DeLeila - auf der Jagd nach den 100 Frisuren
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Richtig so.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
- Escada
- SSS in cm: 125
- Haartyp: 1b M ii
- ZU: 7
- Instagram: @_j.hair_
Beim runterscrollen schau ich das Bild an und hatte richtig nen Schock.
Habs dann aber noch mal angeschaut und dann ist mir eingefallen, dass der erste April ist und ich da nicht drauf reinfliege!!!
Behalt auf jeden Fall deine langen Haare!
Habs dann aber noch mal angeschaut und dann ist mir eingefallen, dass der erste April ist und ich da nicht drauf reinfliege!!!
Behalt auf jeden Fall deine langen Haare!
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
Instagram
- Mrs. Lydia Deetz
- Escada
- SSS in cm: 125
- Haartyp: 1b M ii
- ZU: 7
- Instagram: @_j.hair_
ihc würde nicht sagen, dass dir kurze Haare nicht stehen, aber in lang sehen sie schon schöner aus.
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO)
Instagram
Für den Bruchteil einer Sekunde war ich geschockt. Naja, bis zum Blick auf das Datum 

2a-cMiii, 76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF: Prinzessinnengold (danke liebe Sirrpa
)
Mein Projekt:
Katagena lässt ihr Haar hinunter - bis zur Taille
NHF: Prinzessinnengold (danke liebe Sirrpa

Mein Projekt:
Katagena lässt ihr Haar hinunter - bis zur Taille
-
Boah DeLeila!
Ich war gerade echt ziemlich verwirrt. (Konnte nicht so ganz glauben, dass du geschnitten hast. Aber an den ersten April hab ich nicht gedacht
)
Witzige Idee jedenfalls
Ich war gerade echt ziemlich verwirrt. (Konnte nicht so ganz glauben, dass du geschnitten hast. Aber an den ersten April hab ich nicht gedacht

Witzige Idee jedenfalls

1bii; ZU: 5,5cm;
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
- cioccolata
Nein, nein, nein!!!
Da bin ich gut durch den Freitag gekommen und dann glaub ich heute sowas!
Ist ja aber auch noch früh... *gähn*
Aber ne schöne Idee, DeLeila!
Und, zugegeben, etwas erleichtert, dass sie noch dran sind, bin ich schon...

Ist ja aber auch noch früh... *gähn*
Aber ne schöne Idee, DeLeila!

Und, zugegeben, etwas erleichtert, dass sie noch dran sind, bin ich schon...

BSL 1bMiii,zartbitterbraun
Ziel: Midback / Taille
If you can't spot the crazy person on the bus, it's you.
- Lotti
ich lass dir mal einen lieben Gruss da. Dank dir für die Frisurenanregungen
Inzwischen weiss ich was was ist, danke 
Viel Erfolg mit deinen Haaren und schock die Leute nicht so.
Der ist dir gut gelungen!

Viel Erfolg mit deinen Haaren und schock die Leute nicht so.

2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare
Guten Abend

Tja, der erste April ist ja nur einmal im Jahr, also solche Schocker wird es vorerst nicht mehr geben^^
Damit alle beruhigt sind, dass die Haare noch da sind (mich eingeschlossen
) Gibt es jetzt einen Haufen von Fotos.
Ich hab gesammelt über die Tage
Messy Amy Lee:
Der ist mir aber gar nicht geglückt, scheinbar versteh ich das Prinzip noch nicht... *traurig zu Hillies schönem Messy Bun guck*

Dann ein Sockendutt, zum Shoppen mit Mutti xD
Er hat etwas gelitten, das viele an und Ausziehen von Oberteilen hat er nicht ganz soo überlebt, dafür gabs ne hübsche Schleife als Accessoire:

Dann hab ich den Tower of Babel versucht zu kreieren - wie immer Menschen das mit weniger Haaren hinkriegen o.o Bei mir sieht es noch sehr mikrig aus. Vielleicht sollte ich doch Bänder mit einflechten?
Hübsch ist es auf jeden Fall...

Und dann die Frisur des heutigen Tages: der Braided Beehive mit roter Schleife
Ich habe es auch vorgezogen damit nicht joggen zu gehen. Im Gegensatz zu Hillie hätte ich die 3000 m Strecke nicht mal beenden können xD Deshalb hab ich mich direkt mal als Stoppuhr gemeldet und die Bienenkorb in der Sonne spazieren getragen

Klick macht alles groß
Ein bisschen OT: Das Nicht-Lernen für Klausuren zahlt sich aus, bis jetzt hab ich nur Noten zwischen 13 und 15 Punkten wiedergekriegt, morgen gibts noch Kunst. Ich hoffe das beste

Tja, der erste April ist ja nur einmal im Jahr, also solche Schocker wird es vorerst nicht mehr geben^^
Damit alle beruhigt sind, dass die Haare noch da sind (mich eingeschlossen

Ich hab gesammelt über die Tage

Messy Amy Lee:
Der ist mir aber gar nicht geglückt, scheinbar versteh ich das Prinzip noch nicht... *traurig zu Hillies schönem Messy Bun guck*

Dann ein Sockendutt, zum Shoppen mit Mutti xD
Er hat etwas gelitten, das viele an und Ausziehen von Oberteilen hat er nicht ganz soo überlebt, dafür gabs ne hübsche Schleife als Accessoire:

Dann hab ich den Tower of Babel versucht zu kreieren - wie immer Menschen das mit weniger Haaren hinkriegen o.o Bei mir sieht es noch sehr mikrig aus. Vielleicht sollte ich doch Bänder mit einflechten?

Hübsch ist es auf jeden Fall...

Und dann die Frisur des heutigen Tages: der Braided Beehive mit roter Schleife

Ich habe es auch vorgezogen damit nicht joggen zu gehen. Im Gegensatz zu Hillie hätte ich die 3000 m Strecke nicht mal beenden können xD Deshalb hab ich mich direkt mal als Stoppuhr gemeldet und die Bienenkorb in der Sonne spazieren getragen

Klick macht alles groß

Ein bisschen OT: Das Nicht-Lernen für Klausuren zahlt sich aus, bis jetzt hab ich nur Noten zwischen 13 und 15 Punkten wiedergekriegt, morgen gibts noch Kunst. Ich hoffe das beste

- misszinzin
Unglaublich, dein Frisurenhandwerk!
deine Haare sehen da so volumig aus!xD bin Anfängerin im Frisurenbasteln und bin froh, dass ich grad mal nen Nautilus zam gebracht hab!

1aCii asiatisch
nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 87cm Steißlänge (20.2.11)
NHF: tief dunkelbraun bis schwarz
Der Weg zum gesunden Glanz
nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 87cm Steißlänge (20.2.11)
NHF: tief dunkelbraun bis schwarz
Der Weg zum gesunden Glanz