@Fritzi: Du hast es erfasst
@Rabiata: Ja, Läuse sind böse
@Lotti: Ja, das ist einfach immer so, dass man haben will, was man nicht hat... aber bei mir wird es gerade schon immer besser, und ich mag sie immer mehr

Knoten ist nicht wirklich eine gute Idee, da verhaken die sich ganz furchtbar ineinander... aber ich glaube ich versuch es mal mit Flechten.
@Miez: Danke, danke, danke

Also soviele Leute waren noch nie von meinen Haaren begeistert...
@Veela: Ich muss erst mal schauen ob meine Haare überhaupt mal Anstalten machen zu wachsen

Und wenn die sich erst 5 mal kringeln müssen bevor sie einen Zentimeter zusammen haben ist das auch nciht wirklich förderlich... gerade habe ich eh erst mal ziemlich viel
abgeschnitten. Und Kritik an
deinen Haaren überhöre ich übrigends
Das zum Thema abschneiden:
So waren sie vor meiner S&D-Wut
und so danach:

Dieses komische "Loch" in den Haaren stört mich ein bisschen, aber das verwächst ja hoffentlich...
So waren meine Haare am Freitag:

(Haare sind auf dem Rücken. Ich weiß es macht nicht wirklich Spaß Bilder ohne Gesicht anzuschauen, aber das ist mir irgendwie doch lieber. IPhoto will nicht ausschneiden deswegen gibts gleich noch gesichtslose Begleiter dazu)
So waren sie am Samstag vorm Schaffen:

(Offen tragen ging schon nicht mehr!!)
Und SO am Sonntag. PFUI!

(seltsame, trockene, leblose Algen oder so... Ganz rechts meine Notfallfrisur, mit der ich allen Ernstes zum Geburtstag meiner Großmutter in ein schicken Restaurant gegangen bin... egal, die Kleidung hat gestimmt und es war ein bisschen dunkel... wollte aber vor dem Arbeiten nicht die Haare waschen... Hoffentlich findet nie jemand den ich kenne das dritte Bild!!)