Ich finde das Shampoo wirklich klasse
Der Geruch ist wohl Geschmackssache - aber nicht intensiv und verfliegt bei mir schnell wieder. Ich mag ihn.
Die Konsistenz war anfangs etwas ungewohnt (sehr flüssig), trotzdem lässt sich das Shampoo gut auftragen und verteilen. Mir wäre nicht aufgefallen, dass es dramatisch schlechter schäumt.. sicher nicht so extrem, wie ich es von KK in Erinnerung habe, aber mit ein bisschen Wasser krieg ich schon ordentlich Schaum hin. Dazu brauche ich aber etwas mehr als bei anderen Shampoos.
Nach dem Auswaschen des Shampoos sind meine Haare richtig pfui, etwas verknotet.. SBC als Spülung hinterher und alles passt wieder.
Meine Kopfhaut fühlt sich nach dem Waschen wirklich sauber und "frei" von irgendwelchen Rückständen an, die Haare sind ein wenig trockener als sonst, fallen aber sehr schön, sind fluffig und toll
Bei mir wars heute die dritte Wäsche nach Directions-Tönung (die 2 Wäschen davor mit Alverde), ich habe nicht den Eindruck, dass das Shampoo viel Farbe zieht.
Der einzige wirkliche Kritikpunkt ist für mich der Preis - aber ich werds trotzdem wieder kaufen

1c M iii, 57cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>