Flyingkitten beendet ihr Projekt.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
flyingkitten

#181 Beitrag von flyingkitten »

[quote="sternenmaedchen"]Dein Haarwachstum ist ja wirklich beneidenswert. O.o
Du ziehst die doch heimlich lang :lol:
/quote]

Ach wäre das toll wenn das ginge ;)
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
flyingkitten

#182 Beitrag von flyingkitten »

Theresa hat geschrieben:Ich geselle mich auch mal dazu bei dir :) Wir haben ja eine ähnliche Haarlänge und auch eine gar nicht so unähnliche Haarstruktur.

Dein Haarwachstum ist ja unglaublich! Hast du gemessen wieviel das in cm ist? Wahnsinn! Hier bleib ich :)
Herzlich Willkommen*Kaffe?Tee?*
Gemessen habe ich,es müssten 2 oder 3 cm sein,das doofe massband zeigt bei jedem mal was anderes an,ist auch nicht so leicht da hinten zu messen und meinen freund mag ich nicht fragen,der hält mich jetzt schon für bekloptt ;)
Ich finde allerdings das es irgendwie nach mehr aussieht,aber dsa ist wohl ein falscher eindruck*nixweiss*Hauptsache sie sind recht schnell bei APL und dann gehts weiter ;)
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
sanura

#183 Beitrag von sanura »

wahnsinns haarwachstum :shock: :cheer:
2Cmiii
Länge: start 56cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> momentan 69 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Dunkelbraun
Ziel: Midback

ich freu mich über besuch
Soullady

#184 Beitrag von Soullady »

flyingkitten hat geschrieben:
Bild Bild

:shock: :shock:
du hast die haare schön *sing* \:D/
und dieser wachstum!!!! hammer!!! :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

ich niste mich mal ein :popcorn: :les:

lg
soul
flyingkitten

#185 Beitrag von flyingkitten »

Höörzlisch Willkommen auch Dir*ichbacknerundeKekse*

danke für das Kompliment*rotwerd*Deine werden auch schön,jetzt wo die chemieleichen weg sind ;)
1a/b M ii
DunkelBlond

Mein TB
Hillu

#186 Beitrag von Hillu »

Hallo Flyingkitten!
Ein interessantes Tagebuch hast du. Ich freue mich immer über Mitstreiterinnen mit gleicher Haarlänge die auch das Problem Haarausfall kennen. Viel Erfolg beim Züchten!

Gruss, Hexekatze :wink:
flyingkitten

#187 Beitrag von flyingkitten »

Hallo Hexe,
Herzlich Willkommen..jaja das ThemaHaarausfall..komisch,in den letzten tagen scheint nix mehr zu sein,klar sind die haare nicht auf einmal voller geworden,aber irgendwie fällt es nicht mehr auf....ich glaube echt das dieses Heymountain zeug leider nix für mich ist.. :(

Update zum Argan und Kakao Shampoo von Akua:

Ich habe es unterwegs nun zum ersten mal wieder probiert, und muss sagen ich denke es ist nicht schlecht,da ich immer condi nehme ( momentan meinen liebsten den Desert Essence Cocos) ist es natürlich schlecht zu beurteilen wie pflegend es nu wirklich ist..aber so weit so gut und es schäumt auch ganz gut sogar ohne es zu verdünnen..

Meine Seifenwascherei gestaltet sich hingegen schwierig...letztens habe ich ja nu zum ersten mal apfelessig als rinse genommen und es war super,aber auch da konnte ich mir aus angst das sie trocken sind den Condi nicht verkneifen,das verfälscht natürlich alles..
Am ersten Tag ( also am Waschtag) waren sie super,aber schon am zweiten waren sie matt,irgendwie rauh und strähnig..gar nicht schön!
Keine Ahnung warum....
Da ich gestern gewaschen habe weiss ich nicht ob ich ihnen das heute schon wieder antun soll oder lieber nur CO,da ich arbeiten muss müssen sie auf jeden fall unters wasser...

Liebe Haare wachst ganz schnell bitte ;)
1a/b M ii
DunkelBlond

Mein TB
flyingkitten

#188 Beitrag von flyingkitten »

Flyingkitten is ein DEPP! :shock:

Hab schön Prewash Condi gemacht,danach Seifenwäsche mit der Cassia vom Eulenhof und danach Apfelessigrinse...DACHTE ich....
Als ich eben die Flasche wegräum seh ich :VOLLWÜRZESSIG

:shock: :wink:

und ich wunder mich warum die haare so bäh sind..zum glück habe ich wieder ausgespült,kurz mit kühlem wasser,aber es kringelt sich auf meinem kopf,also die kurzen haare und sie sind echt trocken,obwohl noch nicht getrocknet..dabei hat der Vollwürz genauso viel säure wie der apfelesisig..
Hab jetzt ein bisschen Paneca rein und hoffe mal es wird besser..grmfx! MIIIST!
Ab Morgen habe ich endlich mal 3 tage frei und probier da mal ne richtige Apfelessigrinse mit drinlassen und ph wert messen..habe bisher immer pi mal daumen gemacht :oops:
1a/b M ii
DunkelBlond

Mein TB
sternenmaedchen

#189 Beitrag von sternenmaedchen »

Hast du mal Himbeeressig probiert? Mögen meine Haare total :)
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
flyingkitten

#190 Beitrag von flyingkitten »

Noch nicht,aber werd ich mal.
Musste vorhin nochmal nach waschennso eklig waren sie.viel besser sind sie aber auch nicht geworden:(
Wenn sich das nicht mit anderer Seife oder anderer Rinde bessert lass ich es.seit ich dieses ganze NK Experiment angefangen habe bin ich fast nur nich unzufrieden...:( und gestresst...und Stress hab ich so schon zuviel...
1a/b M ii
DunkelBlond

Mein TB
Anniii

#191 Beitrag von Anniii »

Hey duuu :)

Lass dich bloß nicht von deinen Haarlis stressen,
das Pflegen soll schließlich Spaß bleiben und nicht zur Qual werden :stop: :wink:

Aber so ist das wohl wenn man einmal anfängt sich richtig mit etwas zu beschäftigen,
hoffentlich legt sich dieser "Druck" bei dir :wink:

Wie lang geht denn dein "Experiment" schon?

Auf den Fotos jedenfalls sehen deine Haare wirklich seeehr schmusig und füllig aus :)
Über kurz oder lang werde ich mich auch mal von meinen Chemie-Leichen trennen müssen, glaube ich :-k
falena

#192 Beitrag von falena »

Das mit dem Vollwürzessig erinnert mich daran, dass ich meiner Mutter mal 'ne Flasche Balsamicoessig gebracht habe, als sie mich darum gebeten hat Rotwein mitzubringen. :lol:

Deine Haare wachsen wirklich erstaunlich schnell. :shock: Und deine Haarfarbe sieht auch sehr schön aus. Würd die auch gerne haben.
flyingkitten

#193 Beitrag von flyingkitten »

Das ist schon richtig eigentlich solte das spaß machen,aber es nervt mich das ich nicht mal ne einfache Waschroutine auf die reihe kriegt die passt.
Habe eben mal mit ner 15% überfetteten Seife gewaschen
, mit apfelessigrinse,idie fühlen sich wieder rauh und matt an obwohl sie noch nass sind..
Ich verstehe es einfach nicht..ohne rinse ging ja eigentlich hier zuhause ganz gut,aber wenn ich die dann unterwegs mit shampoo waschen muss gewöhnen sie sich doch nie an seife,oder?Ich meine bei nur eine paar tagen reicht ja CO,aber wenns mal länger ist oder einfach nötig?Puuhhh...nun bin ich echt überfragt ob ich nach ner passenden Rinse ausschau haote oder es bei ohne lasse und mal gucke ob ich da mit den höher überfetteten ein schönes ergebnis bekommen...

Einfach mal wieder gut aussehen...mehr will ich doch nicht *GRMFX*

Himbeeressig..hmmm...na warum denn nicht,falls es nicht klappt kann man den ja weiter verwerten ;)
Wieso haben überhaupt verschiedene Essigsorten ne unterschiedliche Wirkung,also von der unterschiedlichen Säure mal abgesehen?

Momentan komm ich auch kaum mit der Paneca klar,es ist ganz komisch,meine Haare sind voll die zicken..ich kann nie sicher sagen das mögen sie und das nicht..ist immer anders
:roll: :?: :roll:
1a/b M ii
DunkelBlond

Mein TB
Ernie004

#194 Beitrag von Ernie004 »

Hi Kitten, mach Dir keinen Stress wegen der Umstellung auf Seife. Meine Haare sind viel griffiger, vielleicht bist Du das einfach nicht gewohnt und interpretierst das Griffige als matt? (nur ne Idee!) :idee:

Erfahrungsbericht: Ich war grad 2 Wochen im Urlaub und hab mit Shampoo gewaschen wegen der extremen Wasserhärte. Hatte auch Angst, dass sie sich jetzt wieder umgewöhnen müssen, aber nix da! Hat super geklappt, als ich wieder mit Seife gewaschen hab.

Und noch ein Erfahrung von mir: Ich nehm kristalline Zitronensäure zum Rinsen und komme damit total super klar. Habe aber noch keinen Essig probiert, weil wir keinen zu Hause haben. :roll: Aber wie gesagt, ich hab tolle Ergebnisse und man kann das auch gut dosieren find ich.

Und vielleicht solltest Du mal wirklich eine Woche oder so ca. 5 Wäschen immer das gleiche Programm fahren, egal wo Du bist und ob Seife oder Shampoo... Dann merkst Du schnell, was Deine Haare wirklich mögen!
:showersmile:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
flyingkitten

#195 Beitrag von flyingkitten »

Ich mag die seife aber so gerne,heul...ich glaube ich gebe lieber die rinse auf :evil:
hab eben kaum den Beitrag fertig gehabt da habe ich dieses störrische,eklige Gefühl nicht mehr ausgehalten und schnell ein wenig von meinem neuen Lieblingscondi nachgeschmiert und ausgespült..nu fühlen sie sich schon viel besser an!
Ich habe nun auch nochmal im saure rinse thread durchgelesen bei wie vielen das nicht klappt,ich denke nicht das ich da weiter probieren muss...entweder klappt die seife nun mit condi oder sie kann mich mal ;) und ich kauf mir das passende shampoo zum traumcondi :) mal sehen...jetzt muss ich erstmal relaxen...hab die ganze nacht gearbeitet*gäähn*
1a/b M ii
DunkelBlond

Mein TB
Gesperrt