Aubrey Organics Honeysuckle Rose Conditioner *

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Katara

#121 Beitrag von Katara »

Danke Nidawi :-)
Dann werd ich das auf jeden Fall nochmal ausprobieren und dann hier berichten.
1b/c F (~7,7)
Start: 08/09 (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 47cm)
Haarlänge aktuell (07/14) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Ziel: 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (=Steiß) in NHF
Einmal 1m NHF bitte!!!
Sommerfrost

#122 Beitrag von Sommerfrost »

Bin ganz neugierig geworden und hab mir Proben hiervon bestellt. Den Duft kenne ich schon (aus einer eingetrockneten Probe :lol: ), der gefällt mir schonmal ausgesprochen gut! Bin gespannt, wie es sein wird, ob meine Haare den mögen.

Die Proben hab ich direkt bei Aubrey bestellt, auf der deutschen Seite. Kann das sein, dass die Mengen begrenzt sind, die man an Proben bestellen kann? Mein Warenkorb war immer wieder auf die ersten 10 Proben reduziert...
Timmy

#123 Beitrag von Timmy »

@Sommerfrost: Ich habe das gerade mal ausprobiert (ohne zu bestellen) und bei mir geht auch eine Probenanzahl von mehr als 10... siehe hier!

Hast du vlt. etwas falsch gemacht?

Alles Liebe, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Timmy

#124 Beitrag von Timmy »

Gestern habe ich ein Tütchen von meiner einen Honeysuckle-Probe genommen und etwa ein Viertel nach einer CO mit Urtekram Aloe Vera in die Längen gegeben.
Der Duft ist nicht gerade toll (mir gefällt der vom Island-Condi besser!), aber geht.
Was ich sofort gemerkt habe: Es ließ sich super gut verteilen und die kleine Menge hat bei mir absolut ausgereicht, denn die Spitzen haben sich sofort toll und flutschig angefühlt, obwohl ich normalerweise immer recht viel Condi verwende.
Nach dem Verteilen habe ich ihn ausgespült und habe auf jeden Fall schon einmal eine tolle Weichheit gespührt beim Durchgleiten der Finger in den Haaren.

Nach dem Waschen war ich sehr lieb zu den Haaren :lol: und habe sie aufgrund von Zeitschwierigkeiten sowohl nass gekämmt, als auch geföhnt :shock: . Das habe ich schon eeeeeeeewig nicht mehr gemacht 8) !

Naja, Ergebnis war, dass sich die Spitzen schon einmal besser als sonst aussehen, nicht so struppig und franselig.
Es geht zwar immer noch besser, aber es ist auf jeden Fall schon einmal ein großer Fortschritt.
Ähnlich wie bei Tanita hat der Condi mir die Wellen genommen, was aber auch am Fönen liegen kann.
Frizz ist kaum verhanden :D und Volumen war auch da.

Eigentlich ein fast durchgängig gutes Fazit für die erste Verwendung.
Ich wundere mich nur, dass obwohl hier ja ein paar geschrieben haben, dass der Condi soooo reichhaltig sein soll und obwohl Aubrey Organics ihn für krauses und dickes Haar empfiehlt (was ich ja nicht ganz habe :pfeif: ), der Condi keine Fettsträhnen bei mir bildet oder so, sondern eben mehr oder minder weiches Haar.
Vlt. sind meine Haare einfach Alles-Schlucker :lol: !
Ob ich vlt. mal so übermütig bin und mir den sogar noch reichhaltigeren White Camellia hole?

Alles Liebe, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Stietz

#125 Beitrag von Stietz »

Habe ihn letzte Woche auch ausprobiert. Hab ihn etwa 10 Minuten einwirken lassen und dann ausgespült.
Duft: naja (ist mir persönlich zu süß)
Wirkung: klasse
Meine Haare hatten Volumen, Spitzen waren schön saftig und das Haar fühlte sich gestärkt an. Wenn da nur dieser Geruch nicht wäre.
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Buschrose

#126 Beitrag von Buschrose »

@ Timmy: White Camilla fand ich für mein Haar (naturkraus) nicht reichhaltiger als den Honeysuckle Condi. Ich war froh, dass die Flasche endlich aufgebraucht war. Selbst Rosa Mosqueta hat bei mir weniger bewirkt. Ich würde an Deiner Stelle Proben bei AO Deutschland kaufen und dann sehen, was passiert.
Viadana

#127 Beitrag von Viadana »

Ich hatte vor kurzem auch Proben bei AO bestellt und heute Honeysuckle Shampoo und Condi getestet. Was den Condi angeht :Optisch war es das "künstlichste" Naturprodukt das ich je gesehen habe. Die Konsistenz war unheimlich glitschig seifig und von der Farbe her glich es glitterndem Perlmutt. Ich hab ihn kurähnlich eine Stunde auf dem Kopf gehabt. Mein Mann fand den Geruch durch Duschhaube und Handtuchturban hindurch grauenhaft und kölnischwasser-an-alter-Oma-ähnlich. Wirklich angetan war ich auch nicht... der Geruch war für mich undefinierbar.

Ich hab den Condi gerade ausgewaschen. Mit Müh und Not und der größten "Wasserverschwendung" des Jahrhunderts. Meine Haare waren total schmierig. Auf das trockene Endergebnis warte ich noch... :roll:

Hobblwobbl Frisurenmonat - mein PP
verrücktes Sonnenblümchen

#128 Beitrag von verrücktes Sonnenblümchen »

Bei mir macht der Condi:
-harte Haare
-knirschige Haare
-sehr trockene Haare

—> ist möglich, dass es an dem Kokosöl liegt, welches im Condi drin ist.
apple

#129 Beitrag von apple »

Der beste Condi. Ich lieeeebe ihn.
2abMii
Midback
Ziel: Taille/Hüfte
wildkatzenblond Bild
Aida

#130 Beitrag von Aida »

Timmy hat geschrieben:Ob ich vlt. mal so übermütig bin und mir den sogar noch reichhaltigeren White Camellia hole?
Der war bei meinen Haaren zu heftig, sie sahen total fettig und strähnig aus.
Stark verdünnt geht es einigermaßen.

Der Honeysuckle-Condi ist prima. Die Haare fassen sich schon beim ausspülen schön flutschig an und nach dem trocknen sind sie schön weich.
1bM/Cii, dunkles Schokobraun
Ziel: Klassiker
Bild
Viadana

#131 Beitrag von Viadana »

Trocken und 2 Tage später...

Für mich ist der Condi definitiv nichts. Der Geruch ist penetrant und mittlerweile finde selbst ich ihn indiskutabel scheusslich. Haare lüften hat nichts gebracht. Das ist auch der Grund, warum ich dieses Produkt nicht weiter testen werde.

Die Haare selbst sind struppig, frizzig und glanzlos. Ich brauchte eine Menge Öl um das einigermassen in den Griff zu kriegen. Meinen Wachrhytmus von normal 14 Tagen werde ich diesmal nicht halten können.

Zum Glück habe ich nicht die großen Flaschen gekauft. Jetzt stell ich demnächst bloss 10 Tütchen Condi Proben in die Tauschbörse.

Hobblwobbl Frisurenmonat - mein PP
Sirrpa

#132 Beitrag von Sirrpa »

die proben sind im moment komplett ausverkauft, sie wissen auch nicht, wann sie nachliefern können.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Sirrpa

#133 Beitrag von Sirrpa »

Sirrpa hat geschrieben:die proben sind im moment komplett ausverkauft, sie wissen auch nicht, wann sie nachliefern können.
es gibt sie wieder.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Fruchtii

#134 Beitrag von Fruchtii »

Der Blumengeruch ist natürlich klasse. Außerdem eines der wenigen die meine Kopfhaut verträgt ;) Hier gibts auch noch [url=www.badzubehör-kaufen.de]Haarzubehör[/url], das ich vertrage. Der Rest macht mir echt immer zu schaffen. Achte das sehr darauf.
lg
Aida

#135 Beitrag von Aida »

Dass der Condi prima für meine Haare ist, hatte ich ja schon geschrieben.
Aber ich wollte noch was zum Duft schreiben. Ich hatte mir das Honeysuckle Shampoo + Condi eigentlich nur deshalb bestellt, weil hier so viele von dem tollen Duft schwärmten. :oops:
Also ehrlich, ich kann an dem Duft nichts "tolles" finden und rieche da auch weder einen Blumen- noch einen Blumenwiesenduft heraus. Finde den "Duft" eher eigenartig seltsam.
Aber in den Haaren hält er nicht so lang und sie werden sehr schön.
1bM/Cii, dunkles Schokobraun
Ziel: Klassiker
Bild
Antworten