Na, dann ermutige ich dich mal

Ich nehme das hier nicht wirklich ernst wenn ich ehrlich bin. Ich habe da an mich auch keine wirklichen Ansprüche, ich nehme es einfach dafür, meine Versuche und Gedankengänge zu meinen Haaren mal irgendwo fest zu halten um später mal nachlesen zu können warum was nicht ging oder wo was hakte. Ob ich da jetzt zeitweise mehr schreibe wie im Moment, oder, wie ich denke dass es bald passiert, dazu viel weniger Zeit habe und ich dann auch stiller bin, ist mir relativ unwichtig. Was ich festhalten kann halte ich fest, was nicht, das nicht.
Den ganzen Haarschmuck zu fotografieren finde ich irgendwie nicht wirklich wichtig. Was ich gerne an mir mag, wird früher oder später in Frisurenbildern eh auftauchen

Spannender finde ich die Entwicklung, also wie sahen die Haare vor 3 Monaten aus, wie vor 2 Jahren und wie gestern? Ich würde zum Beispiel auch gerne schaffen eine Zopfentwicklung zu dokumentieren, also jeden Monat ein Bild vom Zopf machen und dann vergleichen ob er dicker wird, gleichmässiger, glänzender etc. Wenn da Monate ausfallen, dann ist das eben so und wenn ich bei meinem jetzigen einzigen Bild bleibe, dann ist das eben auch so. Ich bin ja keinem gegenüber verpflichtet.
Aber ich stöber auch gerne hier herum und finde es super spannend. Es gibt wunderschönen Haarschmuck und man kann wirklich ganze Vermögen dafür ausgeben, auch wenn der Preis teilweise völlig gerechtfertigt ist. Ich finde es nur spannend zu gucken mit welchen Haaren welche Probleme auftauchen, was die Leute so ausprobieren und zu verfolgen wie sie zum Beispiel immer besser Frisuren hin bekommen, für die ich mir noch einen abbreche

Von daher ist es für mich auch OK wenn andere lesen was ich hier treibe und probiere.
Ich würde die Ansprüche an mich selber nicht so hoch setzen, Imene. Es ist ein Werkzeug dass man benutzen kann, aber man ist mit der Erstbenutzung nicht verpflichtet es ständig zu benutzen