Was ist denn hier passiert? So viele Einträge ^^ Ich wollte ja letztens schreiben, aber da hat mein Freund angerufen und weil ich abgelenkt war habe ich den ganzen ellenlangen Post wieder gelöscht und danach war ich so sauer, dass ich keinen Bock mehr hatte -.-
Also los:
Dia, Avi, Bea, Dilara und kleiner Pinguin: dankeschön!
Mäcke: ja, ist einer

Ich habe alle Stecker verloren und das Loch ist so kaputt gewesen, dass ich keine Hänger tragen konnte. Ich hab genug Übung mit meinem BCR im Septum, da geht das ganz fix

Hast du mal versucht den Ring etwas auseinander zu biegen?
Dunkelschön: danke

Aber auf Fotos sehen die Haare doch eh immer besser aus

Spröde und bäh sind meine auch ohne Ende. Jedenfalls die letzten 15cm. -.-
Nach der Färbung? Ich färbe ja nur den Ansatz und den Rest mansche ich mit Ojon ein. Ne Pflege kommt danach nicht mehr rein, weil ich ja keine Kur auf den Ansatz machen kann^^ Wenn kein Ojon nehme ich sonst nur Alverde Kuren.
lori: ich rasiere die Haare garnicht

Bin froh, wenn die wieder lang sind -.-
Ich hab auch malwieder Fotos gemacht
Längenbild:
Nochmal anders:
den Längenunterschied kann ich mir nicht erklären o.O
indirektes Licht = nein, meine Haare sind nicht blauschwarz, sie sind fast braun
ich muss unbedingt wieder färben -.-
und von vorn:
ich überlege übrigens gerade wieder so zwischen 5 und 8cm abzuschneiden... sieht einfach schrecklich aus. Aber eigentlich ists auch fürn Popo, weil sie wieder so weit abgeschnitten werden müssen, wenn sie dann wieder länger sind.
Ich habe momentan auch ein ziemliches Schuppenproblem. Ich vertrage wohl das Alverdeshampoo (malwieder) nicht mehr. Hab mir jetzt also das Mandel/irgendwas Shampoo von Alterra gekauft. Schuppen sind zwar etwas weniger, es juckt aber trotzdem wie verrückt
edit: der Becher auf dem Wannenrand ist übrigens mein Färbebecher

Mein Freund war nämlich Sonntag dran
edit2: ja, in der Wanne ist Wasser

Uns sollte heute das Wasser abgestellt werden (weil die Vermietung nicht zahlt) und das ist unser Wasservorrat

noch läuft aber auch so Wasser.