Es wird einfach nichts im Moment.
Ich hab meinen Plan natürlich wieder umgeschmissen und hab zwischendurch mal wieder eine Sili-Phase eingelegt (Gliss Kur Oil Nutritive), die auch nicht viel besser oder schlechter war als meine vorherige Pflege. Ich mochte nur diese knirschige Gefühl nicht auf Dauer, daher bin ich wieder bei LUSH Rehab gelandet und benutze das jetzt seit ca. einem Monat konsequent, um es aufzubrauchen.
Ist eh egal, was ich benutze und anstelle, entweder sehen meine Haare mittelmäßig aus oder ganz übel. Und für mittelmäßig kann ich halt alles mögliche nehmen. Auch schon egal alles.
Ich entschuldige mich dafür, dass ich so lange nicht hab von mir hören lassen, aber im Moment bringt mir das LHN nichts und ich muss ein bisschen Abstand gewinnen. Ich muss langsam einsehen, dass ich meine Haare nicht mit anderen vergleichen kann, und dass Pflege, die bei anderen Leuten der HG ist, bei mir keine Resultate bringt. Zudem ziehen mich die Bilder von den schönen Haaren hier einfach nur runter... Vor allem möchte ich mich bei
Fey entschuldigen, die so lieb war, mir ein Stückchen Alepposeife zu schicken, und ich hab eigentlich versprochen, dich auf dem Laufenden zu halten. Fakt ist, ich hab mich bis jetzt noch nicht getraut, sie auszuprobieren, weil mir meine Haare einfach nur noch Kummer machen.
2010 war kein tolles Jahr für mich, und ich bin froh, wenn ich es hinter mir hab. Vor allem die letzten Monate hat mir mein Körper übel genommen: Umzug im Juli und im Anschluss leider drei Todesfälle in meiner Familie innerhalb von drei Monaten.

Das rächt sich jetzt fürchterlich mit schlimmer Haut und unglaublichem Haarausfall. Einen Tag lang habe ich versucht, meine ausgefallenen Haare zu zählen, aber als ich bei 250 Stück angelangt war und das vor (!) der angesetzten Haarwäsche an diesem Tag, hab ich aufgehört. Abends stand ich heulend vorm Spiegel und habe den Entschluss gefasst, mich erstmal eine Weile nicht bewusst mit LHN und Haarpflege zu befassen. Meine Haare sind mittlerweile so dünn und fisselig geworden, dass es sogar meine Mama und meine Freunde bemerken (und leider auch kommentieren). Meine eigene Schuld - was musste ich auch so ein Aufhebens um meine Haarpflege machen.
Ich habe im November einen Hautarzttermin gemacht, den ich leider erst für Mitte Januar bekommen habe. Das ist dann ein Arzt, der sich auf Trichologie spezialisiert hat, und dort werde ich ein Blutbild und eine Haaranalyse machen lassen. Ich hoffe, dass es dann bei mir nächstes Jahr wieder besser läuft und wünsche euch allen eine wundervolle Weihnachtszeit.