Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Everchanging

#7276 Beitrag von Everchanging »

lu hat geschrieben: deswegen habe ich solche frisuren nicht, ich trau mich einfach nicht wirklich und habe keine lust auf die ganzen kommetare. schade, würde ich eigentlich gerne mal ausprobieren. mal gucken wie ich mich in paar monaten fühle :wink:
Trau dich einfach mal :) Bei mir ist zB auch einer in der Schule, der mich immer auf meinen Schaschlik-Spieß im Haar aufmerksam macht...
Aber die meisten werden eher nichts schlechtes sagen, wenn dann nur positives :) Sei einfach mal mutig, irgendwann erscheint es dir dann ganz normal.
Haartyp: 1b M ii (9cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ~97,5cm (Hüftknochen)
2. Ziel: schöne Haarlängen (trimmen.)
Endziel: 100cm oder 123 weils ne schöne Zahl ist.

Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln musst du selbst.
ElfenLied

#7277 Beitrag von ElfenLied »

lu hat geschrieben: deswegen habe ich solche frisuren nicht, ich trau mich einfach nicht wirklich und habe keine lust auf die ganzen kommetare. schade, würde ich eigentlich gerne mal ausprobieren. mal gucken wie ich mich in paar monaten fühle :wink:
Habe bisher noch kein dummes Kommentar von einem Mitschüler oder einer Mitschülerin dafür erhalten.
Nur mein Vater meint jedes Mal, ich solle mir doch gleich einen Knochen ins Haar schieben
:D
Einfach solche Kommentare belächeln.
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild
Ain
#7278 Beitrag von Ain »

Hm, ein Knochen wäre schon irgendwie cool...
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!
li-tze

#7279 Beitrag von li-tze »

Heute habe ich meiner langhaarigen (BSL) Schwägerin erklärt, dass ich beim Wachsenlassen meiner Haare eigentlich immer hochstecke, um die Haare zu schonen etc..... bla,bla...

Kommentar: Noch ein Grund für dich die Haare kurz zu tragen.... :kettensaege:
Liebe Grüße li-tze

März 2017 100cm, 1cMii, Umfang 9 cm, Ausgangslänge 10/10: 38cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Klassik
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#7280 Beitrag von Squirrel »

li-tze hat geschrieben:Heute habe ich meiner langhaarigen (BSL) Schwägerin erklärt, dass ich beim Wachsenlassen meiner Haare eigentlich immer hochstecke, um die Haare zu schonen etc..... bla,bla...

Kommentar: Noch ein Grund für dich die Haare kurz zu tragen.... :kettensaege:
Die Logik dahinter springt einem ja geradezu ins Gesicht. :roll:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Briseis

#7281 Beitrag von Briseis »

Ain hat geschrieben:Hm, ein Knochen wäre schon irgendwie cool...

Dachte ich auch gerade :wink:
Rero

#7282 Beitrag von Rero »

ElfenLied hat geschrieben: Habe bisher noch kein dummes Kommentar von einem Mitschüler oder einer Mitschülerin dafür erhalten.
Nur mein Vater meint jedes Mal, ich solle mir doch gleich einen Knochen ins Haar schieben
:D
Einfach solche Kommentare belächeln.
hihi, ich schieb mir immer einen Knochen(haarstab) rein, und bei mir hats auch schon geheisen ich sei bambam von den Flintstones :lol:
Mir machen solche kommentare nichts, ich muss höchstens mitlachen :wink:
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#7283 Beitrag von Hillie »

Ist Bambam nicht der Junge? Das kleine Mädchen heißt doch Pebbles, das
wäre vielleicht passender. :D
Schneeglöckchen

#7284 Beitrag von Schneeglöckchen »

Ich hab neulich auch wieder was gehört .

"Es ist echt total lustig, wenn du deine Haar hochsteckst ahnt man gar nicht wie lang ( :banane: )sie eigentlich sind" Also ein generelles :cry:

Nunja, ich denke, das Problem ist auch, dass viele Leute gar nicht abschätzen können, wie groß so ein Dutt bei welcher Länge normalerweise ist .
War trotzdem nicht ganz so nett :(
back to BSL - 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a-b F/M7
I've got 99 problems but sleek hair ain't one. Bild
ratwoman

#7285 Beitrag von ratwoman »

Ain hat geschrieben:Hm, ein Knochen wäre schon irgendwie cool...
Tschjupp :mrgreen:

meine Schwester sagt immer "du trägst heute wieder ein asiatisches Nudelgericht?" sie meint es lieb, nicht bös :wink:

negative Kommentare auf Stäbchen hab ich noch nie bekommen, wirklich nie :shock:
höchstens mal ein "das hält nur damit? wie machst du das?"

Ich denke, es hängt bei mir damit zusammen, dass die Haare in Schwarz und gerade eh sehr asiatisch aussehen, mal gucken, wie das in Blond wird - obwohl, jetzt kennt man mich aj nciht ohne Stab :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Rero

#7286 Beitrag von Rero »

Hillie hat geschrieben:Ist Bambam nicht der Junge? Das kleine Mädchen heißt doch Pebbles, das
wäre vielleicht passender. :D
äh ja genau pebbels :lol: #-o
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
lu

#7287 Beitrag von lu »

gestern hatte ich sie auf und pony schön. meine schwester heute morgen etwas betrübt: "schade, gestern sahen sie so schön aus. versprich mir, dass du sie demnächst wieder so trägst!"
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
siri

#7288 Beitrag von siri »

ich mit mann am zocken, er klaut mir natürlich wieder resourcen vor der nase weg..
ich, übertrieben empört: "boah, du egoistisches, schleimiges.. dings!"
er, fies grinsend: "jaja, schleimiges schleimmonster. das ist gut für die haare."

pff. was soll man da noch sagen :lol:
auferstanden von den toten.
VvV15

#7289 Beitrag von VvV15 »

Letztens hatte ich das erste Mal einen Haarstab zur Schule drin. Hielt auch super saß gut, alles super.

Dann im Unterricht, ich dreh mich um, meine Mitschülerin sieht meine Frisur von hinten. Sieht den Stab.
Und fragt mich allen ernstes wen ich damit denn erschlagen möchte. :x :shock:

Ich hab den Stab dann in der nächsten Pause wieder rausgemacht. Und werd ihn ab sofort auch nur noch privat tragen. *grummel*
Chikorita

#7290 Beitrag von Chikorita »

VvV15 hat geschrieben:Letztens hatte ich das erste Mal einen Haarstab zur Schule drin. Hielt auch super saß gut, alles super.

Dann im Unterricht, ich dreh mich um, meine Mitschülerin sieht meine Frisur von hinten. Sieht den Stab.
Und fragt mich allen ernstes wen ich damit denn erschlagen möchte. :x :shock:

Ich hab den Stab dann in der nächsten Pause wieder rausgemacht. Und werd ihn ab sofort auch nur noch privat tragen. *grummel*
Ach, lass Dich doch nicht von solchen Kommentaren verunsichern.
Außerdem wäre "erstechen" passender gewesen als "erschlagen"... :ugly:
Antworten