@ blondie
Danke fürs Daumendrücken, alles gut gelaufen!
@ jennyy
Ja genauso mache ich das. Manche Strähnen wickel ich um einen Finger uns stecke das Gewuschel dann weg, manche stecke ich auch so weg, dass noch etwas runterhängt und stecke das dann nochmal weg…
Einfach mal ausprobieren… ich bin gespannt!
Tag 15 der Haarfastenzeit
Heute gab es nichts sprektakuläres, nur einen
Rosebun aus zwei Kordelzöpfen mit einer Forke fixiert…

Vielleicht mache ich mir nachher noch eine andere Frisur, falls ich heute Abend noch weggehe… alle Vorabiklausuren sind geschafft, das muss man feiern!
Ich habe übrigens festgestellt, dass meine Haare deutlich merkbar und wirklich viel langsamer nachfetten als sonst. Ich nehme an, dass das an den Frisuren liegt. Habe ich die Haare einen Tag lang offen, fahre ich ja ständig mit den Händen hindurch etc. Bei Frisuren fällt dieser Faktor natürlich weg.
Mittlerweile ist auch aus dem "Das macht soo Spaß"-Fasten ein "Okay, ich kann das durchhalten"-Fasten geworden.
Es reizt mich schon sehr, die Haare mal wieder auszulassen, vor allem, weil sie im Moment besonders glänzend und hübsch sind. Wenn das die Auswirkungen des haarschonenden Frisurentragens ist, dann bin ich mal gespannt auf das Ende der Fastenzeit!