Hillie ist zurück von einer absolut genialen Show! Wow! War toll.
Der Typ ist total sympathisch und hat nachher den Laden richtig gerockt.
@ Aglaia
Das war so ein Internetwettbewerb, den das Institut Français in NRW jedes Jahr macht. Es gibt vier Leistungsniveaus (wir waren das höchste), es haben insgesamt ca. 420 Klassen mitgemacht…
Wir waren dann in unserer Kategorie Zweitplatzierte… für die ersten drei Plätze von jedem Niveau war ein Teil des Preises das Konzert, außerdem gab es halt noch unterschiedlich viel Geld für den Kurs, Bücher, eine CD, Anhänger und so Kram.
Ordentlich abgeräumt.
So, jetzt aber Schluss mit der Selbstbeweihräucherung.
Vielen Dank, ich mag das extrem messy Aussehen auch gerne.
Vor allem kann man das schön variieren: Mal mehr, mal weniger, mal gar keine Strähnen hängen lassen, und man kann den Bun praktisch zu jeder Gelegenheit tragen.
@ Katagena
Tja, ich weiß nicht…
Das Gleichmäßige ist allerdings darauf zurückzuführen, dass wir im Bad einen großen Doppelspiegel haben, mit dem ich mich gut von der Seite und schräg von hinten sehen kann. Wenn ich blind flechte, werden die Frisuren nicht ganz so ordentlich…
Und das mit der Haarlänge finde ich nicht beleidigend, es ist ja einfach eine Tatsache, dass meine Haare noch nicht so lang sind wie die von anderen.
Ideenfindung
Auf der Suche nach der passenden Frisur für die Matheklausur morgen habe ich mich nochmal für einen Fünferzopf entschieden.
Das ist nuneinmal die höchste Zahl an Strähnen, die ich im Moment flechten kann.
Morgen habe ich dann volles Programm: Schule und Klausur, Schulsport, von da direkt zur Arbeit, um halb zwölf zuhause.
Ich kann dann allerhöchstens abends ein Bild zeigen, wie mein Zopf nach alldem aussieht.