Achsooo, echt? So lange hält das bei dir? Dann werd ichs vielleicht auch nochmal damit versuchen, obwohl ich ja alle 2-3 Tage wasche und es dann schneller vorbei sein dürfte....yamale hat geschrieben:Naja, das IST ja auch eine Tönung bei mirCocoonShape hat geschrieben:Ahh, nagut, solche Färbungen vertrage ich nicht so gut. Meine anspruchsvollen Haare werden da ziemlich schnell trocken und splissig.....
Also mehr als ne Softtönung ist da leider nicht drin.So ein Stufe 1-Dings.

@caterpillar: Genauso wars bei mir auch. Erst so ne komische rot-lila-farbene Tönung, die aber nach 2 Wäschen nicht mehr gut aussah und dann gleich konsequent mit schwarz drüber.... Wollte ich aber sowieso, weil Grufti-Einsteigerphase und so.... aber so fiel es mir dann nochmal leichter, weils schon etwas dunkler war....
Wer vermittelt eigentlich Jungspundgruftis, dass man uuunbedingt schwarze Haare haben muss? Gerade in den 80ern gabs sooo viele Blondschöpfe. Und das sieht mal (fast) genauso cool aus....

Außerdem sieht man, wie bereits bemerkt wurde, viel mehr von den Haaren, weil sie sich mal von der Kleidung absetzen!
Hach, ich muss euch was gestehen: Ich denke schon an die Zeit, in der ich wieder vollkommen blond bin und meine Naturhaarfarbe mit Honig, Sonne und Zitrone noch weiter aufhelle, weil ich vermutlich mit meinem goldigen Mittelblond nicht 100%ig zufrieden sein werde..... *seufz*
.... Aber genug geträumt.... Ich muss eigentlich noch einiges für die Klausur lernen, die ich morgen schreibe.... also sage ich schonmal Gute Nacht!