also es ist schon manchmal seltsam mit der Wahrnehmung der Anderen.
Da stehe ich im Bad und will gerade meinen Fettkopf bestmöglich für unseren kleinen Ausflug ins Grüne wegschummeln, sagt mein Liebster:
"Oooooh, lass die doch offen, die sehen heute so toll aus."

Wie man doch verschiedener Meinung sein kann. Er mags scheinbar, wenn die Haare durch das Sebum zotteliger werden, er findet, sie sehen dann "wild" aus.
Ich habe eh so das Gefühl, dass da jeder so seine persönliche Schmerzgrenze hat. Vielleicht ist die bei mir einfach niedriger. Ich sehe oft Leute mit für meine Begriffe fettigen Haaren und weiß, ich würde mich so nicht mehr wohl fühlen. Aber es ist ja gut für die Haare.... vielleicht schaff ich jetzt mit viel Disziplin alle drei Tage. Mehr ist gerade aber wirklich nicht drin.
Gestern abern dann mit der WBB ausgiebig gebürstet (danach konnte nicht mal der Liebste leugnen, dass sie fettig aussehen) und minimal Kokosöl in vereinzelt trockene Spitzen (sie waren ansonsten wirklich fettig genug, aber gaaaanz weich).
Heute morgen dann mit der Bier-Schampooseife von Alles Seife gewaschen. Wie sie geworden sind, schreibe ich später und dann kommt auch das Foto.
Jetzt erstmal einen schönen Sonntag vormittag, ich muss leider arbeiten und wünsche den Wienern ein schönes LHN-Treffen