...Also aschig bin ich eindeutig. In den allermeisten Lichtsituationen (z.B auch diffusem Tageslicht) habe ich am Ansatz und bis zu den Ohren grau-silberne Reflexe. Nix warmes.
Dann haben mich einfach nur die Photos irritiert.
Danke ihr *Käsekuchen in die Runde stellt*
Ich habe übrigens im Internet ein gutes Käsekuchenrezept gefunden.
Ohne extra Butter (oder Margarine- wie pervers. Margarine hat in Kuchen nichts zu suchen), dafür mit saurer Sahne.
Das war mir ganz wichtig, weil ich finde, daß sich bei vielen Käsekuchen das Fett so komisch im Mund absetzt
- wahrscheinlich weiß niemand außer mir was ich meine. Ich merke bei Essen schonmal Sachen, die sonst keinem auffallen...
Auf jeden Fall bin ich dem Problem mit genügend fettigen Milchprodukten aus dem Weg gegangen.
Der Kuchen war schön saftig und sogar fluffig locker, dank Betoneischnee
Wird wiederholt.
Aber nicht so bald, weil ich mich ja auf Diät gesetzt habe.
3,5 kg sind runter.
Ich ernähre mich grade hauptsächlich von selbstgebackenem Vollkornbrot
(ich finde, in Zeiten in denen Bäcker mit Backmischungen arbeiten...Ach keine Ahnung. Auf jeden Fall finde ich das blöd), Salat, Gemüse und Salat.
Erwähnte ich schon den Salat?
Das Gute ist, daß es in der Mensa bei den Beilagensalaten eine ganz gute Abwechslung gibt.
Und hin und wieder Fleisch und Eier.
Und ich bin süchtig nach Buttermilch geworden. Schade daß es die fast nirgends in meinem Einzugsgebiet in Bioqualität gibt.
Uuuhuund etwa einem halben Liter Milch am Tag in Verbindung mit Kaffee. Wenn ich mir gar keinen Spass mehr gönne, macht das ganze ja auch wenig Sinn

KAFFEE!!!!!
Äh. Ja. Haare.
Sind vorhanden.
Etwas fettig, weil gestern gewaschen und heute nicht. Aber da der Mann sich morgen mit mir in einer größeren Stadt im Ruhrgebiet sehen lassen muss, wird morgen gewaschen.
Ich würde mir ganz gerne nochmal Sheabutter bestellen. Die mögen meine Spitzen so gern.
Meier Haut bekommt sie nicht sooo gut.
Außerdem habe ich gerade Body- Shop neu entdeckt.
Die haben da eine Körperbutter mit marokkanischer Rose, die wirklich schön nach echter Rose riecht. Das mag zur Abwechslung selbst der Mann. Und nachdem er so unter menen Lush-Experimenten gelitten hat, hat er es ehrlich verdient auch mal was angenehmes an mir zu riechen

..Öhm...die sich bestimmt auch gut in den Haaren machen würde...