Nio will diesmal alles richtig machen!!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
niolea

#31 Beitrag von niolea »

Classics kann ich einfach nicht vernünftig. Hab ich schon oft versucht, aber es wird immer unregelmäßig.
niolea

#32 Beitrag von niolea »

Für alle die es schon in meinem alten Tagebuch gelesen haben. Mein Vater hat es endlich geschafft, es war schon vor zwei Tagen und jetzt habe ich so viel zu erledigen das ich kaum zum Nachdenken komme. Für meine Haare habe ich gerade gar keine Zeit, aber nächstes Wochenende werde ich wohl wieder zur Ruhe kommen und mich mal wieder richtig auf mich selbst konzentrieren. In der letzten Woche habe ich ja jede freie Zeit im Krankenhaus zugebracht. Das sieht man jetzt an mir, meiner Wohnung und dem überlaufenden Wäschekorb. Ist schon eigenartig, oder? Ich habe als es passiert ist vor Erleichterung geweint und kann seit dem gar nicht mehr weinen, weil ich das Gefühl habe, er wurde endlich Erlöst von seinem Leid.
violetvitch

#33 Beitrag von violetvitch »

Das kann ich dir gut nachfühlen, Nio. Mir gings vor 2 Jahren nachdem mein Opa nach langem Kampf gestorben ist genauso. Diese Gefühl von Erleichterung hatte ich damals auch. Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass du bald zu Ruhe kommst. :knuddel:
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
May-Bee

#34 Beitrag von May-Bee »

Ich verdrück mir grad ein paar Tränchen... Ich fühle ganz doll mit Dir. Das hast Du gut gemacht, Dich so gut zu kümmern. Da bin ich sehr stolz auf Dich.

Erhol Dich gut, wenn alles vorbei ist.

Sei umarmt: May-Bee
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Rhiannon
gesperrt

#35 Beitrag von Rhiannon »

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende schwere Zeit! Bild
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
niolea

#36 Beitrag von niolea »

Danke für Eure Anteilnahme! :knuddel:
Zündhütchen

#37 Beitrag von Zündhütchen »

Fühl dich fest gedrückt. :knuddel: Ich kann dich sehr gut verstehen. Erhol dich gut.
2c/3aMii 90 cm
niolea

#38 Beitrag von niolea »

Ich versuche schnell wieder in den Alltag zu finden, es gelingt mir jedoch im Moment noch nicht so recht, da man ja so einiges zu erledigen hat, wenn jemand stirbt. Jetzt gibt es leider auch noch andere Probleme zu bewältigen, auf die ich leider kaum Einfluss nehmen kann. Doch ich brauche immer nur meinen kleinen lachenden Sohn anzusehen und es geht mir gut.

ON TOPIC: Meine Haare kringeln sich total, weil ich im Nieselregen gelaufen bin. Ist eigentlich immer toll, nur jetzt habe ich ja einen Pony und der kringelt sich besonders. Sieht eher witzig als besonders toll aus.
Mumsel
#39 Beitrag von Mumsel »

ich drück dich aus der ferne und schick dir ganz viel kraft rüber. tut mir sehr leid. :knuddel:
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ziel: Steißlänge

mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!
Namika

#40 Beitrag von Namika »

Fühl dich auch von mir fest gedrückt :knuddel: . Ich wünsche dir/euch alles Gute und ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
2a/b M ii/iii ca. 78 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Stand: 21.07.11)
Mein Projekt
Bild
niolea

#41 Beitrag von niolea »

Ihr seid so lieb zu mir, danke fürs knuddeln. Gestern habe ich mir zur Beerdigung einen Half-up-rose-bun mit S-Flexi gemacht und das hat bis heute Abend gehalten. Allerdings muss ich gestehen das da eine Menge Haarspray im Spiel war.
Spiderdust
#42 Beitrag von Spiderdust »

Liebe Nio :knuddel: ich fühle mit Dir, ich wünsche Dir viel Kraft.
LG,
Spiderdust
niolea

#43 Beitrag von niolea »

Danke Dir Spiderdust. Heute habe ich den Half up endlich aufgemacht und hatte nach dem durchkämmen einen richtigen Plusterkopf. Also wieder einen Half um nur ohne Rose Bun gemacht und ab nach draußen. Witzig war, dass die Kleine Leonie von nebenan an mir mit dem Fahrrad vorbeifuhr und meinte, dass ich heute irgendwie besonders hübsch wäre. Ich habe mich gefreut und mich bedankt. Die Kleine ist erst 6 und normalerweise sehr kritisch.
Lori

#44 Beitrag von Lori »

Oh.. das tut mir Leid Nio.
Aber wie du schon sagst, jetzt ist er erlöst :? ...
Fühl dich gedrückt!

Leonie hat recht :wink:
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
niolea

#45 Beitrag von niolea »

So, endlich ist soweit alles überstanden, muss nur noch Freitag zu einem Termin und dann ist alles gelaufen. Im Moment trage ich meine Haare nur zum Pferdeschwanz gebunden, aber in nächster Zeit werde ich mir mal wieder mehr Mühe geben. Alles in allem geht es mir gut und es sind in letzter Zeit einige schöne Dinge passiert von denen ich hier aber im Einzelnen nicht alles berichten werde. Heute war ein schöner Tag, auch wenn der Wind die Haare zerzaust hat. :D
Antworten