DeLeila - auf der Jagd nach den 100 Frisuren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#256 Beitrag von Mai Glöckchen »

Richtig so.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Escada
SSS in cm: 125
Haartyp: 1b M ii
ZU: 7
Instagram: @_j.hair_

#257 Beitrag von Escada »

Beim runterscrollen schau ich das Bild an und hatte richtig nen Schock.
Habs dann aber noch mal angeschaut und dann ist mir eingefallen, dass der erste April ist und ich da nicht drauf reinfliege!!!

Behalt auf jeden Fall deine langen Haare!
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
Instagram
DeLeila
#258 Beitrag von DeLeila »

:D
Solang der Effekt da ist bin ich zufrieden... ^^
War selber erstaunt, wie das so aussieht.
Die Idee ist aber gut, oder?
:twisted:
Mrs. Lydia Deetz

#259 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Die Idee ist ganz böse. Ich dachte es mir zwar schon, daß es ein Aprilscherz ist, aber -Himmel- mein armes altes Herz! :shock:
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#260 Beitrag von Hillie »

Hm, du hättest ein älteres Bild nehmen sollen, nicht das, was aufder gleichen Seite etwas weiter oben in lang zu sehen ist. :D
DeLeila
#261 Beitrag von DeLeila »

Ist mir dann auch aufgefallen. Die Idee kam mir aber erst, nachdem ich das gepostet hatte das lange^^

Na was solls 8)
Den Versuch wars wert. Und jetzt weiß ich wenigstens, dass mir so kurze Haare einfach nicht stehen xD
Escada
SSS in cm: 125
Haartyp: 1b M ii
ZU: 7
Instagram: @_j.hair_

#262 Beitrag von Escada »

ihc würde nicht sagen, dass dir kurze Haare nicht stehen, aber in lang sehen sie schon schöner aus.
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
Instagram
Katagena

#263 Beitrag von Katagena »

Für den Bruchteil einer Sekunde war ich geschockt. Naja, bis zum Blick auf das Datum 8)
2a-cMiii, 76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF: Prinzessinnengold (danke liebe Sirrpa :D)

Mein Projekt:
Katagena lässt ihr Haar hinunter - bis zur Taille
Cait Sidhe

#264 Beitrag von Cait Sidhe »

Ich habs gleich durchschaut, hab das selber schon mal gemacht xD Bin mir nur nicht sicher, ob du auf meinen Aprilscherz heute auch reingefallen bist, aber wahrscheinlich nicht^^
Cait Sidhe (sprich: Kat Schij(e)) = Katzenwesen in keltischer Mythologie; eine Art Katzenmensch in "October Daye"
blondie86

#265 Beitrag von blondie86 »

Boah DeLeila!
Ich war gerade echt ziemlich verwirrt. (Konnte nicht so ganz glauben, dass du geschnitten hast. Aber an den ersten April hab ich nicht gedacht :lol:)

Witzige Idee jedenfalls ;)
blondyxl

#266 Beitrag von blondyxl »

Huuuie ,das hat gesessen!!! Der absolute Herzstillstand,bin noch immer ganz benommen.Mach sowas bitte nicht mehr wieder ich bin zu alt für solche Späße.LG :wink:
cioccolata

#267 Beitrag von cioccolata »

Nein, nein, nein!!! :motz: Da bin ich gut durch den Freitag gekommen und dann glaub ich heute sowas! :abnippel:
Ist ja aber auch noch früh... *gähn*

Aber ne schöne Idee, DeLeila! :rofl:
Und, zugegeben, etwas erleichtert, dass sie noch dran sind, bin ich schon... :schwitz:
Bild
BSL 1bMiii,zartbitterbraun
Ziel: Midback / Taille
If you can't spot the crazy person on the bus, it's you.
Lotti
#268 Beitrag von Lotti »

ich lass dir mal einen lieben Gruss da. Dank dir für die Frisurenanregungen :-) Inzwischen weiss ich was was ist, danke :-)

Viel Erfolg mit deinen Haaren und schock die Leute nicht so. :lol: Der ist dir gut gelungen!
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare
DeLeila
#269 Beitrag von DeLeila »

Guten Abend :D :D

Tja, der erste April ist ja nur einmal im Jahr, also solche Schocker wird es vorerst nicht mehr geben^^
Damit alle beruhigt sind, dass die Haare noch da sind (mich eingeschlossen :P) Gibt es jetzt einen Haufen von Fotos.
Ich hab gesammelt über die Tage :D

Messy Amy Lee:
Der ist mir aber gar nicht geglückt, scheinbar versteh ich das Prinzip noch nicht... *traurig zu Hillies schönem Messy Bun guck*
Bild

Dann ein Sockendutt, zum Shoppen mit Mutti xD
Er hat etwas gelitten, das viele an und Ausziehen von Oberteilen hat er nicht ganz soo überlebt, dafür gabs ne hübsche Schleife als Accessoire:
Bild
Bild
Bild

Dann hab ich den Tower of Babel versucht zu kreieren - wie immer Menschen das mit weniger Haaren hinkriegen o.o Bei mir sieht es noch sehr mikrig aus. Vielleicht sollte ich doch Bänder mit einflechten? :D
Hübsch ist es auf jeden Fall...
Bild

Und dann die Frisur des heutigen Tages: der Braided Beehive mit roter Schleife 8)
Ich habe es auch vorgezogen damit nicht joggen zu gehen. Im Gegensatz zu Hillie hätte ich die 3000 m Strecke nicht mal beenden können xD Deshalb hab ich mich direkt mal als Stoppuhr gemeldet und die Bienenkorb in der Sonne spazieren getragen :D
Bild
Bild

Klick macht alles groß :D

Ein bisschen OT: Das Nicht-Lernen für Klausuren zahlt sich aus, bis jetzt hab ich nur Noten zwischen 13 und 15 Punkten wiedergekriegt, morgen gibts noch Kunst. Ich hoffe das beste :helmut:
misszinzin

#270 Beitrag von misszinzin »

Unglaublich, dein Frisurenhandwerk! :shock: deine Haare sehen da so volumig aus!xD bin Anfängerin im Frisurenbasteln und bin froh, dass ich grad mal nen Nautilus zam gebracht hab!
1aCii asiatisch
nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 87cm Steißlänge (20.2.11)
NHF: tief dunkelbraun bis schwarz

Der Weg zum gesunden Glanz
Antworten