Waschtag
@
lilith79: huch!

das freut mich - und das, wo ich doch gerade selber nicht so besonders inspiriert bin und immerzu denselben knödel trage und lediglich durch den haarschmuck ein bischen das bild wandle.
ich habe gerade haare gewaschen. heute vormittag hatte ich einen so üblen anflug von magen-darm, dass ich mich nicht weit weg getraut hab, dabei wollte ich doch zum baumarkt... also habe ich die matte kurzerhand mit monoi tiaré öl eingesumpft und dann war mir nach was spannendem und so habe ich mir sidr-matsch angerührt.
da ich aber nicht sicher war, ob das allein das öl rausbringt, habe ich noch etwas korrès acacia milk conditioner dazu gemixt. aufgetragen, handtuch drauf, 10 minuten einwirken lassen, ausgewaschen. fühlten sich noch irgendwie ölig an, darum nochmal ne portion condi-gemisch (korrès und etwas hsr von ao) drauf und noch ein paar minuten drauf gelassen. das ausspülen war langwierig und nervig. außerdem habe ich einen ziemlichen puschel haare gelassen

also doch wieder spießig shampoo verdünnt beim nächsten mal
hoffentlich ist das öl raus. die haare trocknen noch, fühlen sich komisch an. irgendwie noch pappig und gleichzeitig irgendwie pieksig. mal sehen. vielleicht machen sie sich ja noch.
ot: meine innereien geben nach drei immodium akut und 2 pötten elektrolytlösung
endlich ruhe. das heißt morgen könnte ich dann endlich anfangen in der neuen wohnung den zollstock zu schwingen. erstmal die räume durchmessen (wand m² für die farbmengen, fenster für jalousien, kucken, wo welche möbel hin passen...)
lg,
saree