Veela - vom Samtkopf zur Lockenmähne (3aCiii)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
kaktus

#1276 Beitrag von kaktus »

Uiuiui, ist das schööön! =D> (Und neiin, ich bin nicht neidisch. Meine sehen ja irgendwann auch so aus. Bald. Handelt sich nur noch um ein Vierteljahrhundert. Oder so. :irre: )
lubaya

#1277 Beitrag von lubaya »

Veela hat geschrieben:Der Kordelzopf von gestern war eine Katastrophe. Durch die Stufen sah er ziemlich schnell ziemlich explodiert aus, hab ihn dann hochficcarisiert.
Hochficcarisiert...klasse! :wink:, der Ausdruck wird wohl bald im Duden stehen...!
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm

Mein haariger Neuanfang
judice

#1278 Beitrag von judice »

Veela, wunderschöne Haare hast du :augenreib: =D> - und ich beneide dich, dass die nach Tagen waschfrei immer noch so unglaublich toll aussehen!
Geld allein macht nicht glücklich. Man muss es auch haben.

Judices Haartagebuch
Rübi

#1279 Beitrag von Rübi »

Oha ich muss auch nochmal ein Kompliment loslassen.
Die sind so toll und lang und lockig!
Wunderschön.
Mein Tagebuch:
Rübi und die Taille

2 a/b m iii (11 cm ohne Pony)
Veela

#1280 Beitrag von Veela »

:oops: :knuddel: Danke!

@ judice: Sie sehen frühestens am 3. Tag nach der Wäsche so aus. Solange brauchen sie irgendwie, um die Entfettung bei der Wäsche in abendlichen Kokosölportionen wieder aufzusaugen und um sich wieder "normal" zu verhalten. :-)

Die Farbe ist auf der letzten Reihe einigermaßen gut getroffen, find ich. Vor allem der weathering-Effekt ist gut zu sehen - die älteren Spitzen sind wirklich um so vieles heller.
Für die nächste Zeit werde ich nur Kokosöl verwenden. Zum fliegen + tauchen werden sie in variabler Holli-Anzahl hochgeschneckt.

So! :urlaub:
Zuletzt geändert von Veela am 14.04.2011, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
Doro

#1281 Beitrag von Doro »

Erst ein mal wünsche ich dir einen schönen und erholsamen Urlaub :knuddel:

Und dann ist mir aufmerksamer Stalker gleich mal aufgefallen, dass in deiner Seifeninventur plötzlich ziemlich viele Alepposeifen sind :lupe:
... sind das gar meine Seifis? Ich dachte schon, dass das totale Kartonhüter werden, weil sie nicht überfettet sind, aber anscheinend ist das ja nicht so... freut mich (:
Ich hoffe du kommst mit den Seifen klar (Ich habe sie ja leider furchtbar verbröckelt... :oops:)
3 a f ii
Veela

#1282 Beitrag von Veela »

Doro, die sind alle von Dir (nur die erste hatte ich schon - und liebe sie!). Und hättest Du noch weitere Proben reingelegt, hätt ich die auch raus genommen. ;-) Ganz geplündert hab ich das Päckchen aleppomäßig nicht - aber nachdem meine Alepposeife noch drinlag, hatte ich da ü-ber-haupt kein schlechtes Gewissen. :-) Hab mich in den letzten Tagen zum Thema Alepposeife etwas eingelesen - und will sie ausgiebig testen (außer für die Haare, da war sie mir zu stark entfettend). :-)
Und ich werd auf jeden Fall auf dem Sinai nach neuen Produkten Ausschau halten. - Ich kenn mich doch! ;-)

---

Der Packabschnitt "Haarkram" war irgendwie bezeichnend. :lol:
Pflege: Kokosfett und Alepposeife. Zitrone bekomm ich dort. Eigentlich sollte tägliches Salz- und Süßwasser mehr als genug sein.
Notfallprogramm: Lush Reincarnate + Lush Jungle-Condi (wenn Öl, Salz und Sand sich zu einem Pamps verschmelzen sollten und Süßwasserspülungen nicht reichen)
Werkzeuge: grober Hornkamm
Hilfsmittel: 4 kleine Silikongummis, 2 Scroos

und dann ...

Schmuck: Hm. Mist. Ok, erstmal gucken und alles rauslegen, was ich gerne mitnehmen möchte. :-)
*zählen*
So viele Tage bin ich gar nicht da. :-/ Aber für jeden Tag was anderes ... ob das jemandem auffällt? ... :-D :-k :gruebel: :oops:
*aussortieren*
Das ist zuviel. Das ist total krank, das ist mehr als ich T-Shirts bei hab.
*farblich sortieren, dunkle Farben weglegen*
*kritischen Blick auf die Auswahl werfen* (**)
Na, ich könnt ja noch ein T-Shirt einpacken. Dann ist Gleichstand!

:-D

(**) Fakeficcare , Operculum-Forke, Holzhaarstab mit Spiraltopper und "ein paar" Fimostäbe" - ich glaub, es sind dann sechs geworden, denn "die wiegen ja nichts" - und das, obwohl ich die Dingers eh offen oder geschneckt tragen werde ... :roll:
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
oleander

#1283 Beitrag von oleander »

Veela, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Hab ganz viel Spaß! :wink:

So wir dir geht es mir jedes mal wenn ich für mehr als drei Tage verreise. :oops:
Die Auswahl ist ja auch sehr schwer... :D
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
chagrineuse

#1284 Beitrag von chagrineuse »

:lol: Veela, dein Auswahlverfahren klingt ja herrhlich. :rofl: Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub und viel Erholung!
Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
flap

#1285 Beitrag von flap »

Liebes Veelalein,
auch ich wünsch dir einen tollen und erholsamen Urlaub :bussi:
*Extraköfferchen für Haarschmuck hinstell*

lg, flap
*Anni*

#1286 Beitrag von *Anni* »

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.
Viel Spass beim sonnen, erholen und tauchen Bild
1c M ii (genau 8,5 cm) Bild
ca 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, knapper Klassiker :banane:
Fey

#1287 Beitrag von Fey »

Wunderschööönen Urlaub meine liebe Veela, komm gut, gesund und vor allem erholt zu uns zurück!

Liebe Grüße Fey
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
vanillamorning

#1288 Beitrag von vanillamorning »

Viele Grüße und einen wunderschönen, erholsamen Urlaub!!! :D
1b M ii / 9 cm Umfang / 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nächste Ziele: Klassiker

Heiß auf Klassiker & gesunde Kopfhaut!
haariger keks
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9

#1289 Beitrag von haariger keks »

huhu! :winke:

ich muss gestehen, dass ich mich gerade durch dein gesamtes Tagebuch geklickt habe, nur um deine tollen Fimo- Stäbe zu betrachten (natürlich hab ich mir erst danach die erste seite mit der zusammenfassung angesehn...):psuche: :?

Aber dafür musste ich dann über deine umwerfende Lockenmähne staunen. :augenreib: die muss ich umbedingt meiner besten freundin zeigen, die hat auch so tolle wuschelhaare wie du

Ich bin begeistert!!!! du hast jetzt in mir auch wieder den wunsch nach mehr locken geweckt, und ich muss das ploppen jetzt auch nochmal ausprobieren. Hab es erst einmal hinter mir und war nich so begeistert

viel spaß noch im urlaub und auf freudiges weiterwachsen :reit:
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch
Anna11

#1290 Beitrag von Anna11 »

Frohe Ostern liebe Veela! Schöne sonnige freie Tage wünsche ich Dir! :knuddel:
3bFii ~ 6 - 6,5 cm Umfang
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 58 cm - langgezogen (19.09.2010)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 54 cm - langgezogen nach Schnitt (03.01.2011)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 60,5 cm - langezogen (07.08.2011)
Antworten