[Shop] Elemiah-Delecto

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Minouche
Pronomen/Geschlecht: sie

#76 Beitrag von Minouche »

Ich meinte die zweizinkigen Forken.

Wenn das nur zur Zierde dient, stört mich das nicht, es darf bloß nicht wegfliegen. (Ist mir mit der Norsi ohne Scroo schon passiert)
Ich habe mir die Forke inzwischen nochmal genau angesehen :lupe: und habe jetzt ungefähr einen Plan, wie ich das festschrauben kann.

Übrigens finde ich den Kamm bei dir überhaupt nicht zu klein. Wie wärs, wenn du den für Dutts verwendest, die "unsichtbar" befestigt werden? Dann hast du keinen Stab, der von dem Silberteil ablenken könnte, vielleicht kommt es dann besser zur Geltung.

LG Minouche
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
maari
#77 Beitrag von maari »

Hm, deine Idee ist nicht schlecht, aber ich glaube es ist mehr das Gefühl ein "Krönchen" zu tragen ;) Ich mag ja sonst auch kein so auffälligen Schmuck zB mit Toppern oder so..
Vielleicht liegts daran ;)
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Minouche
Pronomen/Geschlecht: sie

#78 Beitrag von Minouche »

Unauffällig ist es natürlich nicht.
Aber zum Ausgehen wärs doch gut.

Meinst du mit Krönchen, daß es hochsteht (wie eine Peineta)?

Das würde ich auch nicht wollen.
Was ist, wenn du es diagonal reinsteckst und dann auch mit Scroo sicherst?
Oder läßt es sich vielleicht verbiegen, daß es schön platt anliegt?

LG Minouche
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
maari
#79 Beitrag von maari »

Nee, sone Peineta meinte ich nicht (Kannte ich auch bis eben garnicht ^^)
Ich neige dazu, die Dutts recht hoch anzusetzen und wenn ich dann ne Forke reinmach, sieht man ja von vorne den oberen Teil davon. Das meinte ich mit "Krönchen";)
Hm, ja diagonal würde sicher auch gehen.. Leicht biegsam ist sie, aber eben zu Kurz um sie effektiv nutzen zu können. Na mal schauen :)
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
moni31254

#80 Beitrag von moni31254 »

Zündhütchen hat geschrieben:li-tse ich habe auf der gasamten Seite keine Größenangaben gefunden, dafür einige Videos wie dieses hier http://www.youtube.com/watch?v=-JsCXc1O ... dded#at=23

Im Zweifel hilft nur eine Mail. Solltest du Hilfe in Form von mäßigem und halb vergessenen Schulfranzösisch wollen dann sag einfach Bescheid :wink:

Skuddemaus sei froh. Ich muss noch mal drüber schlafen aber ich fürchte das silberne Efeu wird bald auf dem Weg zu mir sein.
das Teil sieht einfach wunderschön aus.
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??

ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche ;-)
LaForcenée
#81 Beitrag von LaForcenée »

So, ich würde nächste Woche bestellen....lohnt sich eine Sammelbestellung überhaupt? Ich hab sowas noch nie gemacht. :nixweiss:
Ich würde mich jedenfalls bereit erklären für jemanden - oder mehrere - mitzubestellen die des Französischen nicht mächtig sind ;)
(mein Schulfranzösisch reicht aus um geschriebenes Französisch zu verstehen und dort zu bestellen - sprechen und schreiben habe allerdings verlernt ;) )
2a F ii 69cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: terminal length!

I fill my mouth up with air, honey in the hair, honey in the hair, honey in the hair....

LaForcenée Blog
cioccolata

#82 Beitrag von cioccolata »

Hey, das ist ja toll! Bei den horrenden EU-Versandkosten lohnt sich eine Sammelbestellung schon irgendwie. *find*

Also ich wär' dabei und das mit dem französisch kriegen wir zusammen auf jeden Fall hin! 8)
Bild
BSL 1bMiii,zartbitterbraun
Ziel: Midback / Taille
If you can't spot the crazy person on the bus, it's you.
Risalis

#83 Beitrag von Risalis »

Ihr Anfixer. Bin auch dabei.
1cMii (6cm)
BSL, Midback, Taille, Hüfte, Steiß, Wildschwein
Wildschwein-NHF unterwegs seit August 2010
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#84 Beitrag von Estrella »

Puh, ich würde mich eigentlich auch gerne anschließen, muss aber erst mal meinen Kontostand im Auge behalten... ;) Wann genau willst du bestellen? Ende März oder schon April?
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
LaForcenée
#85 Beitrag von LaForcenée »

eher Ende März, je früher desto besser, immerhin muss der Schmuck für meinen Abiball da sein ;)

@ cioccolata: freut mich :)
2a F ii 69cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

I fill my mouth up with air, honey in the hair, honey in the hair, honey in the hair....

LaForcenée Blog
desaster_area

#86 Beitrag von desaster_area »

Ich melde mich auch an :D

Oder sind es schon zu viele?

Keine Ahnung, ab wann und bis wie viele Teilnehmer sich eine Sammelbestellung lohnt. Und Französisch kann ich auch überhaupt nicht :roll:

Aber ich will so ein Efeu-Dingens :D
2b - M/C - ii

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!
cioccolata

#87 Beitrag von cioccolata »

Abiball, das nenn' ich mal den perfekten Anlass da zu bestellen! :D
Bild
BSL 1bMiii,zartbitterbraun
Ziel: Midback / Taille
If you can't spot the crazy person on the bus, it's you.
LaForcenée
#88 Beitrag von LaForcenée »

OK, dann haben wir jetzt:
cioccolata
desaster_area
mich, und eventuell Estrella, mal schaun was sie noch sagt...

Im Prinzip ist es ja egal wie viele noch dazukommen, denn Zoll etc. müssen wir eh keinen zahlen.
Ich würde allerdings drum bitten mir das Geld im Vorhinein zu überweisen, da die Sachen doch recht teuer sind und ich so viel Geld nicht für alle vorstrecken kann. Ich hoffe das ist in Ordnung für euch. (bin selbst mit 150€ dort gut dabei ;) )
Schaun wir einfach mal ob sich noch jemand anschließen möchte und klären dann alles weitere per PN :)

Ich hab mal schnell nachgerechnet:
bei drei Personen wäre der Versand für jeden 6,96€ - also die 14€ plus 2x Versand per Einschreiben (je 3,05€) im Luftpolsterumschlag(je 40ct)....und dann auf alle 3 verteilt.
das ist ist auf jeden Fall günstiger!
Ich habe mich jetzt mit einberechnet was den Versand von mir aus zu euch betrifft, weil ich ansonsten ja wesentlich mehr als ihr davon profitieren würde, und das wäre ja ungerecht.
Wenn ihr Paketversand vorziehen würdet wäre es etwas teurer, da müsst ich dann nochmal rechnen...
Edit:
Bei 3 Leuten und Parketversand je 7,70€ Versandkosten wenn ich mich nicht irre.
Bei 4 Leuten 6,95€
Bei 5 Leuten dann 6,48....etc. ;)

LaForcenée Blog
Risalis

#89 Beitrag von Risalis »

Oh. Ich war wohl nicht eindeutig genug, LaForcenée, sorry :)
Ich würde mich nämlich auch gern in der Sammelbestellung einreihen, weil ich leider kein französisch kann (sollte es mal einen tollen spanischen Shop geben, würde ich das dann übernehmen :D )
Dann lass ich dir heute Abend mal ne PN mit Wünschen zukommen. Das wäre total toll wenn du das alles organisieren könntest.
1cMii (6cm)
BSL, Midback, Taille, Hüfte, Steiß, Wildschwein
Wildschwein-NHF unterwegs seit August 2010
LaForcenée
#90 Beitrag von LaForcenée »

Oh entschuldige, dich habe ich glatt übersehen! :oops:
Dann sind wir schon mal 4 Leute.
Wunderbar :)
Bitte schreib mir zu deinen Wünschen auch gleich noch deine bevorzugte Versandart, und vielleicht auch gleich deine Adresse, damit alles schön beisammen ist.

Ich hab über die beste Versandaufteilungsart nochmal nachgedacht und mir scheint es besser wenn jeder einfach seinen Versand wählt und zahlt wie erst gern hätte - ob als Paket oder Umschlag, Einschreiben, Hermes was weiß ich ;)

Auf dem Weg zur Post komme ich auch bei einem Hermes-Shop vorbei, wem das also lieber ist, wäre auch kein Problem :)

LaForcenée Blog
Antworten