Huhuuu - und dankedankedanke!
Momiji, der normale Notenschlüssel hält richtig gut bei mir, bei meinem ersten "Werkstattbesuch" bei SL hatte ich ja auch den Notenschlüssel ausprobiert, den du hast - Fail. Schön war er, gehalten hat er nur leider überhaupt nicht, viiiel zu locker und wacklig.
Der goldene war damals in L nicht da, deshalb hatte ich den dann erst auf dem Tollwood im Sommer gekauft.
Und nu muss unbedingt noch ein silberner her!
Dafür trenne ich mich nun endgültig von meiner Lotus Black Ficcare, in meinen dunklen Haaren geht die einfach zu sehr unter, so schön sie auch ist.

Bringt mir aber nix, wenn sie nur rumliegt.
Ich glaub, am WE miste ich endlich mal richtig aus. Ich hab nen zu kurzen TT, nen zu kleinen Buncage, und und und...
Gestern hab ich wieder mit dem Rainforest gewaschen. Kaum Jucken.
Das kam eher vor der Wäsche, aber ich denke mal, da hat die Kopfhaut gezickt, weil sie sagen wollte, "wasch mich endlich". Danach war's gut, nur heute morgen an der gleichen Stelle noch ein bisschen. Ich behalt es also.
Mann, ich hab so viel Shampoo und Zeugs rumstehen - vielleicht geht davon auch noch was in die TB?
Golden Heart, AO Swimmer's Condi, White Camellia... bis das alle ist, isses umgekippt. Wer was testen will, also immer schreien, ich hab fast alles da.
Da kommt wieder mal meine üble Hamstermentalität durch, ich bin mit allem so. Als wenn's morgen nix mehr gäbe...
Ach ja, ich hab tatsächlich ein halbes Zentimeterchen Zuwachs zu verzeichnen.

Waaahnsinn... Ich hab dreimal gemessen, zweimal 121 cm, einmal 120,5. Die Messerei funktioniert aber nicht mehr gut, mir ist immer das Maßband aus den Fingern geflutscht, ich nehm mal die 120,5. Wird wohl nix mehr mit Mitte Oberschenkel bis zum Sommer.
Selbst wenn sie jetzt jeden Monat wieder brav 1,5 cm wachsen, sind das Anfang Juli gerade mal 124,5 cm, und microtrimmen muss ich bestimmt auch nochmal. 128 cm brauche ich
mindestens. 111 cm waren klassisch, und es sah auch lange nicht danach aus. Finde ich zumindest.
Naja, kommt Zeit, kommt Haar...