Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Pearl

#2101 Beitrag von Pearl »

Püh...wat`n Stress!

Aber schön wird es dann bald!!!!! :knuddel:
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Saree
#2102 Beitrag von Saree »

@ pörl: danke dir - oh ja, es wird super schön werden :D

@ sirrpa: müsste ich mal probieren...:gruebel: käme auf einen versuch an.

heute habe ich im silberhaarthread einen tollen artikel gefunden. und ein foto aus der dazugehörigen bildergalerie hat mir besonders gut gefallen. das entspricht so ziemlich dem, wie ich im entsprechenden alter zu sein hoffe!

Bild

quelle: http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/35483

ich habe schon ewig zu meiner freundin gesagt, dass ich irgendwann laaaanges silbernes haar haben würde und dann immer violetttöne tragen möchte. das kleid ist auch total mein stil + auch die farbe stimmt! mützen und hüte trage ich auch sehr gern :D ich bin total begeistert.

warum haben so viele frauen angst vor dem äußerlichen alt werden??? das ist doch wirklich albern. wenn man solche bilder anschaut erscheint das total absurd. aber ich glaub diesem stussigen jugendwahn hängen dur die frauen nach, die irgendwann meinen etwas im leben verpasst zu haben oder aber eben nix anderes haben im leben als ihr aussehen... die können einem leid tun. nicht umsonst heißt es "man ist nur einmal jung, aber wenn man es richtig macht, ist einmal genug" :D

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#2103 Beitrag von May-Bee »

So ähnlich stell ich mich mir auch vor. Allerdings nicht zwingend in lülla.... :lol:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Tanita
#2104 Beitrag von Tanita »

lieber ein schönes Emerald-grün, gell? :wink:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
May-Bee

#2105 Beitrag von May-Bee »

Ja.
Und ich hab beschlossen, sollte ich mal graue Haare kriegen, dem rechtzeitig mit Henna vorzubeugen.

Und weiß werde ich dann ab 75 8) .
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Saree
#2106 Beitrag von Saree »

Elling-Dutt

Bild Bild

mein donnerstags-knödel. erst nur mit scroos festgetackert, dann mit deko-libelle. damit war ich gewissermaßen am kopf sehr gut angezogen :wink: ich hatte mir ja vorgenommen, mal wieder öfter die frisur zu wechseln, damit der ewig gleiche cinnamon-bun mit ficcare die matte nicht immer einseitig belastet. aber so richtige ambitionen habe ich im moment irgendwie nicht.

ich habe heute morgen übrigens endlich meine schlüssel von dem alten mann bekommen *erschöpfteslächeln*

lg,
saree,
die ihr glück noch nicht recht fassen kann
Autorenhomepage & Blog
lilith79

#2107 Beitrag von lilith79 »

Hallo saree,

wenn man in deinem tagebuch liest, bekommt man so schöne anregungen für tolle frisuren und einen gehörigen motivationsschub!

...und deine haarfarbe ist einfach :ohnmacht: schön!

lg lilith
Ziel: Spliss in den Spitzen raustrimmen/ Steißlänge
Saree
#2108 Beitrag von Saree »

Waschtag

@lilith79: huch! :shock: das freut mich - und das, wo ich doch gerade selber nicht so besonders inspiriert bin und immerzu denselben knödel trage und lediglich durch den haarschmuck ein bischen das bild wandle.

ich habe gerade haare gewaschen. heute vormittag hatte ich einen so üblen anflug von magen-darm, dass ich mich nicht weit weg getraut hab, dabei wollte ich doch zum baumarkt... also habe ich die matte kurzerhand mit monoi tiaré öl eingesumpft und dann war mir nach was spannendem und so habe ich mir sidr-matsch angerührt.

da ich aber nicht sicher war, ob das allein das öl rausbringt, habe ich noch etwas korrès acacia milk conditioner dazu gemixt. aufgetragen, handtuch drauf, 10 minuten einwirken lassen, ausgewaschen. fühlten sich noch irgendwie ölig an, darum nochmal ne portion condi-gemisch (korrès und etwas hsr von ao) drauf und noch ein paar minuten drauf gelassen. das ausspülen war langwierig und nervig. außerdem habe ich einen ziemlichen puschel haare gelassen :? also doch wieder spießig shampoo verdünnt beim nächsten mal :(

hoffentlich ist das öl raus. die haare trocknen noch, fühlen sich komisch an. irgendwie noch pappig und gleichzeitig irgendwie pieksig. mal sehen. vielleicht machen sie sich ja noch.

ot: meine innereien geben nach drei immodium akut und 2 pötten elektrolytlösung :wuerg: endlich ruhe. das heißt morgen könnte ich dann endlich anfangen in der neuen wohnung den zollstock zu schwingen. erstmal die räume durchmessen (wand m² für die farbmengen, fenster für jalousien, kucken, wo welche möbel hin passen...)

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Rhiannon
gesperrt

#2109 Beitrag von Rhiannon »

Gute Besserung, Saree... mich hats heute Mittag "zerlegt"... im Moment gehts wieder... und trotzdem schönes WE für Dich. :knuddel:
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Saree
#2110 Beitrag von Saree »

huhu rhiannon!

was'n mist :evil: ich habe meinen innereien kartoffelpü zum abendbrot gemacht und bisher weigern sie sich nicht es bei sich zu behalten. das ist schon mal was.

meine spitzen sind nach dem waschen störrisch gewesen: da habe ich ihnen eine ladung von deinem sebum-mix verpasst + schon flauschen sie wieder brav für sich hin :D

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#2111 Beitrag von May-Bee »

örgs - wie blöd. Ich wünsch Dir gute Besserung!!!! :knuddel:
Herzlichst, May-Bee

enanita

#2112 Beitrag von enanita »

liebe saree

wünsche dir auch gute besserung, war auch gerade ne woche im bett mit grippe und kann dir nachfühlen!

machs gut!
Saree
#2113 Beitrag von Saree »

@ may-bee & enanita: danke ihr lieben. es geht schon wieder besser. der magen hat sich beruhigt und immodium akut hat seinen job gemacht :wink:

die matte ist doof :x pappig, aber dennoch pieksig und sogar etwas strähnig und irgendwie hart. das gefällt mir grade gar nicht. der haaransatz ist an sich ok, ich könnte es so lassen, denn ich arbeite nur noch morgen und dienstag vormittag, dann hab ich eine woche uuuuurlaub :D aber da ich nachher ohnehin noch ein schönes "schlummerbad" nehmen möchte, kann ich auch die zotteln nochmal kurz durchwaschen *willweicheskuschelhaarstampf*

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#2114 Beitrag von May-Bee »

Na dann wasch doch, Zicklein! :lol:
Herzlichst, May-Bee

Saree
#2115 Beitrag von Saree »

hab ich doch :lol: im moment liegen sie noch warm eingepackt im tchibo-handtuchturban :D alles auf dem weg der besserung!

normale cwc:
c1 : ao hs
w: ao wc
c2: alterra granatapfel-aloe

danach sind sie jetzt hoffentlich wieder in ordnung :wink:

gerade schaue ich einen entzückenden film auf arte "man muss mich nicht lieben" sehr, sehr charmant. ein stoffeliger gerichtsvollzieher namens jean-claude nimmt tango-unterricht, weil sein kardiologe im bewegung verordnet hat und er keinen bock auf schwimmen hat. ich mag so schräge, leise geschichten :D und tango finde auch total klasse! sobald konstantinchen mal länger in hh ist, droht ihr ein tango kurs 8)

lg,
saree,
vom öl befreit sind ansatz und längen... :wink:
Autorenhomepage & Blog
Gesperrt