1. Versuch: Kürbiskernöl drin verteilt und die Haare ausgebürstet.
Das Öl ist dunkel, auf blondes Haar würde ich es nicht geben. Von einziehen ist bei mir bis jetzt auch noch keine Rede. Es riecht gar nicht so übel, aber irgendwie ist es komisch.... ich berichte später wieder.
Kommentar am gleichen Abend:
Mit viel bürsten, habe ich das Öl auf dem ganzen Kopf verteilt. Die Haare sind weich, aber die Spitzen fühlen sich trotz Öl trocken an und mein Kopf ist fettig. Na toll, es ist Dienstag und Waschtag ist Freitag

Ansonsten schnippel ich jetzt schon seit 2 Wochen im Spliss rum und habe das Gefühl es wird einfach nicht weniger. Ich sehe zwar immer mal gar nichts mehr, dann guck ich die gleiche Strähne von der anderen Seite aus an und alles ist wieder wie gehabt. Es reizt mich schwer die untersten 20 cm abzuschneiden

Nein, ich werde brav sein und es so versuchen

Oh man, ihr steckt mich hier echt an ohne Ende....
Zumal es logisch ist was ihr schreibt. Wenn ich meine Haare mit Silikon wasche, dann kommt keine Kur und nichts ans Haar und ich kann eigentlich machen was ich will, die Haare können nicht besser werden. Wenn ich aber mein Haar schön in Silikon verpacke, kommt auch nichts böses von aussen dran.....

Wenn ich hier noch weiter lese wird mir eigentlich immer klarer, dass ich vom Silikon und meinem absoluten Lieblingsshampoo weg muss

](./images/smilies/eusa_wall.gif)