Erfolg beim noch länger wachsen lassen. (:
nightstar

#2031 Beitrag von nightstar »

Oh Wow sind deine Haare toll geworden... Das Foto vom 26.02. WOW :shock: :D Richtig schön!
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Saree
#2032 Beitrag von Saree »

hallo ihrs!

@ sirrpchen: ich habe so einen mittelfeinen kamm beim manufactum gekauft, richtig breitzinkige haben die da aber nicht. meinen einen hab ich bei kostkamm bestellt.

@ eismitsahne: das hört man gern. sehr, sehr gern :D alle 130 irgendwas seiten - reschpäkt! vielen dank für das kompliment - ja, sie dürfen noch weiter wachsen. langsam und gemütlich und in ruhe und ohne stress :D ich freu mich über besuch!

@ nightstar: heeeey! du warst ja lange nicht hier!!! :D wie gehts dir? was macht das traute heim? vielen dank - ja sie haben sich schön entwicketl und es geht langsam aber sicher voran - der mensch freut sich!

ischbinplatt... ich fühle mich wie eine fotokopie meiner selbst + gehe bald ins bett. unsere generalprobe heute ist für eine solche an sich zu gut gelaufen, oder zählt das reichliche zuspätkommen eines moderators durch flugverspätung als "schiefgehen" der probe und damit als garant für eine gelungene Veranstaltung?

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Saree
#2033 Beitrag von Saree »

Nachtgedanken und Spitzenpflege

hallo zusammen,

die gestrige la kur habe ich mal mit einem anderen condi angerührt:

- gel aus einem aloe vera blatt
- ordentlich olivenöl
- ein schuss korres acacia milk conditioner (der riecht einfach phänomenal!)

ich bin dann relativ früh morgens mit den absolut höllischsten kopfschmerzen wach geworden, die ich in einer sehr langen zeit hatte... :evil: ich hab dann den nachtknödel aufgemacht, der total geziept hat. bin noch ein bischen eingedöst, bis es gar nicht mehr ging. bin dann aufgestanden und hab haare gewaschen - sehr schlau: das überkopfhängen über der wanne war natürlich so ziemlich die blödeste idee überhaupt und hinterher war der kopfschmerz unerträglich und mir war kotzübel, also erstmal zurück in die horizontale :( und zwei naproxen eingeworfen. immerhin klärte sich damit die böse gewitterwolke um mein hirn *ganzdollautschn*

nach dem waschen habe ich heute die "murnauer totes meer kopfhautkur" ausprobiert. das ist ein pappschächtelchen mit drei einwegtuben kurcrème drin. die menge pro tube reicht aber locker noch für zwei weitere anwendungen, so dass ich sie mit alufolie eingewickelt im kühlschrank versenkt habe. diese kur soll gegen schuppen und kopfhautjucken wirken. ich muss sagen diese lästigen, potthässlichen schüppchen am stirnhaaransatz habe ich heute nicht :D - das ist schonmal gut. die crème riecht neutral, ist weich und gut zu verteilen. ich bin jetzt gespannt und hoffe, dass sich diese kur nicht negativ auf das nachfetten auswirkt, denn diese woche habe ich von mittwoch bis freitag eine veranstaltung von der arbeit und wollte zwischendrin ungern waschen müssen. mal sehen. die kopfhaut fühlt sich bis jetzt sehr angenehm an.

dann war ich noch fleißig und habe eine spitzenpflege gemischt:

- 3 ML squalan
- 3 ML lanolin
- 3 ML walratersatz
- 7 ML kokosöl
- 3 ML mandelöl
- 2 ML olivenöl

kucken wir mal. ich hab meine spitzen mal gut eingekleistert, weil sie ja gern nach dem waschen mal pieksig sind. über die wirkung werde ich berichten. bisher ist die mischung noch nicht fest, aber ich habs jetzt mal im kühlschrank deponiert. ich habe noch einen kleinen rest von rhiannons sebum-mixtur, wollte aber gern ersatz schaffen, denn es neigt sich dem ende zu.

meine haare stehen total auf lanolin - unfassbar aber wahr: dieses pappig klebrige zeugs... selbst pur auf den spitzen fühlt sich das klasse an :D

ich glaube, ich muss mir beizeiten mal eine neue nachtfrisur ausdenken: der knödel ziept doch enorm, langsam und ist einfach auch unglaublich schwer. es erinnert mich daran, dass ich damals das lange haar habe abschneiden lassen, weil es mir zu schwer war. ich weiß nicht warum, aber meine haare sind enorm schwer, obwohl sie weder zu den dicksten noch den längsten zählen und ich durchaus in der lage bin, frisuren ganz gut auszutarieren.

edit: ach mir ist letzte woche was lustiges passiert. ich sass im meeting mit den azubi-moderatoren für die veranstaltung diese woche. es ging um "wie rede ich vor vielen leuten", die dos and donts. wir sprachen auch über das erscheinungsbild, klamotten, etc. eine junge frau mit ca. apl langen glatten, blonden haaren
"ich hab da noch ne frage: haare?"
ich: "haare??"
sie: "ja offen lassen oder zusammen?"
ich: "wie sie mögen - nur weil ich immer knödel trage, müssen sie das nicht tun :wink: "
meine chefin: "offen - das ist VIEL SCHÖNER"
ich: :evil: :evil: :evil:

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
LillyLu

#2034 Beitrag von LillyLu »

Uhhh ... "Nachtzopfkopfschmerzen" ... kenne ich :(

Bin früher auch des Nächtens mit Kopfschmerzen aufgewacht. Böse Sache.
Die hielten dann auch meist den ganzen Tag an.
War wirklich der Horror :shock:
Deshalb schlafe ich jetzt seit Jahren mit offenen Haaren.
Lass dich knuddeln :bussi:

Schöne Sachen hast du dir da angerührt, vorallem deine Spitzenpflege.
Bin schon gespannt auf deinen Bericht. Ich müsste auch mal wieder rühren. Bin so träge und faul momentan :oops:
2c M ii/iii
Saree
#2035 Beitrag von Saree »

Hage

hallo ihr lieben,

nach einigen tagen bin ich nun wieder daheim - die veranstaltung mit den um und bei 250 azubis ist super gelaufen: vorstand hat gelobt, chef-chef hat gelobt, chefin hat ganz doll gelobt. ächz. ich fühle mich total zerschlagen.

heute morgen war ich nochmal los zum fussbodenbelag aussuchen - mit der konsequenz, dass ich jetzt etwas ab bin von diesem superdunklen, glatt-glänzenden nussbaum parkett... abgesehen davon, dass es wirklich ziemlich teuer ist, ist es auch super-duper sensibel... ich habe aber jetzt ziemlich dunkle eichendielen entdeckt. die hellen auf, da wo die sonne sehr drauffällt, so dass sie im wohnzimmer (süden/westen) heller werden würden mit den jahren als im flur, wo sonne nur durch die angrenzenden zimmer hinein fiele. das fände ich glaube ich sehr schön und natürlich. ich war was eiche angeht sehr auf krawall gebürstet, weil ich da immer diese "goldig-grünlichen" töne vor augen hatte, aber das gibt es ja in allen erdenklichen schattierungen, wie ich erfreut feststellen konnte. diese farbe die ich jetzt entdeckt habe ist toll mit etwas farbspiel aber nicht soooo wirr wie "bunter" nussbaum und man ist so gar nicht abhängig, was die möbel angeht. die schicken mir jetzt nochmal zwei holzproben zu.
ot aus.

habe gerade meine haare mit einer schönen kur versorgt, die ich aber spätestens so gegen 8 auswaschen will. so haben sie halt nur 3 - 4 stunden kur, aber nach dem letzten sonntag, wo mir die kopfschmerzen total den tag versaut haben, möchte ich einen übernachtkur zunächst vermeiden. aber eine kur brauchen sie: ich hab grad wieder einen haufen spliss geschnitten + im moment verliere ich auch recht kräftig haare. vermutlich frühjahrsfellwechsel, also erstmal tief durchatmen und nicht panicken, aber es sind merklich mehr haare als sonst *mildegenervtbin*.

frisurenfaul bin ich auch noch. im moment an sich fast immer flechtdutt mit flexi oder ficcare. ob sie wachsen weiß ich nicht. fühlt sich nicht großartig viel an. ich messe wieder am ersten april, dann werden wir sehen.

lg,
saree,
müde
Autorenhomepage & Blog
supidupidooo

#2036 Beitrag von supidupidooo »

wooow ...bin überrascht was man aus seinen haaren innerhalb zwei Jahren alles machen kann...bei dir ist ein verblüffender unterschied zwischen 2009 und 2011 zu sehen und ich hoffe, dass mein Ergebnis auch so wundervoll aussehen wird - 2013......ich finde deine Haare sehr schön...
Saree
#2037 Beitrag von Saree »

@ supidupidoo: vielen dank! ich weiß nicht, ob du schon ein persönliches projekt eröffnet hast? das kann hilfreich sein, um ein bischen den überblick zu behalten und vor allem um fortschritte zu dokumentieren - das kann helfen, um saure gurken zeiten besser zu verkraften.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
supidupidooo

#2038 Beitrag von supidupidooo »

Ich hab leider noch keins erstellt, aber will heute oder morgen damit anfangen....würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust....:-) ich bin überzeugt, dass so ein TB motiviert...man sieht es bei dir und allein dein TB motiviert mich enorm....:-))))
Saree
#2039 Beitrag von Saree »

klar - mache ich gern :D ich bin schon sehr gespannt!

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
LillyLu

#2040 Beitrag von LillyLu »

Schön, dass du wieder da bist :D

Hab gerade gelesen ... dunkle Eichendielen ... Bild

Bin seit Längerem in Dielen aus "Bernsteicheiche" (auch etwas dunkler) verliebt. Leider sind sie soooo teuer. Wenn du einen Tip hast, wo es so was Schönes günstig gibt, immer her damit. Bei uns ruht momentan der Bau, weil ich unbedingt diese unbezahlbaren Dielen will, mein Mann auch (hält gern das Geld beisammen) und wir keine Alternative finden *grummel*.

Nun zu den haarigen Dingen - bin wohl auch gerade im Frühjahrswechel - und froh, dass es mir nicht alleine geht. Es variiert ... mal mehr ... mal weniger.

Also keine Panik - du bist nicht allein! Bild
2c M ii/iii
Gesperrt