PrincessLeia - Schneewittchen is back!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lestaria Nenia
#781 Beitrag von Lestaria Nenia »

Ich finde den goldenen SL Notenschlüssel wirklich schön und passend zu deinen Haaren!

Deine Haare sind aber sowieso der Wahnsinn :D
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
Rero

#782 Beitrag von Rero »

Ich muss auch sagen gerade der Notenschlüssel steht dir super im Haar :D
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Calenleya
#783 Beitrag von Calenleya »

Super....die Leo passt ja toll und der SL Notenschlüssel sowieso :gut:
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
Momiji

#784 Beitrag von Momiji »

Hält der Notenschlüssel bei dir auch noch oder rutscht da alles immer etwas ab?
Ich hatte ja mal diesen ultratollen abstrakteren, habe ihn aber dann wieder zurückgegeben, weil er mit der einen Metallnadel leider etwas wackelig saß. Allerdings habe ich hauptsächlich die Logroll damit geübt, keine anderen Frisuren...
1b M/C iii

This precious hairbrush... thrown at the wall...
Thalia
#785 Beitrag von Thalia »

Juhu Leia, hier der längst überfällige Gegenbesuch.
Ich liebe Deine Haare 8) * Kissen anschlepp und hinhock*
Bin ja für noch mehr Bilder :wink:
2aCiii Zopfumfang 10,5cm o.P. (27.11.2014) gefärbt schwarz/violett
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
PrincessLeia

#786 Beitrag von PrincessLeia »

Huhuuu - und dankedankedanke! :oops:

Momiji, der normale Notenschlüssel hält richtig gut bei mir, bei meinem ersten "Werkstattbesuch" bei SL hatte ich ja auch den Notenschlüssel ausprobiert, den du hast - Fail. Schön war er, gehalten hat er nur leider überhaupt nicht, viiiel zu locker und wacklig.
Der goldene war damals in L nicht da, deshalb hatte ich den dann erst auf dem Tollwood im Sommer gekauft.
Und nu muss unbedingt noch ein silberner her! :D

Dafür trenne ich mich nun endgültig von meiner Lotus Black Ficcare, in meinen dunklen Haaren geht die einfach zu sehr unter, so schön sie auch ist. :cry: Bringt mir aber nix, wenn sie nur rumliegt.
Ich glaub, am WE miste ich endlich mal richtig aus. Ich hab nen zu kurzen TT, nen zu kleinen Buncage, und und und...

Gestern hab ich wieder mit dem Rainforest gewaschen. Kaum Jucken.
Das kam eher vor der Wäsche, aber ich denke mal, da hat die Kopfhaut gezickt, weil sie sagen wollte, "wasch mich endlich". Danach war's gut, nur heute morgen an der gleichen Stelle noch ein bisschen. Ich behalt es also. :D
Mann, ich hab so viel Shampoo und Zeugs rumstehen - vielleicht geht davon auch noch was in die TB?
Golden Heart, AO Swimmer's Condi, White Camellia... bis das alle ist, isses umgekippt. Wer was testen will, also immer schreien, ich hab fast alles da. :roll:
Da kommt wieder mal meine üble Hamstermentalität durch, ich bin mit allem so. Als wenn's morgen nix mehr gäbe...

Ach ja, ich hab tatsächlich ein halbes Zentimeterchen Zuwachs zu verzeichnen. :roll: Waaahnsinn... Ich hab dreimal gemessen, zweimal 121 cm, einmal 120,5. Die Messerei funktioniert aber nicht mehr gut, mir ist immer das Maßband aus den Fingern geflutscht, ich nehm mal die 120,5. Wird wohl nix mehr mit Mitte Oberschenkel bis zum Sommer.
Selbst wenn sie jetzt jeden Monat wieder brav 1,5 cm wachsen, sind das Anfang Juli gerade mal 124,5 cm, und microtrimmen muss ich bestimmt auch nochmal. 128 cm brauche ich mindestens. 111 cm waren klassisch, und es sah auch lange nicht danach aus. Finde ich zumindest.
Naja, kommt Zeit, kommt Haar...
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
PrincessLeia

#787 Beitrag von PrincessLeia »

Hmmm, vorhin hab ich die Mittagspause am Wasser verbracht (sollte ich öfter machen!), mich am Glanz in meinem Zopf erfreut ( :lol: ), und da hab ich doch tatsächlich gesehen, dass aus meinen gefärbten Längen eine hellere Strähne ganz vorwitzig rausgeguckt hat. Wie kommt das denn?
Bleichen die ungleichmäßig aus?
Strange... Naja, hoffentlich haben mich die Kollegen nicht gesehen, wie ich meinen Zopf liebevoll glattgestrichen hab (und dann nen Knoten reingemacht hab, damit er nicht in der Wiese hängt. Wär ne prima Ameisenkletterwand gewesen). :lol:
Bin wahrscheinlich auch weit und breit die einzige, die ne WBB in der Schublade hat!
Aber wie ich diese helle Strähne fabriziert hab, würde mich mal interessieren, nicht, dass ich noch zum Stinktier werd! Vielleicht kann ich auch die Restfarbe so schneller loswerden? Mysteriös...

MP Bürste ist noch nicht da, zweite Ficcare auch nicht. Ach menno, wenn man auf was wartet, ist die Post immer so lahm! Ist immer so: man plant die normale Zeit ein, und noch einen Wartetag, und noch einen - und wenn man dann denkt, jetzt müsste es doch wirklich kommen, dann dauert es noch einen Tag extra. Hmpf.
:evil:
PrincessLeia

#788 Beitrag von PrincessLeia »

Wuärgs, heute morgen übelst elektrisch geladen. :?
Woher kommt das?

Heute führe ich mal den kleinen silbernen Buncage vom SL aus, auch wenn er mittlerweile viel zu klein ist. Aber halt schön, ich will ihn noch behalten und nicht weggeben - hach, schwer.
Ich stelle nahher mal Fotos rein, wie er mittlerweile auf dem Dutt sitzt.
Wobei da irgendwie auch motivierend ist, vor einem Jahr genau hab ich ihn gekauft, da hat er noch gepasst. Wachstum ist da, definitiv!

Genau vor einem Jahr in München - hach. Und genau deshalb kann ich mich von sowas so schwer trennen, da hängen Erinnerungen dran! Schatz auf der Messe, ich gemütlich bei Sonnenschein bei der Ulmer Family im Garten - und dann wir zwei erst in der Münchner Innenstadt und dann in der SL-Werkstatt, ich beim Anprobieren, Mr. Solo auf der Couch für Angehörige von Haarschmucksuchtis. :lol: War das schööön...
Die Woche ist er wieder unten, ich hock hier alleine und vermiss meinen Schatz ganz doll. :cry: Naja, nix zu machen...

Ich werd dann jetzt nochmal versuchen, den Sheabutter Cottage Shop zu überlisten, irgendwie will der meine Daten nicht haben.
Und dann geht wirklich einiges andere in die TB...
Thalia
#789 Beitrag von Thalia »

War bei mir heute morgen auch so, das hatte ich schon ewig nicht mehr. Ich glaube, das liegt am Wetter.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Du Dich nur schwer davon trennen kannst. Ginge mir sicher genau so.
2aCiii Zopfumfang 10,5cm o.P. (27.11.2014) gefärbt schwarz/violett
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
PrincessLeia

#790 Beitrag von PrincessLeia »

Die Post war gestern da! :D

Und hat mir eine Mason Pearson B1 und ein Einsteckkämmchen von Elemiah Delecto gebracht, das ich heute gleich mal ausgeführt habe.

Fotos habe ich reichlich gemacht, leider komm ich daheim gerade nicht vernünftig ins I-Net. :? Opera hat ein Update gefahren, das sich nicht stoppen ließ, und jetzt geht fast nix mehr. Mistding.

Naja, ich probier es nachher nochmal. Ansonsten alles gut in Haarhausen, immer noch bissl elektrisch geladen, aber ich glaube, das liegt am Kopfkissen, das ich im Moment im Wohnzimmer auf dem Sofa liegen hab - Seide.

Gestern habe ich tatsächlich mal einen brauchbaren Cinnamon fabriziert, es wird... :D
PrincessLeia

#791 Beitrag von PrincessLeia »

So, Fotos!

Bilderflut:

Mein Buncage:

Bild

Zu klein oder noch annehmbar?

Ein wirklich mal gelungener Cinnamon, finde ich! :D

Bild

Ein realistisches Stück NHF:

Bild

Und meine neue Lieblingswildsau!

Bild

Hier ist das gute Stück vom Elemiah Delecto:

Bild

Ich hab es heute natürlich gleich getragen!
Leider etwas dunkel:

Bild

Mit Blitz:

Bild

Von der Seite:

Bild

Ich liebe das Teil! Von nahem betrachtet, könnte es ruhig etwas feiner verarbeitet sein für den Preis, aber ich will mal nicht so sein, denn das Design ist wirklich toll! :D

Mei graues Haar liegt obenauf... :lol:
Mittlerweile sieht's aus, als hätte ich den Dutt nur angesteckt, der Oberkopf ist hell, der Dutt noch dunkel!
desaster_area

#792 Beitrag von desaster_area »

Oh, das sieht echt super aus :gut:

Genau das wollte ich mir eigentlich auch bestellen und bin dann doch unsicher gewesen. Hält der Kamm oder Forke oder wie man dazu sagt die Haare? Oder ist es "nur" Deko?

Ich warte ganz gespannt auf meine drei Haarpins, von denen ich leider auch überhaupt nicht weiß, wie groß und stabil sie sind und ob man damit eine Frisur festtackern kann :nixweiss:

Wie auch immer: optisch ein Highlight :!:

Ach ja, und den Buncage finde ich von hinten absolut passend. Kommt halt ein bisschen drauf an, ob er nur so oben drauf sitzt oder den Bun tatsächlich noch halbwegs umschließt :wink:
2b - M/C - ii

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Noire_DD
#793 Beitrag von Noire_DD »

Ich will auch mal solch eine Post bekommen :augenreib:
Der Hammer!

Und der Buncage passt perfekt! Da ist nichts zu klein oder zu groß
2bFii
ZU:Keine Ahnung
Länge: Noch weniger Ahnung
Momentanes Fazit: Wird schon
(Stand 02/2013)
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#794 Beitrag von Mai Glöckchen »

PrincessLeia hat geschrieben:Bild
Nur mal so, um dir zu zeigen, wie deine Haare (bzw, Kopf und Dutt) zu Beginn deines PPs, also im Februar 2010, aussahen.
Wie viel die gewachsen sind! Über den ganze Kopf ist die NHF schon raus.

Hammer.
Und ich finde der Buncage geht noch. =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
PrincessLeia

#795 Beitrag von PrincessLeia »

Also, einen kompletten Dutt halten kann das Kämmchen bei mir nicht, dafür sind die Beinchen zu kurz. Ist halt was zur Deko bzw. zum Einstecken. Mal gucken, was man sonst noch so damit machen kann.

Was den Buncage angeht: von hinten gesehen geht er noch komplett über den Dutt, aber an den Seiten liegt er schon lange nicht mehr am Kopf auf, da fehlen mindestens anderthalb cm. So ein Dutt steht ja auch vom Kopf weg, ich träume immer von diesen elegant anliegenden Cinnamons. :lol: Mein Monster ist ja eher turmförmig, gleiches gilt für den Flechtdutt.
Meine anderen Buncages passen noch komplett drüber, bis auf den neueren goldenen, der ist mittlerweile auch etwas zu flach, lässt sich aber etwas biegen. Aber ihr habt Recht, der hier ist zu schön zum Weggeben.

NHF wächst munter raus, aber wenn ich das Bild jetzt so sehe, war das schon toll, alles einfarbig und keine Farbkante. Wobei ich keinen Bock mehr auf Ansatznachfärben habe, und dass musste ich alle 2 - 3 Monate. Gelegentlich auch die Längen, weil das Fast-Schwarz irgendwann zu Matschbraun wurde und sich rauswusch. Das, was jetzt noch drin ist, ist ja schon sonnen-, Honig- und zitronengebleicht. Geil war's schon (pardon my French), aber die NHF hat auch was, obwohl ich sie nie zu schätzen wusste. Außerdem hab ich nun keine dunkel verfärbten Handtücher, Pullover, Kopfkissenbezüge, Badewannenränder und Sofakissen mehr!

So, und jetzt gehe ich meine Honey Marble Ficcare abholen, die liegt auf der Post *händereib*. Eigentlich möchte ich jetzt auf dem Sofa versumpfen, aber dafür raff ich mich doch nochmal auf. :lol:
Und dann bestelle ich die Efeublätter vom Bijoux Manoel.
Bis ich wieder da bin, hab ich mich auch entschieden. Gold oder silber? Gold oder silber? *vorsichhinmurmel*

Tante Edith fragt: kennt ihr diese Tage, wo man einfach die Tasten mit den dicken Wurstfingern nicht trifft? :roll:
Gesperrt