Mad Hatter hat geschrieben:
Alleine die Tatsache, dass der Verkäufer mich kennt und weiß wie meine Haare sonst aussehen sagt schon viel über mein Tee-Kaufverhalten aus
gefällt mir ich liebe tee.
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii
Wir hatten heute einen Ausflug mit der Schule und ich hab mir im Bus die Forke rausgemacht, um zu schlafen ^^
Darauf meinte eine Freundin: "Lass die doch mal auf, das sieht viiiel besser aus!!"
Dieselbe Freundin hat aber auch gemeint: "Mach doch mal deinen Dutt auf, das sieht scheiße aus!". Da meinte ihr bester Freund: "Endlich sprichts mal jemand aus."
Im Bus meinte dann eine andere Freundin: "Darf ich mal deine Haare flechten? Die kann man so gut flechten, die sind so geil lang!"
Ich schreib's jetzt doch hier rein, weil ich die Vermutung hege, dass es auch jemand von hier gewesen sein könnte, weil sie selber schöne lange Haare hatte (braun, Locken, circa Taille)
War am Donnerstag in einem berliner Club und stand mit zwei Freunden so rum, als eine Frau zu uns kam. Sie meinte dann: "Sorry, dass ich euch störe, ich will euch auch gar nicht länger belästigen - wollte nur sagen, dass du echt wahnsinns Haare hast! So lang und schön!"
Ich war total perplex und habe mich richtig drüber gefreut
Deatha hat geschrieben:Fanta: Da rächt sich offentragen, "An ihrem Haarschmuck sollt ihr sie erkennen!"
Haha, stimmt, Haarschmuck ist wirklich ein sehr gutes und äußerst sicheres Erkennungsmerkmal die Wahrscheinlichkeit, dass jemand eine Grahtoe oder Ähnliches im Kelten stecken hat und dann sagt: "Neiiiin, also ein Langhaarforum, das kenne ich nun wirklich nicht!" ist relativ gering...
und b2topic:
Er: "Your hair is so beautiful... can I touch it?"
Ja, er durfte. Harrrr
Unsere liebste Sekretärin (na gut - eine davon, wir haben zwei liebste Sekretärinnen. ) heute früh zu meinen offenen Haaren (nachdem sie am Samstag vollkommen entsetzt vom optischen Bob war, den sie erst auf den dritten Blick als hochgesteckt und nicht geschnitten enttarnt hat):
S: "Veela, ich seh Dich so gerne, wenn Du Deine Haare offen trägst!"
V mit trauriger Miene: "Sonst siehst Du mich wohl nicht gerne?"
S: "Doch, natürlich. Aber mit offenen Haaren ist es wirklich was Besonderes!"
Sie weiß genau, wie sie mich morgens vor acht mit Energie für die erste Stunde versorgen kann!
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Hab gestern ein tolles Haarkompliment gekriegt. Bzw. eigentlich eher so ein allgemeines Kompliment, ausgelöst durch Haare.
Wir waren erst mit mehreren Leuten was trinken und ich hatte französische Classics geflochten. Ein Mädel war dabei, die ich nicht kenne, nur so vom Sehen und ihren Namen. Als wir dann tanzen waren hab ich die Haare auf gemacht, mit Flechtwellen dann, komm wieder vom Klo und seh wie das Mädel mit einer meiner Freundinnen tuschelt und mich ansieht. Dann kommt sie zu mir und sagt "Die offenen Haare stehen dir voll gut, das sieht so schön aus!"
Ach Gottchen, ich hab mich so gefreut Hinterher meinte sie zu mir, sie hat erst mit meiner Freundin geredet und gefragt, ob sie mir das so sagen darf xD Wöhö. Das war Balsam für die Seele x)
Normalerweise gehe ich in der früh nach dem Zähneputzen rauf in mein Zimmer sammel meine Schulsachen zusammen und mach noch eine Frisur.
Heute als ich aus dem bad kam:
Mama ruft aus der Küche: Heute keine aufwändige Frisur. Du bist schon spät dran.
zu meinem krüppel bienenkopr
mit ca. 60cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> kommt man da halt nicht weit
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii
Mittlerweile ist es schon ein paar Wochen her, aber in dem Moment war ich mächtig wütend, empört und enttäuscht.
Wie Du schon sagst - mehr noch über ihre Eigenmächtigkeit als über den "Haarverlust" an sich.
Inzwischen habe ich weitere zwei cm geopfert, um ihr "Werk" zu begradigen, und tröste mich mit dem Gedanken, dass sie ja bald - und dank LHN-inspirierter Pflege vielleicht wirklich kräftiger - wieder nachwachsen.
Stand an der Ampel, Fenster auf ( weil Sonne ). Neben mir als Linksabbieger ein offenes Cabrio mit Paar , denke mal so um die 30.
Ich mache, weil Forke gerade stramm, meine Haare auf und streiche sie mir alle auf die linke Seite.
Da höre ich, wie der Mann ( Beifahrer ) sagt: Guck mal mein Blümchen, solche Haare meine ich und dann wärst du die perfekteste aller Frauen.
Ich grinste rüber, er zurück und gab dann seinem Blümchen ein dickes Kussi und sie lachte die ganze Zeit... also so lieb aufgefasst wie es bei mir auch ankam.
Grüßle
Hagazussas
1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe
klassischer Länge *froiz*
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)