CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
schokosternchen

#1261 Beitrag von schokosternchen »

Haarvorbild. :ohnmacht:

Ich liebe deine Haare abgöttisch.
CygneNoir

#1262 Beitrag von CygneNoir »

Ich hab ein Duttbild :)

Bild

hab auch noch eins mit offenen Haaren, aber das muss ich nachreichen ;)
Haare sind frisch gefärbt :D
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Veela

#1263 Beitrag von Veela »

Schön sieht's aus!

Weißt Du, was mir an dem Bild besonders gefällt? Der Dutt im Vordergrund und der knotige Baum im Hintergrund. Quasi ein Doppelknotenbild. :-D
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
CygneNoir

#1264 Beitrag von CygneNoir »

Aber der Baumknoten ist dann doch irgendwie nicht so schön :lol:

So, hier das Langhaarbild ;)
Bild

Ich muss aber sagen, dass weder mein Freund noch ich die Kamera bedienen können. Lässt das ganze also recht unschön aussehen :roll: Sie sind jedenfalls total weich und flauschig. Die Spitzen auch ;)

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#1265 Beitrag von Dia »

Hach, was für wundertolle Bilder. Dein Dutt sieht aus wie ein Kissen zum Reinkuscheln. Und überhaupt sind deine Haare megalang geworden. Also alles einfach schön! :D
Avi

#1266 Beitrag von Avi »

So, nachdem ich mich endlich angemeldet hab, setz ich mich jetzt mal offiziell dazu ;-)

Ich beneide deine Haare schon ne ganze Weile..ich hoffe meine werden irgendwann auch so toll! *anhimmel* :wink:
Mein Haartyp: 2a-F-ii

Aktuell: Hüftknochenlänge (93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: Klassiker

There are two rules for success: 1) Never tell everything you know.
Dilara

#1267 Beitrag von Dilara »

Guten Morgen CygneNoir, ich muss auch noch einige bewundernde Worte hierlassen. Du hast wirklich wahnsinnig schöne Haare! :shock: Werd hier öfter reinschauen. Grüsse!
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#1268 Beitrag von Bea »

Ich muss mich endlich mal meinen Vorrednerinnen anschließen: Hammerhaare hast du! 8)
Meine sollen zwar nicht ganz so lang werden, aber es wäre schön, wenn sie sich bei deinen was abgucken könnten... :wink:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
kleiner Pinguin

#1269 Beitrag von kleiner Pinguin »

Puuuh...hab mich durch dein PP gewühlt :D Und ich muss zugeben, dein Stil ist toll :) Und deine Haare natürlich auch! Du bist wirklich eine Inspiration :)
70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 2bMii
-> Dez. '12 auf Schulterlänge schneiden lassen...

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Mäcke

#1270 Beitrag von Mäcke »

OT: Ist das ein Klemmkugelring in deinem Öhrchen? Wenn ja, hast du den da selber reingemacht und vorallem : WIE??
Ich krieg die Kugel nämlich nie richtig eingeklemmt :roll:
kleiner Pinguin

#1271 Beitrag von kleiner Pinguin »

Echt nicht? Ich habe auch so einen in meinem Ohr (genau so, nur am anderen Ohr :D )
Ich mach die eine Kuhle immer an den Ring und für die andere Kuhle, also damit es dann einrastet, drücke ich einfach ein bisschen rum :D Aber ist schon nicht ganz so einfach.. :)
70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 2bMii
-> Dez. '12 auf Schulterlänge schneiden lassen...

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Dunkelschön
#1272 Beitrag von Dunkelschön »

Meine Haare sollten sich mal deine als Vorbild nehmen,
die sind echt wunderschön!
Nicht so kaputt und spröde wie meine :(

.. dann verfolge ich dein PP mal weiter und hoffe,
dass meine Haaris auch mal so aussehen wie deine!

und wollte auch mal fragen mit was zu färbst und
welche "Nach-der-Färbung-Pflege" du benutzt ?

Liebe Grüße
2a M ii // 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Klassisch - Tradition schlägt jeden Trend!
Lori

#1273 Beitrag von Lori »

Riesen Dutt!

Wie oft rasierst du eigentl. den Undercut?
Wachsen die Härchen bei dir auch so schnell? ô.O
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
CygneNoir

#1274 Beitrag von CygneNoir »

Was ist denn hier passiert? So viele Einträge ^^ Ich wollte ja letztens schreiben, aber da hat mein Freund angerufen und weil ich abgelenkt war habe ich den ganzen ellenlangen Post wieder gelöscht und danach war ich so sauer, dass ich keinen Bock mehr hatte -.-

Also los:

Dia, Avi, Bea, Dilara und kleiner Pinguin: dankeschön! :)

Mäcke: ja, ist einer ;) Ich habe alle Stecker verloren und das Loch ist so kaputt gewesen, dass ich keine Hänger tragen konnte. Ich hab genug Übung mit meinem BCR im Septum, da geht das ganz fix ;) Hast du mal versucht den Ring etwas auseinander zu biegen?

Dunkelschön: danke :) Aber auf Fotos sehen die Haare doch eh immer besser aus ;) Spröde und bäh sind meine auch ohne Ende. Jedenfalls die letzten 15cm. -.-
Nach der Färbung? Ich färbe ja nur den Ansatz und den Rest mansche ich mit Ojon ein. Ne Pflege kommt danach nicht mehr rein, weil ich ja keine Kur auf den Ansatz machen kann^^ Wenn kein Ojon nehme ich sonst nur Alverde Kuren.

lori: ich rasiere die Haare garnicht ;) Bin froh, wenn die wieder lang sind -.-

Ich hab auch malwieder Fotos gemacht :)

Längenbild:
Bild

Nochmal anders:
Bild

den Längenunterschied kann ich mir nicht erklären o.O

indirektes Licht = nein, meine Haare sind nicht blauschwarz, sie sind fast braun ;)
Bild

ich muss unbedingt wieder färben -.-

und von vorn:
Bild

ich überlege übrigens gerade wieder so zwischen 5 und 8cm abzuschneiden... sieht einfach schrecklich aus. Aber eigentlich ists auch fürn Popo, weil sie wieder so weit abgeschnitten werden müssen, wenn sie dann wieder länger sind.

Ich habe momentan auch ein ziemliches Schuppenproblem. Ich vertrage wohl das Alverdeshampoo (malwieder) nicht mehr. Hab mir jetzt also das Mandel/irgendwas Shampoo von Alterra gekauft. Schuppen sind zwar etwas weniger, es juckt aber trotzdem wie verrückt :evil:

edit: der Becher auf dem Wannenrand ist übrigens mein Färbebecher :lol: Mein Freund war nämlich Sonntag dran ;)

edit2: ja, in der Wanne ist Wasser ;) Uns sollte heute das Wasser abgestellt werden (weil die Vermietung nicht zahlt) und das ist unser Wasservorrat :lol: noch läuft aber auch so Wasser.

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Ms. Figino
#1275 Beitrag von Ms. Figino »

Also wenn schneiden - dann würde ich so 2-3 cm schneiden. Das macht schon eine ganze Welt aus und wenn Du in 6 Mten. wieder die Menge schneidest hast Du dennoch einen Zuwachs. Wenn du jetzt 8cm schneidest, sind die letzten Monate Zuwachs weg.......
aber vielleicht willst du gar nicht längere Haare?

Oder bist Du über etwas anderes frustriert und lässt es an den Haaren aus?

Bin gespannt, wie Du Dich entscheidest....
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Gesperrt