heut bin ich mal wieder zu ner wahnsinns erkenntnis gekommen: eigentlich brauch ich mich gar nicht wundern, dass ich mit dem festen condi von lush nicht wirklich klar komme, bzw sie nass damit kein bisschen entwirren kann, meine haare mögen sls überhaupt nicht

darauf folgte die nächste erkenntnis, nämlich das sls und natrium laureth sulfat das gleiche ist. manchmal hab ich nich nur ein brett, sondern anscheinend ne ganze blockhütte vor dem kopf

nuja, mit dem american cream komm ich trotzdem halbwegs gut klar, das nls steht da ja auch nich ganz weit vorn bei den incis. und der jungle condi wird erstmal zum auswaschen von ölkuren genommen, mal schaun wie er sich da verhält. ansonsten werd ich mir für die 2/3 die da im kühlschrank liegen nen abnehmer suchen. für sonntag haben hab ich mir heute violett von directions geholt. der plan sieht so aus, das ich samstag abend die ersten strähnen blondier, dann eine kur über nacht einwwirken lasse und am sonntag einige der strähnen lila töne. ich hoffe nur, das ich bis dahin die wäsche hinauszögern kann. so langsam werden die ansätze fettig. frau sollte sich halt an ihren waschrythmus halten
außerdem überleg ich mir gerade mal wieder ob ich nich doch nochmal ein paar euros in eine gescheite wbb investieren sollte, aber irgendwie hab ich angst mir bei meinen feinen haaren spliss zu bürsten. auf jedenfall brauch ich einen staubkamm. was ich mir da in letzter zeit an flusen rauskämme is nich mehr lustig. obwohl ich regelmäßig staubwische bei mir, und von arbeit kann ich sie auch nich haben. den bräucht ich allerdings nicht, wenn ich ne gescheite wbb hät