Wireless86 hat geschrieben:Und die Monkthemonk Forke ist ein absoluter Traum
Er hat jetzt bestimmt Zeit, Dir auch eine Custom zu machen!
fantatierchen hat geschrieben:Der schwarze "Schatten" sieht aus wie ein Pferd, finde ich, das so nach links läuft
Ein Pferd?

*kopfschiefleg* Oh, ach da - was man so alles in solchen Wirbeleien entdecken kann
Natüüürlich ist aber noch mehr Haarschmuck hier einzogen (irgendwie hört das nie auf...

). Diesmal wieder etwas von einem meiner anderen Lieblingskünstler, LadyIdun. Dort gibt es eine neue Serie aus durchsichtigem Acryl, beim
Violett konnte ich einfach nicht widerstehen:
(die zwei Bilder rechts: direktes Sonnenlicht)
In meiner immer noch aktuellen Lieblingsfrisur Pinless Braided Bun trägt er sich wunderbar, und als Sonderbild gibt es diesmal dazu den abgewickelten Flechtzopf zu sehen (das dünne Ende trimmt sich dann hoffentlich heraus):
Auch der Mooo-Stab hat inzwischen Gesellschaft bekommen. Wie beim Mooo-Stab bin ich auch um den in
Dark Neon ewig herumgeschlichen, bis ich doch endlich zugeschlagen habe. Vor allem das "Neon" in der Farbbezeichnung hat mich doch arg abgeschreckt. Aber alles wunderbar, die Farbe ist nicht das 80er Jahre-Neongrün, an das ich mich mit Gruseln erinnere, nein, die Farbe ist eher ein Grasgrün und klasse zum Frühlingsanfang, dazu perfekt zu meiner Haarfarbe passend. Einer meiner neuen Favoriten, toll
(das Bild rechts: direktes Sonnenlicht, Actionfoto wird irgendwann ergänzt)
Auch der rote Haarstab ist neu, der hat aber einen Spezialauftrag: da meine Schwimmsachen rot und schwarz sind (ja, auch als Schwimmer mit unförmiger Badekappe, Abdrücken von der Schwimmbrille und schwabbeligen Schwimmhäuten ist frau noch eitel) und er sich nicht an Chlor und sonstigem Wasser stört, ist das der Haarstab, den ich auf dem Hin- und Rückweg vom Schwimmen trage.
(falls ich mal als Ampelmännchen ausgehen will, habe ich jetzt zumindest schon den passenden Haarschmuck, *kicher*)