Hallo Theresa!
Danke, man versucht ja was man kann um nicht jeden Tag gleich auszusehen. Im Moment trag ich allerdings einen French Tuck und das schon den dritten Tag hintereinander. Irgendwie wollen mir die Classics nicht gelingen...
Am Samstag war
Waschtag
Gewaschen wurde mit verdünntem Alpecin Koffein, Birke-Salbei Spülung und kalter Rinse. Hair Salve ins feuchte Haar.
Ich musste meinen Waschtag etwas vorverlegen. Mein Freund kam am Samstag und es war so warm etc. also einfach nur zum Wohlfühlen.
Meine Haare sind heute immernoch frisch, seidig und weich. Ich denke, dass morgen noch keine Wäsche nötig ist.
Heute Abend geht es aber zum verbrennen des Bölk (die Züricher Version des Murmeltiertags oder der Eisheiligen) mal sehen wann der Kopf des Schneemannes in die Luft fliegt
Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Sommerabend (bei den Temperaturen im April "unglaublich")
1bFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins