shortends Tagebuch - Traumziel Hüfte ahoi

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
shortend

#91 Beitrag von shortend »

Habe den Freitag mit Heinz Erhardt auf dem Sofa verbracht, meine Familie war schwimmen :heul: ohne mich... :heul: Da hatte ich den kleinen Monstern am Vormittag die Haare gewaschen, und dann gehen die nachmittags schwimmen, natürlich ohne hinterher die Haare auszuspülen... grrr

Gestern habe ich endlich Palmin erstanden und ne ordentlichen Ölkur gemacht.

Heute morgen das ganze einmal mit Wasser gespült, die standen in alle Richtungen. Nun sind se am trocknen.
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
sumpfacker

#92 Beitrag von sumpfacker »

Heinz Erhardt ist doch ein netter Ersatz für Schwimmen. :) In ein paar Wochen darfst du ja auch wieder. Mal gespannt wie die Haare in trocken sind weil du nur mit Wasser ausgewaschen hast. Hab Fettkopfbefürchtung.

Und ab in die Sonne geht es gleich ist schon warm aber noch nicht genug zum sitzen.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
shortend

#93 Beitrag von shortend »

Du hast recht, Sumpfi, es ist recht fettig, aber das macht mir heute nichts. Besser als zu trocken. Und wenn ich es nicht durchhalte ist ja auch nicht so schlimm.

War gestern noch kurz im Einkaufscenter mit GöGa und der kleinen Diva. Da habe ich meinen Liebsten spontan zum lachen gebracht mit einer empörten Aussage. Der Frsiseur dort hatte ein Schild im Fenster, auf dem stand "Haare glätten 10 Euro". Ich sagte "Und für den Haarmord nehmen die auch noch Geld". Glaube, so langsam hab ich einen an der Waffel...
shortends Tagebuch

sumpfacker

#94 Beitrag von sumpfacker »

Nöö, du hast keinen an der Waffel du gehörst nur zu den "Haarschützern eV." :lol:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
shortend

#95 Beitrag von shortend »

Na, dann bin ich ja beruhigt..... habe nämlich letzte Nacht auch schon mal versucht auf einem Seidentuch zu schlafe, damit auch meine kurzen Haare keinen Schaden nehmen von der bösen Baumwolle. Und ich halte jedem, der es nicht hören will, Vorträge über Haarpflege etc. :irre:
shortends Tagebuch

sumpfacker

#96 Beitrag von sumpfacker »

und höre auf zu reden wenn ich den hier > :roll: sehe

Ach ja, ich schlafe auf Baumwollflanell und im Sommer auf Baumwollsatin irgendwo hört es das mit dem "Haarschützer eV." denn doch auf :twisted:

Kaffeeklatsch
Farbkarte
shortend

#97 Beitrag von shortend »

sumpfacker hat geschrieben:und höre auf zu reden wenn ich den hier > :roll: sehe
aber nur vielleicht. :pfeif: :wink:

Naja, immerhin habe ich ja schon meine Mutter bekehrt.

Habe das Tuch auch recht schnell wieder verbannt, konnte nicht darauf einschlafe.
shortends Tagebuch

merlin

#98 Beitrag von merlin »

Huhu shortend,

geht mir ganz genau so...und Mama, Mann und Kinder sind auch erfolgreich bekehrt...ich glaub sie wollten einfach keine Vorträge mehr hören :pfeif: .

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
shortend

#99 Beitrag von shortend »

Huhu merlin!

mein liebster wehrt sich noch etwas, aber wenn sein Duschzeugs alle ist kauf ich für ihn auch NK, dann muss er da durch oder sich selbst was neues holen. :D
shortends Tagebuch

merlin

#100 Beitrag von merlin »

So hab ich das mit meinem GöGa auch gemacht...blöd ist nur das er jetzt, wenn seins alle ist meins nimmt :lol: .

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
~Vouk~

#101 Beitrag von ~Vouk~ »

Danke für deinen Besuch! :D

Ich wünsche dir auch viel Erfolg bei deinem Projekt und werde selbstverständlich auch des Öfteren hier reinschneien und deine Fortschritte beobachten. Das geht jetzt ganz schnell bis du den Kurzhaarschnitt draußen hast, versprochen! ;)

LG!
1bFi (42cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ich bin Künstler, natürlich habe ich einen an der Klatsche.
~Vouk~ *Wuthering Hair*
shortend

#102 Beitrag von shortend »

merlin, das würde mich nicht stören, versuche eh immer was neutrales zu kaufen an Duschzeugs. Und Shampoo braucht der Herr ja nicht, hat ja kaum Haar auf dem Kopf.

Vouk, vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Worte. Kann es nur kaum erwarten bis die haare so lang sind das ich irgendetwas hineintüddeln kann. Muss mich schon stark zurück halten um nicht andauernd was für lange Haare zu kaufen.

Heute ist der 4. Tag nach der letzten Wäsche.Die Haare sind weniger fettig als gestern, jedenfalls ein bischen. Habe gestern abend ein bischen mit der Wildsau gebürstet. War kurz davor zu wasche, habs dann aber doch gekassen.
Muss zwar heute wieder mit Mütze rum laufen, da die Frisur nur platt und somit nicht vorhanden ist, aber macht ja nix.
Zuletzt geändert von shortend am 22.03.2011, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
shortends Tagebuch

ratwoman

#103 Beitrag von ratwoman »

Männer nehmen doch immer gern, was so rumsteht :lol:

Glücklicherweise nehm ich kein Duschgel, also kann er nicht klauen - aber er bedient sich gern am Shampo und am Öl *Fritteuse* 8)
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
shortend

#104 Beitrag von shortend »

Stimmt, rat, irgebdwie machen die sich nicht so viel daraus. Oder man kaufe so richtig weiblich riechendes Duschgel, da gehen die bestimmt auch nicht bei...

Tag 5: Statt immer fettiger zu werden verschwindet immer mehr Fett/ Öl aus den Haaren, sie sind zwar etwas stränig, aber besser als die 2 Tage zuvor. Finde ich irgendwei merkwürdig.
Das ist das erste Mal, das ich so lang keine Haare gewaschen habe.
Mir erscheint nur meine Kopfhaut heute mal wieder etwas trocken, werde die nachher mal ölen.
shortends Tagebuch

sumpfacker

#105 Beitrag von sumpfacker »

Vielleicht ist das Fett eingezogen. sind die Haare weich im Griff?

Blöde Kopfhaut, blöde die.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Antworten