Ich überleg auch schon die ganze Zeit wie ich das machen soll... Das nächste Festival ist schon in nem Monat, und wenns bis dahin nicht deutlich wärmer wird ist im Bikini aufm Zeltplatz mit ner Flasche duschen auch nicht so ne tolle Idee
Das geringere Problem sind (fettige Haare, das würd ich sogar vertuschen können (bzw. wär es mir, wenns nicht zu schlimm aussieht, sowieso egal)... aber das Headbangen? Mit nem Dutt werd ich mich da nicht hinstellen, aufm Zeltplatz schon, aber nicht während Auftritten

Vor dem Ergebnis hab ich jetzt schon Angst... Ich glaub ich werd jetzt demnächst mal ein Test-Headbangen machen, dann schlag ich 2 Fliegen mit einer Klappe: Bangernackenschmerzen minimieren (Training ist alles

) und ich kann in Ruhe testen wie ichs dann wieder rauskrieg...
Rastas wärn natürlich auch ne Option, die Haare bleiben lang und "offen", ich kann Öl reinklatschen wie ich will und das Auffieseln is mir lieber als Aufknoten O_o Aber dasselbe ist es halt auch nicht...
Na gut, solln mich die anderen dann notfalls für verrückt halten, aber wenns mir zu dumm ist setz ich mich halt nachts hin und entknote... Ne halbe Stunde denk ich kann ich dafür schon aufbringen... hoffentlich