shortends Tagebuch - Traumziel Hüfte ahoi
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Sie fühlen sich eigentlich ganz gut an. Nun wieder etwas öliger wegen Kopfhautölung. Krieg das einfach nicht richtig portioniert hin. hab auch vorher noch nie Kopfhautprobleme gehabt.
Und das, obwohl ich sie Jahre lang malträtiert habe. Aber , ich bekomme ja auch Ausschlag von hypoallergenem Pflaster.

Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch
Profilbild ist nicht aktuell!
shortends Tagebuch
- sumpfacker
Shortend das pegelt sich alles wieder ein dein Körper ist ja gerade an anderen Stellen sehr beschäftigt mit Heilung. Blöde ist es trotzdem.
Edit: Und ich werde von Schlaftabletten hellwach bestes Aufputschmittel für mich.
Edit: Und ich werde von Schlaftabletten hellwach bestes Aufputschmittel für mich.

95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Danke dir!
Das mit dem Schlafmittel ist ja auch komisch...
Edit: Habe heute nun doch noch gewaschen, mir fiel siedend heiss ein das ich morgen Vormittag Elternsprechtag im Kiga hab.
Ich habe der Grossen heute einen 3er Kordelzopf gemacht, den hatte sie beim stöbern hier entdeckt. Foto wird nachgereicht.

Edit: Habe heute nun doch noch gewaschen, mir fiel siedend heiss ein das ich morgen Vormittag Elternsprechtag im Kiga hab.
Ich habe der Grossen heute einen 3er Kordelzopf gemacht, den hatte sie beim stöbern hier entdeckt. Foto wird nachgereicht.
shortends Tagebuch
shortends Tagebuch
Gestern fand ich meine Haare einfach nur doof. Sie waren zwar weich und glänzend, haben aber nun die Länge, bei der ich schon manches Mal aufgegeben habe. Sie sind zu kurz um sie hinter die Ohren zu klemmen und zu lang um sie davor zu tragen, da stehen sie nämlich schön zur Seite weg...
Trotzdem ist schneiden zur Zeit keine Option für mich. Ich muss nur etwas durchhalten.
Heute abend ist Waschen dran, vorher werde ich mir Kokos in die Haare schmieren, hat letztes mal super geklappt, nach der Seife und Rinse brauchte ich nix für die Spitzen.

Heute abend ist Waschen dran, vorher werde ich mir Kokos in die Haare schmieren, hat letztes mal super geklappt, nach der Seife und Rinse brauchte ich nix für die Spitzen.
shortends Tagebuch
shortends Tagebuch
- sumpfacker
Shortend für diese Phase sind die Minikrebse wie gemacht. Hast welche? Dann kreier damit die schönsten Frisuren. Ich hätte ja Haarreif empfohlen aber da ich den selber nicht kopfschmerzfrei tragen kann lasse ich es.
Bauchi weiter ok?
Bauchi weiter ok?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Schrödi, auja kloppe, kann ich die auch ohne abschneiden haben?
Danke für die Androhung von Gewalt. Und fürs Schweinderl, habe mir etwas rausgenommen.
Sumpfi, ich hab solche Krebse, aber die zotteln meiner linken Seite sind noch zu kurz um etwas damit zu machen, hatte einen asymmetrischen Schnitt. Selbst beim Haarreif rutschen sie raus. Werde aber morgen mal was probieren. Ansonsten soll morgen auch mein bei meiner Mutter bestelltes Calo fertig sein, mag bei Sonne keine Mütze mehr aufsetzen.
Meinem Bauche geht es seit letztem Samstag richtig gut, kann mich wieder normal bewegen, nur lange stehen ist noch nichts, dann ziept es. Vielen Dank der nachfrage.

Sumpfi, ich hab solche Krebse, aber die zotteln meiner linken Seite sind noch zu kurz um etwas damit zu machen, hatte einen asymmetrischen Schnitt. Selbst beim Haarreif rutschen sie raus. Werde aber morgen mal was probieren. Ansonsten soll morgen auch mein bei meiner Mutter bestelltes Calo fertig sein, mag bei Sonne keine Mütze mehr aufsetzen.
Meinem Bauche geht es seit letztem Samstag richtig gut, kann mich wieder normal bewegen, nur lange stehen ist noch nichts, dann ziept es. Vielen Dank der nachfrage.

shortends Tagebuch
shortends Tagebuch
- ansatzweise
ansatzweise, danke! Ist irgendwie etwas schwerer im Moment, die rechte Seite ist schon so lang, das man damit was machen könnte, nur die linke nicht, und das nervt mich zur Zeit. Aber ich denke in ein paar Wochen wird es besser.
Sooo, muss nun getrade mal überlegen, hab ja das ganze WE nicht hier geschrieben. Habe Samstag die Kinderzimmer entmüllt (2 grosse blaue Müllsäcke, und noch 1,5 mit alten Kinderklamotten) und gestern Sommersprossen gezüchtet.
Gewaschen hab ich zuletzt am Freitag mit Seife und Zitro-Rinse, davor hatte ich den halben Tag Kokosöl einwirken lassen. Danach waren die Haare super.
Samstag Abend habe ich dann etwas Brustwarzensalbe einmassiert, nu sind die Haare schön griffig, müssten aber heute abend mal gewaschen werden, hoffe, das ich heute abend baden kann.Habe gestern zur Narbenpflege etwas Ballistol raufgesprüht, da kam etwas Blut
, das sollte nach 4 Wochen doch mal verheilt sein... war aber nur ganz bischen, vielleciht habe ich etwas kruste damit aufgeweicht. Irgendwie braucht meine haut voll lange zum heilen und krustet extrem (merke ich auch jedes mal nach dem tätowieren). Gestern abend war aber schon alles wieder gut.
Werde gleich nochmal in die Sonne, es sieht so schön aus draussen. Dann werden die Haarlis bestimmt auch wieder rötlich.
ansatzweise, danke! Ist irgendwie etwas schwerer im Moment, die rechte Seite ist schon so lang, das man damit was machen könnte, nur die linke nicht, und das nervt mich zur Zeit. Aber ich denke in ein paar Wochen wird es besser.
Sooo, muss nun getrade mal überlegen, hab ja das ganze WE nicht hier geschrieben. Habe Samstag die Kinderzimmer entmüllt (2 grosse blaue Müllsäcke, und noch 1,5 mit alten Kinderklamotten) und gestern Sommersprossen gezüchtet.
Gewaschen hab ich zuletzt am Freitag mit Seife und Zitro-Rinse, davor hatte ich den halben Tag Kokosöl einwirken lassen. Danach waren die Haare super.
Samstag Abend habe ich dann etwas Brustwarzensalbe einmassiert, nu sind die Haare schön griffig, müssten aber heute abend mal gewaschen werden, hoffe, das ich heute abend baden kann.Habe gestern zur Narbenpflege etwas Ballistol raufgesprüht, da kam etwas Blut

Werde gleich nochmal in die Sonne, es sieht so schön aus draussen. Dann werden die Haarlis bestimmt auch wieder rötlich.
shortends Tagebuch
shortends Tagebuch
- sumpfacker
Narben brauchen auch bei gutheilender Haut schon ihre Zeit. Solange nix aufgerissen ist dürfen die ja mal ganz kurz bluten.
Du hast Tatoos? Zeig mal
Du hast Tatoos? Zeig mal
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte

Aber ein Tip: die Alverde Mama Körperbutter - die ist ein Traum!
wegen den Seiten: kannst ja einseitig nen Dutt machen, damit fällst du zumindest auf!

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
Sumpfi, ich guck morgen mal nach Foddos, bin heute irgendwie kaputt.
Rat, Keks ist gut, im Moment ist mir aber eher nach nem Bier (Astra, was sonst?
) Mit der Wärmflasche, wie fies... Ich hoffe, du hast dich gerächt. Na, gut das ich das jetzt erst lese mit der Alverde Mama Körperbutter, mein Liebster bekommt schon ein leidendes Gesicht wenn wir nur in der Nähe eines dm`s vorbei kommen, da hat er ja heute Glück gehabt, wir waren shoppen, hab nen neuen Rock gebraucht.
Habe vorhin einseitig geflochten, sah aber voll beknackt aus... Und ich fall auch so auf...
Sommersprossen haben wenigstens null Kalorien... und man muss nicht viel tun
Gärtnern für Faule.
Werde das waschen wohl heute auch auf Grund von Bocklosigkeit ausfallen lassen.
Rat, Keks ist gut, im Moment ist mir aber eher nach nem Bier (Astra, was sonst?

Habe vorhin einseitig geflochten, sah aber voll beknackt aus... Und ich fall auch so auf...
Sommersprossen haben wenigstens null Kalorien... und man muss nicht viel tun

Werde das waschen wohl heute auch auf Grund von Bocklosigkeit ausfallen lassen.
shortends Tagebuch
shortends Tagebuch
Danke, Schrödi! Tolle Bilder.

Und hier ein paar Tattoobilder:

Von der Rose auf dem Bauch und der Schildkröte am Bein hab ich garkeine Fotos, konnte jedenfalls keine finden (ausser eins mit Babybauch). Die Farben von meinem Arm sind nicht mehr so grell, das wurde kurz nach dem stechen geknipst, also Kruste und Creme drauf.

Und hier ein paar Tattoobilder:

Von der Rose auf dem Bauch und der Schildkröte am Bein hab ich garkeine Fotos, konnte jedenfalls keine finden (ausser eins mit Babybauch). Die Farben von meinem Arm sind nicht mehr so grell, das wurde kurz nach dem stechen geknipst, also Kruste und Creme drauf.
shortends Tagebuch
shortends Tagebuch
ich hätts mal voll stark gefunden, hättest du dir n Bier tätowieren lassen
mit Bauchnabelpiercing als Ploppverschluss
Ich krieg leider keine Sommersprossen, ich werd nur Orange - ich kann also höchstens Möhren züchten
*leider* haha, ich hab ja schon bemerkt, dass meine Haare grün werden, wie passend!
und nein, Wärmflasche lebt noch - aber sie darf nicht mehr mit ins Bett

Ich krieg leider keine Sommersprossen, ich werd nur Orange - ich kann also höchstens Möhren züchten

und nein, Wärmflasche lebt noch - aber sie darf nicht mehr mit ins Bett

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK