elen (1aFii) - Soviel Spleen muss sein

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mrs. Lydia Deetz

#556 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Ich bin auch für beides :ugly:
Ernsthaft, ich finde beide Forken haben ihren Reiz. Kommt halt drauf an, was man lieber mag, ist ja auch logisch, da Geschmack eben immer subjektiv ist und bleibt.
Ich für meinen Teil, mag ja ein bißchen Farbe im Haar. Liegt aber daran, daß ich viel schwarz trage und meine Haare zudem noch dunkel sind. Da gefällt mir so ein Farbklecks.
Deine Haare sind ja ansich schon der Farbklecks :lol:

P.S.: Es tut mir ja auch leid, daß ich die Forke mitgebracht habe...Wann hast du nochmal Geburtstag? :kicher:
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#557 Beitrag von schmunselhase »

Du hattest schon eine in Indigo, oder? Sonst wäre ich nämlich dafür :mrgreen: Oder Alabaster :D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#558 Beitrag von elen »

ratwoman hat geschrieben:(ist ja nicht mein Geldbeutel :oops: :lol: )
:bauchweh_vor_lachen:

Oh, mh, vielleicht sollte ich meinen Ava mal wieder ändern. Da waren sie natürlich noch Blauschwarz, da wär es wohl wirklich zu sehr Ton in Ton.

@schmunsi
Oh, Indigo muss also das Blaugrün sein. Jop, hab ich. Aber.. mit den ganzen Namen von Formen und Farben kann ich gar nichts anfangen ^^;

@Lydia
Meine Haare sind also ein Klecks. Soso.
Wieso, willst du sie mir als Geschenk aufnötigen, damit ich sie tragen MUSS? :P Fotos würden mir fürs erste auch genügen *Zaunpfahl

Heute war wieder so schönes Wetter und ich hatte früher Mittagspause, da musste ich mich einfach ins "Grüne" setzen:
Bild Bild Bild Bild
Achso, und die Häschenstäbe habe ich mir letzte Woche für 70 Cent beim Asiaten gekauft, sind schön kurz und schön niedlich *hhasi*
Rebecca
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w

#559 Beitrag von Rebecca »

Es blaut wieder so schön!

Mir gefällt das Blau besser als das Lila an deinem Ansatz, aber du mußt ja zufrieden sein (und bist es anscheinend auch gerade ^^). Schöne Bilder sind das geworden! :)
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Fienderella

#560 Beitrag von Fienderella »

Was würde ich dafür geben, auch nur einmal so einen Flechtdutt hinzukriegen... :augenreib: Ich weiß, es wird langweilig, ich sag immer das gleiche, aber es entspricht der Wahrheit, deine Haare und deine Frisuren sind einfach toll.

Und wegen des Cafés: Ich war doch vorher schonmal kurz eine Nacht bei euch, als meine Freundin mit da war (die vorher gefragt hat, ob ihr böse Gruftis seid *kicher*). Und DA waren wir dort. ^^ Allerdings waren an dem Tag die Kellner etwas demotiviert. Der Gin Tonic hat aber trotzdem geschmeckt. ;)
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
Nil::Solaris

#561 Beitrag von Nil::Solaris »

Dein Flechtdutt ist sowas von perfekt. *anschwärm* (:
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
elen

#562 Beitrag von elen »

Ich muss auch zugeben, dass ich auf den Flechtdutt ein bisschen stolz bin :pfeif:

Fiendi,
ich weiß, dass ihr bei uns wart xD
Diesmal waren unsere Getränke sogar warm.. Baileys Latte Macchiato *schleck

Rebecca,
mit dem Ansatz bin ich nicht mehr ganz so zufrieden - an manchen Stellen ist nur noch blondiert, also gar keine Farbe mehr drin oO
Hoffentlich komme ich am Wochenende mal zum nachtönen.

Heute war mein letzter Arbeitstag bei der alten Firma ^^
Lalala
Risalis

#563 Beitrag von Risalis »

Hihi die grünen Asia-Stäbchen liegen bei mir auch rum. Asialaden am Ku-Damm? :D

Wenn meine Finger mal groß sind, bringe ich ihnen auch mal VERNÜNFTIG flechten bei.. *seufz*
1cMii (6cm)
BSL, Midback, Taille, Hüfte, Steiß, Wildschwein
Wildschwein-NHF unterwegs seit August 2010
Mrs. Lydia Deetz

#564 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Hasi-Stäbe Bild im schönsten Farbklecks, den eine Frau nur auf dem Kopf tragen kann :kicher:

Die Geburtstagsfrage...jaa äähhh...ich dachte halt, wenn man wüsste, daß du sowas magst, dann bestünde ja vielleicht die Möglichkeit....Weisste? ;-)
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
Rebecca
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w

#565 Beitrag von Rebecca »

Elen, die Version von Lie lie lie ist ja klasse! :D Wußte gar nicht, daß der auch mit einem Orchester unterwegs war.

Nachtönen in schönem Blau? *plinker*
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Ms. Figino
#566 Beitrag von Ms. Figino »

Auf den Flechtdutt kannst Du extremst stolz sein - so toll kriegt den keiner hin :ohmacht:
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Vreith

#567 Beitrag von Vreith »

elen hat geschrieben:
Bild Bild Bild Bild
Heute mit Classics und Kunsthaardreads. Coole Sache.
Ein "entfernter" Kollege: "Das sieht ja komisch aus! Wie aus Fluch der Karibik!"
Diese...Frisuren :shock: Ich bin grade fast vom Stuhl gefallen. Sorry aber das schaut voll geil aus :shock:
Haarstäbchen beim Asiaten *denk* gute Idee, ich hab hier auch vor kurzem bei uns einen Laden gefunden der meist Japanisches Zeug verkauft. Auch Stäbchen. Da werde ich doch mal glatt hingehen und mir welche holen ^^
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Thalia
#568 Beitrag von Thalia »

Der perfekte Flechtdutt Bild Ich bin verliebt!

Sind Deine Dreads auch clip ins, oder lose Strähnen? Ich hab noch nen Dread Haarteil, dass ich der Spange entledige und zu clip ins umbauen möchte...
2aCiii Zopfumfang 10,5cm o.P. (27.11.2014) gefärbt schwarz/violett
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
piratenbraut

#569 Beitrag von piratenbraut »

Dein Flechtdutt ist meing roßes Vorbild, mag' auch Haare haben, mit denen ich sowas machen kann :shock:
Haartyp: 1c M ii
Haarfarbe: Blond (Natur)
Länge am
07.11.2011: 70cm
06.12.2011: 62cm -> Stufen endlich rausgeschnitten
Ziel: Taille

Tagebuch
elen

#570 Beitrag von elen »

@Risalis
Genau der (:

@Lydia
Ich mag es, besucht zu werden :lol:

@Rebecca
Nachgetönt in blau, näheres weiter unten.

@Ms.Figino
:oops:

@Monarch
Na, warst du schon den Asia-Laden plündern? (:

@Thalia
Das sind lose, also double-ended, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Hab jeweils ein paar zusammengefasst, mittig mit einem Haargummi fixiert und diesen dann mit Haarnadeln im Dutt platziert.

@piratenbraut
Na dann auf auf (: Wachst, ihr schönen Haarlies!

Topic:
Mal wieder was Neues.
Bild Bild Bild Bild
Odangos für arme: 2 LWB (:

Bild Bild Bild
Dann hab ich jetzt auch blonde "Strähnchen".. dachte so das leidige Ansatzthema irgendwie zu umgehen. Sollen weißblond werden (sind ja nur im Pony). Das Lila ging gut raus, das blau ist sehr hartnäckig und nun knallig türkis/grün (;

Bild Bild
Medusen :oops:
Gesperrt