@ Estrella ja blitzen ist was feines. Hilft unheimlich bei Unmut über meine Haare. Wie gesagt ich muss die Classics auch noch üben, nie werden beide Seiten gleich. Und meine Arme halten auch nicht lang genug durch.

Als Langhaar sollte man vielleicht Hanteltraining machen.
@ Katagena vielen Dank.
Bei mir hängen an dem Postkartenaufhänger auch beidseits Karten und ein anderer liegt im Regal und bräuchte einen Haken in der Wand. Und in ner anderen Ecke hängt noch ein gewundener.
@ Kathi auch dir vielen Dank. Viel zu zeigen gäbs da gar nicht. Einfach versuchen einen möglichst geraden Scheitel zu ziehen und dann zwei Franzosen oder Holländer machen und hoffen, dass sie möglichst gleichmäßig werden.
Die Classics haben mir übrigens übelste Kopfhaut- und Wurzelschmerzen bereitet. Als ich sie gestern abend aufgemacht habe zog alles fürchterlich, natürlich vorallem da, wo die Kopfhaut sowieso schon gereizt ist.
Meine Haare reagieren auf veränderte Zugrichtung ganz schnell mit dollen Schmerzen. Konnte mich gestern abend nich mal am Sofa anlehnen. Echt blöd, da ich die Frisuren eigentlich mag.
Waschtag
Heute musste dann doch mal wieder eine Wäsche sein. Bei der Gelegenheit habe ich dann auch mal den Vanilla Queen weitergetestet.
W: Erst verdünnte
Babylove Waschlotion und weil mir das nicht reinigend vorkam verdünntes
Alverde Heilerde Shampoo
C1: Heymoutain Vanilla Queen Condi kurz einwirken lassen
C2: Alterra Granatapfel Condi
Fazit: Der Vanilla Queen ließ sich nur schlecht verteilen und ich hätte auch sehr viel gebraucht um überall hinzukommen, habe aber nur relativ wenig genommen.
Bei dem Preis muss auch wenig gut sein.
Meine Haare sind nicht besonders, vielleicht hätte Vanilla länger einwirken müssen? Vielleicht bringt er meinen Haaren auch einfach nichts?
Richtig sauber sind sie auch nicht, ich denke aber das liegt am schlechten verteilen oder zu kurzem Einwirken.
Meine Kopfhaut hat sich zum Glück schmerztechnisch erholt, nach dem Waschen hat es aber immer noch geziept. Es schuppt immer noch, mal gucken wie es in den nächsten Tagen ist. Schmerzhaft oder gereizt ist aber nichts. Ich hoffe das bleibt so.
Blöderweise habe ich einige Stunden nach dem Waschen beschlossen mal wieder zu versuchen eine Haarforke zu basteln und natürlich promt jede Menge Späne und Staub produziert.

Ein bisschen nachdenken hätte geholfen.
Ich verliere immer noch einiges an Haaren, das stört mich am meisten. Mal gucken wie es ist, jetzt wo ich vorhabe keine Pille mehr zu nehmen. Wenn meine Haut das mitmacht. Wenn es nicht bald besser wird gehe ich mal zum Hautarzt.
So es war mal wieder ein halber Roman.
LG Atropos