Hillie - Golden bis zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#331 Beitrag von Hillie »

Oh, vielen Dank, ihr beiden. :oops: :D
apple

#332 Beitrag von apple »

Jetzt kommt die Miesmacherin :D Ich finde dass der Zopf sehr sauber gemacht ist, aber am alleredelsten sind wirklich die Classics mit Bun.
Die lassen deinen ganzen Kopf schön proportioniert und deinen Hals lang wirken.. mehr davon! Kannst du Kordelclassics? 8)
2abMii
Midback
Ziel: Taille/Hüfte
wildkatzenblond Bild
Hillie

#333 Beitrag von Hillie »

Ach Quatsch, keine Miesmacherin! Dafür ist dein Kompliment viel zu lieb! :D

Kordelclassics habe ich noch nicht gemacht, aber es ist eine gute Idee!
Werde ich demnächst mal ausprobieren! ;)
cioccolata

#334 Beitrag von cioccolata »

Mai Glöckchen hat geschrieben::abnippel:
Flechtkünstlerin, du. =)

:nickt: :nickt: :nickt:

und Italienisch spricht sie auch noch!

Jeden Tag ein neues, absolut unglaubliches Photo, wie schööööön!!! :D
*zufriedenschokokeksemampft*
Bild
BSL 1bMiii,zartbitterbraun
Ziel: Midback / Taille
If you can't spot the crazy person on the bus, it's you.
blondie86

#335 Beitrag von blondie86 »

Siehst du, so sollte der Fünfer eigentlich aussehen :lol:. Mal wieder grandios Hillie. Du bist wirklich talentiert!
Hillie

#336 Beitrag von Hillie »

@ cioccolata
Sì, certo. ;) Mille grazie.

Ich überlege mir schon die ganze Zeit eine thematisch passende Frisur, die ich am Mittwoch zur Italienischklausur tragen kann 8)

@ blondie
Danke… wieder mal. :oops:
Dein Kompliment freut mich sehr! :knuddel:

:arrow: Tag 13 der Haarfastenzeit

Heute ist mal wieder ein Messy Amy Lee Bun an der Reihe. Er sieht ziemlich explodiert aus. ;) Allerdings habe ich ihn heute Morgen in drei Minuten zusammengewurschtelt! :D

BildBildBildBild

:arrow: Längenfoto März

Als ich den Messy Bun aufgemacht habe, um ihn ordentlicher (bzw. eher etwas unordentlicher ;) ) neuzumachen, habe ich festgestellt, dass es wieder mal Zeit für ein monatliches Längenbild ist. Die letzten habe ich auch immer am 21. des Monats gemacht. ;)

Also, der aktuelle Stand:

Bild

Jetzt wird der Messy Amy Lee Bun nochmal neu gemacht und dann geht’s auf zur Siegerehrung… :D
Ich habe mit meinem Französisch-LK nämlich bei einem Wettbewerb den zweiten Platz gemacht. Da werden wir gleich geehrt und danach folgt direkt der Preis: Ein Konzert des Rappers Stromae mit persönlichem Treffen. :D
Naja, ich kenne nur "Alors on danse" von dem… das ist ganz cool, ansonsten ist das nicht so meine Musik. Aber zum Abgehen ganz cool. Die Frisur ist dazu perfekt. ;)

Euch einen schönen, sonnigen Tag! :D
Aglaia

#337 Beitrag von Aglaia »

Hört sich ja interessant an mit dem Wettbewerb. Mein Franz-LK hat sowas nie gemacht, obwohl wir ein sehr kleiner Kurs waren, der locker Zeit gehabt hätte, mal mehr zu unternehmen, als nur über frz. Literatur zu diskutieren... :?
Ich frag mich allerdings gerade was die Gewinner des Wettbewerbs bekommen haben!?Wenn ihr schon ein Treffen mit einem relativ bekannten Sänger habt, dann werden die Sieger wohl nur noch ne Reise nach Frankreich abgestaubt haben :lol: Oder Geld

Zum Abschluss noch mal zum Thema zurück: deinen Messy Amy Lee Bun find ich wie immer sehr entzückend und gerade weil er so "explodiert" ist gefällt er mir!
Haartyp:1c-2aFii
Länge:72,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; davon NHF:ca. 17cm
Ziel:Hüftlanges Haar in NHF

Haar! Wundervoller Mantel des Weibes in Urzeiten, als es noch bis zu den Fersen herabhing und die Arme verbarg. (Gustave Flaubert)
Katagena

#338 Beitrag von Katagena »

Der 5-er :shock: Wie machst du das nur immer, dass du bei deiner Haarlänge (tschuldigung, das soll ganz und gar nicht beleidigend sein) und Stufen irgendwie jede Frisur nachbasteln kannst? Und dann auch noch so schön gleichmäßig? Beneidenswert.
Viel Spaß bei der Siegerehrung!
2a-cMiii, 76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF: Prinzessinnengold (danke liebe Sirrpa :D)

Mein Projekt:
Katagena lässt ihr Haar hinunter - bis zur Taille
Hillie

#339 Beitrag von Hillie »

Hillie ist zurück von einer absolut genialen Show! Wow! War toll.
Der Typ ist total sympathisch und hat nachher den Laden richtig gerockt. :D

@ Aglaia
Das war so ein Internetwettbewerb, den das Institut Français in NRW jedes Jahr macht. Es gibt vier Leistungsniveaus (wir waren das höchste), es haben insgesamt ca. 420 Klassen mitgemacht…
Wir waren dann in unserer Kategorie Zweitplatzierte… für die ersten drei Plätze von jedem Niveau war ein Teil des Preises das Konzert, außerdem gab es halt noch unterschiedlich viel Geld für den Kurs, Bücher, eine CD, Anhänger und so Kram.
Ordentlich abgeräumt. :D

So, jetzt aber Schluss mit der Selbstbeweihräucherung. ;)

Vielen Dank, ich mag das extrem messy Aussehen auch gerne.
Vor allem kann man das schön variieren: Mal mehr, mal weniger, mal gar keine Strähnen hängen lassen, und man kann den Bun praktisch zu jeder Gelegenheit tragen. :D

@ Katagena
Tja, ich weiß nicht… ;)

Das Gleichmäßige ist allerdings darauf zurückzuführen, dass wir im Bad einen großen Doppelspiegel haben, mit dem ich mich gut von der Seite und schräg von hinten sehen kann. Wenn ich blind flechte, werden die Frisuren nicht ganz so ordentlich…

Und das mit der Haarlänge finde ich nicht beleidigend, es ist ja einfach eine Tatsache, dass meine Haare noch nicht so lang sind wie die von anderen. ;)

:arrow: Ideenfindung

Auf der Suche nach der passenden Frisur für die Matheklausur morgen habe ich mich nochmal für einen Fünferzopf entschieden.
Das ist nuneinmal die höchste Zahl an Strähnen, die ich im Moment flechten kann. :lol:

Morgen habe ich dann volles Programm: Schule und Klausur, Schulsport, von da direkt zur Arbeit, um halb zwölf zuhause.
Ich kann dann allerhöchstens abends ein Bild zeigen, wie mein Zopf nach alldem aussieht. ;)
cioccolata

#340 Beitrag von cioccolata »

Zu Mathe fällt mir nicht viel ein, obwohl ich x-to-o nicht ganz unpassend fände. ;)

Was Italienisch angeht, kannst Du vielleicht was in Richtung Sizilien machen, einen Knödel mit drei abgeknickten Wirbeln, so dass es daranerinnert?

Es sei denn Du hast zueinander passende weiße, grüne und rote Spängchen... :-k

Hier hat's leider noch keine Anleitung, nur die Photos hinter dem Link (No. 4 und 5) und das gefällt mir auch ganz gut, aber verstanden hab' ich's nicht... http://capellidifata.it/forum/index.php ... 284.0.html - leider beides nicht sehr italienisch, auf den zweiten Blick...

Dafür aber hierdie letzte Frisur, ganz unten und da die Nr. H. *find*

Eine erholsame Nacht wünsche ich, und viel Erfolg bei Mathe! *daumendrück*

:betzeit: Gut's Nächtle!
Bild
Hillie

#341 Beitrag von Hillie »

Cioccolata, du bist genial! :D

Deine Idee mit X-to-O ist absolut perfekt! :lol: Ich musste gerade so lachen!
Ich werde morgen nämlich mit Sicherheit nicht nur einmal x mit 0 gleichsetzen müssen! :lol:

Frisur des Tages wird also morgen eine X-to-0-Frisur. Wobei ich wahrscheinlich meine Variante mache, die bei meiner Haarlänge etwas mehr hermacht, mit einem Braided Beehive und nicht ganz zu Ende holländisch geflochtenen Zöpfen.

Ein weiterer Pluspunkt ist, dass diese Frisur wirklich so gut wie unzerstörbar ist und letztes Mal unglaublich lange gehalten hat.
Perfekt für meinem morgigen Tag! :D

Deine Ideen für Italienisch finde ich auch toll. Die beiden letzten sind meine Favoriten, sehen wirklich hübsch römisch aus, das Gekordelte gefällt mir.

Ansonsten überlege ich gerade, da ich keine farblich passenden Haarspangen habe ;), mir passende bunte Bänder ins Haar zu machen… hmm.

Noch etwas: Fällt dir Ideengenie vielleicht auch etwas zu dem Thema ein? Wir behandeln gerade die modernen Märchen von Gianni Rodari…

Vielen Dank für die super Ideen und fürs Daumendrücken! :knuddel:
May-Bee

#342 Beitrag von May-Bee »

Der Amy Messy ist sooo hübsch. :lol:
Viel Glück für Mathe!
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
cioccolata

#343 Beitrag von cioccolata »

:saumuede: Ja, x=0, stimmt... So fit war ich gestern abend wohl nicht mehr...

Zu Gianni Rodari fällt mir leider nicht viel ein, außer dass ich den lieber auch gelesen hätte, statt Auszügen aus dem Decamerone... :schwitz:
Bild
Escada
SSS in cm: 125
Haartyp: 1b M ii
ZU: 7
Instagram: @_j.hair_

#344 Beitrag von Escada »

Ich bin total spät dran... Aber ich hab jetzt das Abi rum *freu*

Und jetzt zum Thema... Ja... süß ist das Wort, mit dem mich fast jeder in meiner Umgebung beschreibt. Aber das es wirklich sogar in nem Forum so schnell durchsickert, hätte ich jetzt nciht gedacht.
Aber ich glaube, ich vestehe, wie du das meinst, mit dem fünfer. Ich mache es so ähnlich. Ich halte immer alle Strähnen in einer Hand und die allerletze in der zweiten und mit der nehme ich dann auch neue Haare dazu und wurstel die dann hin...

Dein messy Amy-Lee-bun sieht auch superschön aus. der steht dir auch richtig gut. toupierst du da die Haare leicht an oder geht das bei dir wegen der Locken auch ohne? Den will ich diese Woche auch mal probieren, obwohl ich glaube, der sieht bei mir nicht halb so gut aus wie bei dir :(

Liebe Grüße
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
Instagram
Hillie

#345 Beitrag von Hillie »

Tag 14 der Haarfastenzeit

Ich bin soeben müde nach hause gekommen.
Die Matheklausur ist okay gewesen… leider hatte ich heute morgen keine Zeit mehr für den X-to-0-Dutt, sodass ich mir dann im Bus einen holländischen Fünfer gemacht habe.
Naja. Aber ich finde cioccolatas Idee immer noch toll und werde sie bestimmt zur Mathe-Abiprüfung im Mai anwenden! ;)

@ May-Bee
Vielen Dank, auch für das Glück-Wünschen! Es scheint geholfen zu haben. ;)

@ cioccolata
Ach, dann wird es morgen irgendetwas schlichtes. Ich habe jetzt keine Zeit mehr, noch etwas auszudenken oder zu probieren… obwohl ich die Frisurenvorschläge von dir sehr hübsch finde. Die werden demnächst nachgebaut! :D

@ jennyy
Dann erstmal Glückwunsch zu überstandenen Abi! :D
Den Fünfer mache ich auch genau so, wie du beschreibst! ;)

Bei dem Messy Amy Lee Bun toupiere ich meine Haare nicht, ich stecke sie einfach Strähne für Strähne fest. Einfach schön wuschelig und mehrmals geschlungen feststecken, dann kommt man auch ohne Toupieren aus. :D
Antworten